Ärzte für Angiologie in Hannover Vahrenwald-List 3 Treffer

Arzt / Angiologie in Hannover Vahrenwald-List

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gründliche und kompetente Ärztin.
    Dazu ist Fr Dr. Bier sehr freundlich.
    100 prozentige Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ablauf! Sehr kompetente Ärztin, die mal genauer hinguckt. Ich fühle mich gut aufgeklärt und beraten, vor allem in Ruhe, NICHT zwischen
    Tür und Angel! Absolut weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine fundierte Diagnose zu meinen Ödemen erhalten, wurde ind er Praxis mit Zinkleim/Pütterbinden entstaut und habe ein Rezept für F
    lachstrick-Kompressionsstümpfe CCL. 2 erhalten. Es wurden eine Doppleruntersuchung der Venen gemacht und die Arterien überprüft.
    Der Arzt hat sich Zeit genommen meine Krankheitsgeschichte anzuhören, hat eine ausführliche Anamnese gemacht und meine Fragen beantwortet.
    Das Team arbeitet effizient und kompetent, ohne dabei hektisch oder unfreundlich zu sein.

    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0511/841618

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann nur in den besten Tönen von dieser Praxis reden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 105
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0511/511033

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Angiologie in Vahrenwald-List

In Hannover Vahrenwald-List gibt es 3 Ärzte für Angiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Vahrenwald-List beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Hannover beträgt 11,6 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Hannover beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]