Ambulante Operateure in Hannover Ricklingen 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover Ricklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/420002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP und Bauchnabel diagnose ++ alles super ....
    viel glück ++ auch meine idee bringt frieden +++ nie mehr rosenkrieg+depression
    wolfg
    ang heisig ++ASTROLOGIE & WISSENSCHAFT 30455 HANNOVER +++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511 123 13 833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 33
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/7010066

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/70038186

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenärztin
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/14144

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/363646

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lister Meile 72
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/625262

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9209330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/320066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin positiv beeindruckt!! Ich wurde sehr freundlich empfangen und fuehlte mich sofort gut aufgehoben. Mir wurden sehr kurzfristig, aufgr
    und von sehr starken Kieferschmerzen, die Weisheitszaehne gezogen. Ich war um 13 Uhr beim Zahnarzt und um 15 Uhr hatte ich schon den Termin in der Praxis von Frau Tilsen!
    Ich hatte immens Angst vor der Behandlung und den Schmerzen, aber voellig grundlos. Frau Tilsen erlaeuterte mir bis ins Detail was sie durchfuehren wird und durch Ihre lockere und entspannte Art, entspannte auch ich mich. Der Eingriff verlief schmerzfrei und problemlos und auch die Nachuntersuchung, sowie das Ziehen der Faeden stellten keinerlei Probleme dar.
    Kompetente Ärztin mit nem tollen Sinn fuer Humor & nem tollen Team!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Marstall 2
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/16251875

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/445702

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum dritten Mal zu einer ambulanten Operation bei Dr. Grossmann im OP Zentrum med 14.
    Dr. Grossmann ist ein sehr netter und emphati
    scher Arzt.
    Die Aufklärung vor der OP und die Besprechung danach wird ohne Zeitdruck geführt. Die OP verlief ohne Probleme.
    Danke lieber Dr. Grossmann , auch für den leckeren Kuchen den jede Patientin nach dem Aufwachen bekommt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/328682

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Athanasios Stergiou ist der hochkompetenter Facharzt für Kiefernchirurgie und Implantologie. Er hat mir vor 2 Jahren 7 Implantate ge
    setzt. Bis heute habe ich nie Probleme gehabt. Er strahlt Ruhe aus, hört gut zu und berät umfassend und verständlich und nimmt sich Zeit. Er zeigt Alternativen auf.
    Kostenvoranschläge bekommt man mit nach Hause und kann sie in Ruhe durchlesen.
    Seine Rechnungen sind durchaus im Rahmen und er rechnet mit Faktor 2,3 und notfalls mit 3,5 ab.

    Auch die Prophylaxe ist besser als bei anderen Zahnärzten.

    Diesen Kiefernchirurgen kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/446699

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Augenarzt der mir genau erklärt hatte was mit meinen Augen geschehen war.
    Vielen Dank auch an das sehr freundliche Team.
    L
    iebe Grüße W. Tilly
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwalenberger Str. 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/440859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang schon bei Frau Dr Herzog Patientin. Ob bei den Geburtsvoruntersuchungen, -Nachbetreuung, den Routineuntersuchungen und Vorsorgen,
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/343424

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

    Gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/322353

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Holger Ische uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Weder die Untersuchung der Prostata noch die Blasenspiegelung waren besonders un
    angenehm, der Umgang des Arztes mit seinen Patienten ist außerordentlich empathisch. Er hat mir nahezu alle Ängste vor urologischen Untersuchungen genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/320066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung vom Zahnarzt schnell einen Termin erhalten und innerhalb kurzer Zeit die Weisheitszähne entfernen lassen im Dämmerschlaf. A
    nschließend traten kaum Schmerzen und keinerlei Schwellungen auf. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/22858585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tennis Arm Schmerz Spritze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich (42 J. w.) hatte seit 2 Jahren Trigeminusneuralgie bedingt durch meine MS Erkrankung. Ich bin sehr sehr froh Dr. med. Winkelmüller gefun
    den zu haben. Bereue meine OP keine Sekunde, bin endlich wieder schmerzfrei und glücklich. Er ist ein sehr kompetenter, lieber und zuverlässiger Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Clausewitzstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/814034

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis mit durchgehend kompetenten Mitarbeitern. Gutes Praxiregime mit geringen Wartezeiten. Nach Zahnoperation telefonische Nach
    frage durch Praxis über Befinden.
    Zudem zahnärztliche Behandlung höchst kompetent und gewissenhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osterstr. 24
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/363894

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team! Nette Praxis. Super Arzt sehr kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich fühle sehr gut aufgehoben. Ein grosses T
    op an die Helferinnen. Immer nett und freundlich und immer ein nettes Wort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Kley ist ein netter, Sympatischer Arzt mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat mir im August eine Knieteilprothese eingesetzt. Ich bin
    jetzt schmerzfrei und Doktor Kley sehr Dankbar. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Betreung während des Krankenhausaufenthaltes war sehr gut. Ich empfehle Doktor Kley zu 1000 % weiter. Sehr toller Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist für mich der BESTE Neurochirurg in Hannover und Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ricklingen

In Hannover Ricklingen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ricklingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 29,1 Tage und ist damit um 15,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]