Psychiater in Isernhagen 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hinter den Höfen 28
    30938 Burgwedel, Engensen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05139/893989

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/6478450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/6476380

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Sund und kann mein Glück oft kaum fassen. Ein emphatischer, freundlicher und hoch kompetenter A
    rzt, der mir aufmerksam zuhört und mich als Patienten in die Entscheidungen einbindet. Ich habe viele Psychiater in meinem Leben getroffen und bin dankbar, Herrn Sund gefunden zu haben. Zudem profitiert die Praxis von einem sehr herzlichen Empfangsteam - eine nie zu unterschätzende Komponente für eine Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/9585880

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Prinz-Albrecht-Ring 12
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/47599000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Koch ist eine sehr gute Ärztin,
    Hoch qualifiziert
    Sie ist Psychiaterin, Allgemein Medizinerin
    und Therapeutin, auch macht sie Hyp
    nose und Gutachten
    Sie ist sehr freundlich und immer positiv
    Sehr hilfsbereit
    Sie arbeitet sehr hart
    Und wenn es ernst ist dann nimmt Sie sich Zeit
    Einmal habe ich 1 Stunde mit Ihr reden dürfen als es mir schlecht ging
    Sie ist sehr gewissenhaft
    Und sehr empatisch
    Einfach ein angenehmer Mensch
    Sie gibt immer alles
    Und Sie hat eine sehr gute Aura
    Ich mag Frau Koch sehr
    Auch die Praxis ist sehr groß und sehr angenehm,
    und es ist manchmal ein therapeutischer Hund da, wenn der Patient da nichts dagegen hat.
    Deshalb muss ich einfach eine sehr gute Bewertung mit gutem Recht geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Eschenbachstr. 9
    30629 Hannover, Misburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0511/27061545

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, menschliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Ich werde immer als ganzer Mensch gesehen, auch außerhalb des regelm. Term
    ins ist Frau Filter gerne bereit zu Helfen. Ich fühle mich sehr wohl und würde sie jedem weiterempfehlen ohne wenn und aber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Osterfelddamm 105
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/34052817

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer bemühter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Findet immer wieder Lösungen. Ich glaube es gibt kein Problem dass Herr Schmidt-Stau
    b nicht lösen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/6476380

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Bals sehr Empfehlung wert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/6476380

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/6463600

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Zielorientiert, für mich Hilfe im Ausnahmezustand

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/1692132

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Jan Bierlink sehr empfehlen. Er ist kompetent, ein guter Zuhörer und ausgesprochen freundlich. Der Therapieerfolg ist zu 100% g
    egeben. Ich habe von Dr. Bierlink gutes Werkzeug an die Hand bekommen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Peter-Köster-Str. 15
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/5477780
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/6463600

    Anästhesistin
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schillerslager Str. 40
    31303 Burgdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05136/84922

    Neurologe, Neurologe
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sutelstr. 10
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 9,1 km.
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0176/86383342

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0511/556239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Just, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Krausenstrasse 54
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0511–70023530

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

    Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

    Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

    Fazit: sehr zum Empfehlend!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Döhrbruch 79
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0511/26021558

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Therapeutin, konnte mir sofort helfen, obwohl es nur bei bei einer Testung und der Besprechung des TEstergebnisses bleiben konnt
    e. Ich habe jetztr wieder deutlich mehr Lebensqualität.
    Sie hat viel Weitsicht bewiesen, da sie schon vermutete, dass ich bei anderen Kassentherapeuten keinen Termin bekommen würde. Daher gab sie mir schon die Unterlagen für einen Antrag auf Kostenübernahme bei privaten Therapeuten mit. Das hat mir viel Zeit und Aufwand erspart.
    Schade, dass ich die von ihr empfohlene Therapie nicht bei ihr machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0511/7300-03

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Artz. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0511/7300-03

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Gefühlsbetonter Mensch. Sehr offenherzig und warm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0511/1316780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Königstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0511/16842598

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kapels ist ein so toller Arzt,hat sein Herz am rechten Fleck.
    Er nimmt einem immer ernst,bei akuten Phasen hat er mich schon mehrere mal
    e spontan angenommen,dafür bin ich ihm sehr dankbar.Ein Arzt der seine Menschlichkeit nie verloren hat,bodenständig dazu.
    Top Arzt,kann ich immer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0511/554434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weißekreuzstr. 29
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0511/3364893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Unterstützung in Lebenskrisen, hohes Einfühlvermögen. Kompetent und weitsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstr. 6 A
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0511/7300-03

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und professionelles Team,sehr gute Beratung und Nachbehandlung.Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0511/7300-03

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammersteinstr. 1
    30177 Hannover, List
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0511/41089541

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Therapie bei Herrn Dr. Bellin zu machen, war für mich das Beste, was mir passieren konnte!
    Er ist ein wirklich großartiger Therapeut u
    nd zudem ein unglaublich sympathischer, kluger und humorvoller Mensch.
    Ich kam mit sehr vielen Problemen zu ihm, doch egal wie hoffnungslos meine Situation für mich aussah, er hat nie aufgehört mir immer wieder Mut zu machen.
    Er war der erste Mensch, dem ich sehr schlimme Erlebnisse anvertraut habe. Durch seine sehr einfühlsame und wertschätzende Art, habe ich mich immer sehr sicher und wohl gefühlt. Noch nie habe ich einem Menschen so sehr vertraut!
    Ich kann wirklich jedem, der Hilfe braucht, Herrn Bellin unbedingt empfehlen! Für mich ist er der beste Therapeut, den ich mir nur hätte wünschen können.
    Ich danke Ihnen wirklich von Herzen Herr Bellin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11464 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuwarmbüchen
  • Niedernhägener Bauerschaft

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]