Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Hannover Südstadt-Bult 7 Treffer

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Hannover Südstadt-Bult

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Meine Kinder haben eine angeborene Erkrankung und sind seit der Geburt bei Dr. Reschke in Behandlung. Als Eltern sind wir mit der Behandlung
    und Aufklärung bei Dosisänderungen sehr zufrieden, meine Kinder lieben ihn als Arzt, gehen sogar gerne zur Blutentnahme.

Ein dicker Daumen nach oben!

Machen Sie weiter so Herr Dr.!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Gastroenterologie

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Am 17.12.2010 hat unser damals 6 jähriger Sohn Diabetes bekommen und man hat uns sofort geholfen.
    Das Team rund um Prof. Danne war super ne
    tt und kompetent. Wir als Eltern, die mit der Situation überfordert waren und besonders unser Sohn sind so toll behandelt und unterstützt worden.
    Ich hatte solch eine Angst das Weihnachtsfest fern der Heimat im Krankenhaus zu verbringen, aber dieses Team hat es sogar geschafft, dass es trotz alledem für uns ein schönes Weihnachtsfest war.
    Wir sind für alles sehr dankbar und können Prof. Danne und das ganze Team der Abt. Allg. Kinderheilkunde III nur weiter empfehlen.

Kinderärztin, Hormonkinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe, Hormonkinderarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt

Arzt / Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 7 Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Hannover beträgt 37,0 Tage und ist damit um 25,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie in Hannover beträgt 6 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.