Ärzte in Hannover Wettbergen 15 Treffer

Arzt in Hannover Wettbergen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden und hab mich seit langem wieder sicher bei einem Arzt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Jederzeit wieder .Ist seit 1988 mein Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxisteam und Ärzte, man wird immer schnell geholfen. Besonders zu loben Fr. Tobschall

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann nur Positives berichten. Sehr kompetent, erfahren, freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist immer bei der Sache dabei. Sind seit Ja
    hren mit der ganzen Familie bei ihm. Das ganze Team ist top!!! freundlich , schnell zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • P

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    netter Arzt, philosophischer Ansatz, hat mir gut geholfen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe einen zweiten Bandscheibenvorfall.
    Mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Cramer wärmstens empfohlen. Diese Empfehlung war wirklich ni
    cht übertrieben. Hut ab vor dieser Kompetenz und dem Fachwissen . Mir sind Alternativ Behandlung angeboten wurden, die wir auch ausprobiert haben und Erfolg hatten. Leider habe ich mich Verdreht und habe sehr schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Einen Tag später wurde ich im Friederikenstift operiert. Auch da ein ganz GROSSES Lob an die einfühlsamen und lieben Schwestern die ihren Job sehr gewissenhaft, mit Hingabe und liebe machen. Vielen Dank so etwas ist in Deutschland sehr selten geworden. Bleibt bloß so wie Ihr seid.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klare Ansprache, klare Absprache.
    Kein überflüssiges Rumgedoktere - Überweisung zum Facharzt.( dadurch rechtzeitige Früherkennung eines Kar
    zinoms). Alle Facharztbericht zu Hermes.
    Bei Bedarf schneller und zuverlässiger Zugriff auf meine Akte.
    Erstklassige Ordination!
    Herr Hermes gehört noch zu den Ärzten, die zuweilen ausergewöhnlich viel Zeit für einen Kunden(Patienten)
    aufbringen können.
    Ich hoffe, die Praxis bleibt Limmer noch lange erhalten
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Operation durch Frau Dr. Schrader im August 2015 im Diakoniekrankenhaus Frederikenstift
    aufgrund eines komplizierten Bandscheibenvorfalles.

    Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.Frau Dr. Schrader
    hat mein Vertrauen und ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal bei ihr.
    Aber auch die Zeit im Frederikenstift hat mir sehr geholfen.
    Die Pflege und die Kompetenz des Pflegepersonales ist vorbildlich.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sympathischer kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. . Man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis in ihrer Ausgestaltung ist:
    - super freundlich,
    - telefonisch bei Terminangelegenheiten sind als "best in class" zu bezeichnen,

    - die Vorbereitung ausgesprochen einfühlsam und
    - das anschließende Arztgespräch ist "außerordentlich" einfühlsam, verständlich und angenehm auch in den Hinweisen zu Therapiemöglichkeiten einstufen.
    Auch eine weite Anreise in diese hervorragende Praxis lohnt sich stets - sie ist ein Musterbeispiel der Einfühlsamkeit gegenüber Patienten.
    Da kann man sich nur herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Arp ist ein sehr netter und vor allem einfühlsamer Urologe. In seiner ruhigen und kompetenten Art schafft er das Vertrauensverhältnis, d
    as notwendig ist für Eingriffe in einem so sensiblen Bereich des menschlichen Körpers. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hannover Wettbergen

Arzt in Wettbergen

In Hannover Wettbergen gibt es 15 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wettbergen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]