Ärzte für Kinder-Orthopädie in Hannover Ricklingen 1 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Hannover Ricklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/420002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/8114600

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit Jahren unter schlimmen Kopfschmerzen bis hin zu heftigen Migräneanfällen. Eine gute Bekannte empfahl mir Dr. Göhmann. Ihr Sohn
    hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, welches mit einer Behandlung behoben war!
    Meinen Termin erhielt ich sehr kurzfristig, bereits nach 10 Tagen konnte ich meine Reise nach Hannover antreten. Ein freundliches Praxisteam nahm mich in Empfang, die Wartezeit im Wartezimmer war gleich null. Ich habe Dr. Göhmann als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Nach der einen Behandlung bin ich meine jahrelangen Beschwerden los - für mich heute noch unfassbar! Eine Koryphäe!
    Ich kann nur jedem empfehlen den Weg nach Hannover anzutreten - egal wie weit der Weg auch ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/444433

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.
    Eine sehr gute Ärztin Frau Dr. Kleinstäuber.
    Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scheidestr. 3
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 01573/2435419

    Kinderchirurgin, Kinderorthopädin
  • Chiropraktik, Orthopädie, Kinderorthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scheidestr. 3
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0174/3923565

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Freundallee 27
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/8114600

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Will mich den dankbaren Erfahrungen bei Prof. Windhagen anschließen. Keiner vorher wollte wegen meinem schweren Übergewicht mein Knie (Knie-
    TEP) operieren, war deswegen von 2 Kliniken abgewiesen worden, sollte erst abnehmen, doch das ist ja noch schwerer, wenn man gar nicht mehr laufen kann. Prof. Windhagen war sehr freundlich, die Operation durch ihn ist perfekt verlaufen, Schwestern und Pfleger sowie die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett. Bin bis heute, 4 Jahre später, beschwerdefrei, leichter und immer noch dankbar. Kann ihn nur allen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mehrfach mit unserer kleinen Tochter bei Dr. Behra. Wir sind sehr dankbar für die gute Behandlung und die klaren Aussagen und Erkl
    ärungen. Einen Freund hat er am Knie operiert. Auch da lief alles super !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich alle Fragen wurden ausführlich Besprochen. Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Würzburger Str. 15
    30880 Laatzen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/51545660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • K
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0511/5354-305

    Orthopädin, Badeärztin, Kinderorthopädin
  • L
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Aronstabweg 6
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0511/8420421

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Würzburger Str. 15
    30880 Laatzen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/56374887

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0511/5354-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Dammtor 9 a
    30989 Gehrden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05108/922991

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dammtor 9 a
    30989 Gehrden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05108/922991

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05105/4605

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akkupuktur der unteren Wirbelsäule.
    Schon lange nicht so Schmerzfrei wie nach dieser Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0511 - 77 90 36

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0511 - 77 90 36

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder-Orthopädie in Ricklingen

In Hannover Ricklingen gibt es 1 Arzt für Kinder-Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Hannover bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]