Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Hannover 2 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gellertstr. 43
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3068955

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Weiberlenn wegen allgemeiner Stresssymptomatik und Erschöpfungsgefühlen aufgesucht. Er hat mich auf der Grundlage der mitgebrac
    hten Laborbefunde hinsichtlich meiner Schilddrüsenerkrankung umfassend und mit Blick auf den gesamten Organismus sehr verständlich beraten und mich begleitet, die für mich angemessene Medikation zu finden, so dass ich nun - zwölf Jahre nach der Diagnosestellung Hashimoto und vier Wochen nach der Beratung bei Dr. Weiberlenn - erstmals wieder in meiner Kraft fühle und meine Lebensfreude wiedergefunden habe. Die Behandlung fand in einer zwischenmenschlich sehr angenehmen Atmosphäre statt. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kirchröder Str. 87
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0173/8099204

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Hannover

In Hannover gibt es 2 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 261343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Hannover beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Hannover beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Hannover beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]