Ernährungsmediziner in Hannover Südstadt-Bult 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Hannover Südstadt-Bult

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/532-3305

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gut geholfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/3394-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begleitung Pankreas Karzinom, hier Stent zur Regulierung Gallenabfluss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ernährungsmedizin, Röntgendiagnostik
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0511/1316131

    Urologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Insgesamt kann ich Dr. Rohs nur empfehlen - einzig die Mitarbeit
    erinnen könnten freundlicher sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/555939

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine tolle Ärztin, mehr kann man dazu nicht sagen. Nicht nur fachlich eine spitzen Ärztin, sondern auch zwischenmenschlich ein tolle
    r Mensch. Top, weiter so, ich bin gerne Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ernährungsmedizin
    Rathenaustr. 13/14
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/30154-0

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fasse erklärt einen sehr ausführlich und genau, was man hat und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Sie nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/363976

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis brennt die Luft, was da an nur einem Vormittag an Patienten behandelt wird....unfassbar! In der Praxisgemeinschaft arbeiten 3
    Ärztinnen und 1 Arzt, die sich allerdings abwechseln. Bei mir wurde ein Glukose-Toleranz-Test durchgeführt und das dauerte insgesamt 5 Stunden und weil ich immer wieder im Wartezimmer auf die nächste Blutabnahme wartete, bekam ich alles hautnah mit.
    Das Team ist mehr als freundlich und sehr,sehr aufmerksam und professionell, jeder wird trotzdem ganz individuell behandelt, im doppelten Sinne.
    Frau Dr.Plaumann ist der Hit...absolut...so eine positiv rüberkommende Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie erklärt und fragt ausführlich, jeder Schritt der Behandlung wird nur mit der vorheringen Zustimmung des Patienten durchgeführt. Es wird vorher erklärt was gemacht wird und auch die Aufzeichnungen, die Sie während der Untersuchung macht, erklärt sie mit warum, wieso, weshalb.
    Ihr Verständnis und Ihre menschliche, wie auch Ihre fachliche Kompetenz sind/waren für mich so verblüffend, weil ich sowas, in dieser Kombination, noch nicht erlebt habe.
    Ich habe mich, zum Ersten mal in meinem Leben, ohne wen und aber sofort angenommen gefühlt, bei einem Arztbesuch.....immerhin bin ich schon ein paar Tage auf der Welt und habe schon so manchen frustrierten Arztbesuch hinter mir. Mit klugen Sprüchen, jedoch mit keiner Hilfe zur Selbsthilfe.
    Diese Erfahrung in der Praxis, beim Team und bei Frau Dr.Plaumann, haben mich für so einiges Negatives, in Punkto "Ärzte" in der Vergangenheit, entschädigt !
    Noch eins, zum Ende der Behandlung, der Termin, nach hinten ist offen....die Option konnte aber hier nicht eingeben werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Pelikanplatz 25
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/64736-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, verbindliche und persönliche Beratung.
    Man fühlt sich einfach rundherum in besten Händen.
    Hervorzuheben ist die Kla
    rheit und Geduld im Patientengespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang von Mitte September bis Anfang Oktober auf der Station B5 mit einem diabetischen Fuß, unter dem ich seit Februar 20 leide
    . Nach Krankenhaus-Aufenthalten von insgesamt rd. 240 Tagen in Gronau, Hildesheim, Bad Oeynhausen bin ich auf Anraten meiner Diabetologin ins Siloah gegangen. Hier wurde mir durch zwei Operationen geholfen. Positiv empfand ich im KKH Siloah den Umgang miteinander, angefangen bei den Ärzten (Verbände Dr. Haueis, Station Fr. Dr. Bettmer).bis zum Pflegepersonal. Trotz der enormen Arbeitsbelastung wurde ich stets freundlich und hilfsbereit behandelt. Weiter so, kann ich nur sagen, ich habe mich (soweit man es im KKH kann) wohl und fachlich gut behandelt gefühlt. ^^
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Immunologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/532-6656

    . Immunsystemsmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz in sehr ruhiger Athmosphäre. Alle Zeit der Welt. Fühle mich sehr ernstgenommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, kompetente, zugewandte Ärztin, sachliche funktionale Ausstattung der Praxis ohne Schnickschnack, genügen Raum für Wahrung
    der Privatsphäre. Auch in voller Montags-Winter-Schnupfenpraxis keine falsche Hektik.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Ernst-August-Platz 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0511/343939

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viermal im Jahr lasse ich in dieser Praxis meine Blutwerte insbesondere meinen HbA1C-Wert überprüfen.
    Im Wechsel wird dabei jährlich eine U
    ntersuchung der inneren Organe, der Füße, des Blutflusse und des Kreislaufs eingebunden. Im Anschluß erfolgt das Arztgespräch zur Besprechung der Ergebnisse. Die Termine werden aufeinander abgestimmt und nach dem Gepräch mit Herrn Fendler erhalte ich die nächsten Termine und den Arztbericht. Rezepte für benötigte Medikamente bestelle ich per Internet und hole mir diese bei passender Gelegenheit heraus. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hildesheimer Str. 9
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 667 m.
    Telefon: 0511/324910

    Urologe, Ernährungsarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Voßstr. 24
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/620025

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/532-3305

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/532-3305

    Ernährungsärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 959 m.
    Telefon: 0511/4734404

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Vahrenwalder Str. 83
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/3520132

    Ernährungsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/628272

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt
    entfernt 651 m.
    Telefon: 0511/853746

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Ernährungsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/6424782

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Ferdi-Wallbrecht-Str 12
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/665412

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/9845212

    Hautarzt, Ernährungsarzt
  •  
    Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0511/36054743

    Arbeitsmediziner, Ernährungsarzt
[]