Internisten in Hannover Südstadt-Bult 48 Treffer

Arzt / Internisten in Hannover Südstadt-Bult

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035
    Mobiltelefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung, den ich kronisch erkrankt bin. Vor Dr Geldmacherei war Dr. Böhm meiner Behandelde Arzt. Im Praxis sind me
    hrere Ärzte, die alle gleichwertig sind. Ich fühle mich in den richtigen Händen, ein Wechsel kommt nicht in Frage. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/800235

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Sehr nettes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Koenigsmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Immer sehr freundlich, ruhig und einfühlsam. Er erklärt alles sehr ausführlich und nimm
    t sich viel Zeit auf alle Fragen einzugehen. Ich bin glücklich, von diesem Arzt behandelt zu werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Honig ist ein sehr guter Arzt dem ich zu ewigen Dank verpflichtet bin da er mir obwohl es sehr schlecht ging und die Prognose wenig Grund
    zum positiven war, mir das Leben gerettet hat. Aus tiefstem Herzn das nun weiter schlagen darf sage ich danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach CLL Diagnose habe ich mir 2015 eine andere Onkologin gesucht, da ich mit dem vorherigen unzufrieden war. Die Praxis ist mit großem Labo
    r gut ausgestattet und modern. Für den ersten Termin musste ich 40 Tage warten. Die Folgetermine werden immer direkt vereinbart. Bislang bin ich nur im Screening und benötige (zum Glück) noch keine Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Flugmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatient aber im Basis-/Standarttarif
    Sehr moderne Praxis. Organisatorisch super durchstrukturiert.
    Umfassende Untersuchung wg. eines
    unbkannten Phänomens, kein Arzt konnte mir die Ursache meiner
    Atembeschwerden erklären. Letztendlich war es wieder auf eine Magen-/Speiseröhrensyndrom/Flux
    ,das bereits mein Hausarzt in etwa diagnostiziert hatte, zurückzuführen.
    So wie ich das beobachtet hatte werden alle gleich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Oberarzt sehr empfehlen. Nach vielen OPs. In den letzten 3 Jahren und schlechten Erfahrungen habe ich so etwas noch nicht erl
    ebt. Der Oberarzt strahlt Ruhe aus und hat mir dadurch wieder Vertrauen geschenkt. Auch das Taem im Hennriettenstift ist zu 100 % zufriedenstellend. Für mich kommt kein anderes Krankenhaus mehr in Frage. Vielen Dank. Ursula Arnemann Schaller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Janusz-Korczak-Allee 14
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/22015510

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

    kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

    Tolles und kompetentes Praxis Team.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen so kompetenten und sympathischen Assistenzarzt habe ich lange nicht mehr erlebt. Fachlich ausgezeichnete Behandlung, bei der ich jeder
    zeit gut beraten und in Therapieentscheidungen mit einbezogen worden bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Sallstr. 89
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/889455

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.nimmt sich Zeit, ist verständlichvoll, sehr kompetent und freundlich. Eine der selten gewordenen Ärztin, die gründlich sbwägt und das
    Wohlergehen der Patienten sn erster Stelle stellt. Ausgezeichnet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rüsterburg 3
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/89977920

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe länger ein guten Arzt gesucht und ich bin sehr froh, dass ich am Ende bei Frau Bigdeli g
    elandet bin. Sie kümmert um jeden Patient mit große Verantwortung. Sie hat sogar einmal mir am Wochenende angerufen, um meine Therapie zu ändern, weil die Bluttest nicht perfekt war. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Ich fühle mich jetzt ganz gesund und kann wieder viel Sport machen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider keine erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie, Sportmedizin
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, Einfühlsamer Arzt mit viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Meier ist ein sehr angenehmer Arzt, dessen positive Ausstrahlung, Kompetenz und Freundlichkeit dem Patienten einen Grossteil der präin
    terventionellen (ERCP) Aufregung nimmt.
    Direkt vor dem Eingriff hat er sich in einem persönlichem Gespräch nach meinem Befinden erkundigt und nochmals kurz das Procedere erläutert, incl. der Risikoaufklärung ohne dadurch Verunsicherung meinerseits auszulösen. Das anwesende Team war eingespielt und sehr freundlich. Der Eingriff wurde erfolgreich durchgeführt und der Verlauf nach der Papillotomie war komplikationlos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Flugmedizin
    Walter-Gieseking-Str. 3
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/816922
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 77
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881004
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologe
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 77
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881004
  • V
    Innere Medizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kestnerstr. 42-43
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8110-3
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650
  • Z
    Innere Medizin
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650
  •  
    Innere Medizin
    Kestnerstr. 42-43
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8110-3
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 48 Ärzte für Innere Medizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hannover beträgt 10,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hannover beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]