Sportmediziner in Hannover Südstadt-Bult 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hannover Südstadt-Bult

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holland ist sachlich und kompetent.
    Sie kümmert sich um alle Belange.
    Es trat nie ein Zweifel ihrer Kompetenz auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 77
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie dementsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Programs seitens der Techniker Kasse bekam ich sehr kurzfristig den 1. Termin. Nach der Erstuntersuchung folgten 8 Wochen in
    tensive Betreuung durch Hern Dr. Schröter, einer Psychologin und 2 täglich Physiotherapie.
    Der Erfolg war bis dahin nicht sehr ausgeprägt. Allerdings bin ich der Empfehlung des Teams wieder die Arbeit aufzunehmen ohne größere Überzeugung gefolgt.
    Nach den ersten Tagen im Job haben sich die teilweise unerträglichen Schmerzen langsam, aber stetig gebessert.
    Heute bin ich beinahe schmerzfrei und habe die Medikation reduziert. Nicht mehr lange so denke ich, dann werde ich ohne Schmerzmittel auskommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie, Sportmedizin
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, Einfühlsamer Arzt mit viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Aegidientorplatz 2 a
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 482 m.
    Telefon: 0511/53349874

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 718 m.
    Telefon: 0511/3068181

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/622060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/4732040

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Empfang Fachlich sehr gut viel Zeit genommen obwohl wir keine privat versicherten sind ! Und am Ende das was der Prof ges
    agt hat ist auch so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/3394-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, tolle Ausstattung durch Ansiedlung in top-bewertetem Krankenhaus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Georgstr. 38
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 721 m.
    Telefon: 0511/211212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit, gute Beratung in alternativer Medizin, Spezialisierung auf Psychosomatisches

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 928 m.
    Telefon: 0511/2133441

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut, bindet Patienten bei der Therapieentscheidung ein.
    Angeneh
    me Atmosphäre, angenehmes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Klagesmarkt 10/11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0511/6424782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tiroke und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und behutsam.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/6965671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt. Hört zu und erklärt alles hervorragend. Alles ist sehr gut organisiert und läuft zügig in der Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/315707

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Gute Beratung und kein Fachchinesisch. Hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen.sehr moderne Pr
    axis, trotz Notfall und ohne Termin wurde ich gleich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 527 m.
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 875 m.
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Leif Claaßen und das gesamte Team waren top - sehr kompetent und super nett! Vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge fühlte ich mich
    immer bestens aufgehoben. Alles lief problemlos! Ich würde jederzeit wieder einen Termin in der Praxis machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/833229

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ricklinger Stadtweg 33
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/426020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich versierte und bodenständige Ärztin, freundlich, hört zu, arbeitet rationell. Nettes Praxis-Team. Bin seit mehreren Jahren dort in B
    ehandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir bei einer schweren gastroenterologischen Erkrankung das Leben gerettet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aronstabweg 6
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/8420421

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bahnärzte und Postärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 875 m.
    Telefon: 0511/8998800

    Rehabilitationsarzt, Bahnarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gut. Nett , direkt , unproblematisch. Einfach anders. Gute Behandlung.menschennah!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lister Str. 15
    30163 Hannover, List
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/72747825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nuklearmedizin, Sportmedizin
    Leinstr. 27
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 760 m.
    Telefon: 0511/3577070

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt . Sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in Niedersachsen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/661021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 771 m.
    Telefon: 0511/30033700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hannover beträgt 17,3 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hannover beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]