Ärzte in Hannover Wettbergen 15 Treffer

Arzt in Hannover Wettbergen

Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!

Ich war sehr zufrieden und hab mich seit langem wieder sicher bei einem Arzt gefühlt

Jederzeit wieder .Ist seit 1988 mein Hausarzt

Sehr freundliches Praxisteam und Ärzte, man wird immer schnell geholfen. Besonders zu loben Fr. Tobschall

Kann nur Positives berichten. Sehr kompetent, erfahren, freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist immer bei der Sache dabei. Sind seit Ja
    hren mit der ganzen Familie bei ihm. Das ganze Team ist top!!! freundlich , schnell zuvorkommend.

• PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Seit quasi meiner Geburt mein Hasarzt.
    Bei Ihm und seinem Team fühle ich mich immer super aufgehoben. Er ist sehr kompetent und legt viel W
    ert auf die Genesung seiner Patienten und tut dementsprechend auch alles in seiner Macht stehende,um erfolgreich zu helfen und dieses klappt auch so gut wie immer. Ich könnte mir keinen tolleren Hausarzt vorstellen, der sowohl kompetent als sich einfühlsam ist. Die Wartezeiten sind recht kurz aber für diese Untersuchung würde ich auch etwas warten in Kauf nehmen.

netter Arzt, philosophischer Ansatz, hat mir gut geholfen

Ich habe einen zweiten Bandscheibenvorfall.
    Mir wurde die Praxis von Herrn Dr. Cramer wärmstens empfohlen. Diese Empfehlung war wirklich ni
    cht übertrieben. Hut ab vor dieser Kompetenz und dem Fachwissen . Mir sind Alternativ Behandlung angeboten wurden, die wir auch ausprobiert haben und Erfolg hatten. Leider habe ich mich Verdreht und habe sehr schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Einen Tag später wurde ich im Friederikenstift operiert. Auch da ein ganz GROSSES Lob an die einfühlsamen und lieben Schwestern die ihren Job sehr gewissenhaft, mit Hingabe und liebe machen. Vielen Dank so etwas ist in Deutschland sehr selten geworden. Bleibt bloß so wie Ihr seid.

Ich habe Frau Dr. Schrader als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt zu der ich sofort Vertrauen hatte. Meine Erwartunge
    n durch die von ihr durchgeführte Spinalkanal-OP wurden noch übertroffen. Die vorher vorhandenen schmerzhaften Ausstrahlungen ins Bein waren nach der OP sofort verschwunden. Die Wundheilung verlief sehr gut. Insgesamt war ich mit der Behandlung von Frau Dr. Schrader sehr zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gut und kompetent

Klare Ansprache, klare Absprache.
    Kein überflüssiges Rumgedoktere - Überweisung zum Facharzt.( dadurch rechtzeitige Früherkennung eines Kar
    zinoms). Alle Facharztbericht zu Hermes.
    Bei Bedarf schneller und zuverlässiger Zugriff auf meine Akte.
    Erstklassige Ordination!
    Herr Hermes gehört noch zu den Ärzten, die zuweilen ausergewöhnlich viel Zeit für einen Kunden(Patienten)
    aufbringen können.
    Ich hoffe, die Praxis bleibt Limmer noch lange erhalten

Sympathischer kompetenter Arzt.

Ich habe endlich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der ich absolut vertraue. Ich hatte gleich b
    eim ersten Besuch Vertrauen zu ihr. Sie hat mich gut beraten.

Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. . Man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !

Sehr, sehr freundlich

Arzt Fachgebiete in Hannover Wettbergen

Arzt in Wettbergen

In Hannover Wettbergen gibt es 15 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wettbergen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.