Dr. med. Felix Wullstein-Winkler, Laatzen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

30880 Laatzen
Niedersachsen

Fax: 0511/9822457
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 70 Minuten.
07.12.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Felix Wullstein-Winkler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Felix Wullstein-Winkler?

Sind Sie Herr Dr. med. Felix Wullstein-Winkler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Der Doktor nimmt sich alle Zeit für die Behandlung und hört gut zu. Vor allem vermittelt er in den Gesprächen Lebensmut und Optimismus. Seine Fachkompetenz und sein Wissen erweitert er ständig.Die Schwestern sind super freundlich, die Praxisausstattung mit Kunst und Technik ist einmalig und vermittelt schon dadurch ein Wohlfühlklima.
    Ich komme seit Jahren deshalb extra aus Berlin in diese Praxis und habe es nie bereut. Es ist einfach ein tolles Team !!!
    Mit bestem Gruß-weiter so!
    R. Miereke

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Dr. Wullstein-Winkler mag ein kompetenter Arzt sein, aber menschlich erschien er mir nicht. Er hat sich nicht um meine Anliegen gekümmert, ließ mich über seine Hauptkraft abwimmeln. Er war in Notfällen nicht erreichbar, was wegen mancher Komplikationen der Behandlung meines Krebses unmöglich war. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen, weil sowohl er als auch seine erste Kraft nicht einfühlsam auf die Patienten eingehen, in schwierigen Situationen kein Gespräch möglich ist. Der Doktor wird abgeschirmt vom Patienten. Wie soll da ein Vertrauensverhältnis entstehen?

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013

Nie wieder würde ich im Falle einer (Krebs-)Erkrankung zu Dr. Winkler in Behandlung gehen. Er wurde mir als kompetenter, menschlicher Arzt empfohlen. Leider habe ich das Gegenteil erfahren. Selbst wenn ich einen Termin morgens um 09h hatte - die Wartezeit lag nie unter einer Stunde. Während des Termins war Dr. Winkler abgelenkt durch Telefonate die er sich während unseres Gesprächs durchstellen ließ. Bei privaten Anrufen verließ er hierfür auch minutenlang das Sprechzimmer und ließ mich alleine sitzen. Obwohl ich hartnäckig und verständlich über Beschwerden/Nebenwirkungen während der Chemotherapie berichtete, ging er auf diese nicht ein (Chemo wurde zB trotz Fieber weitergeführt). Eine der Folgen war eine verschleppte Lungen- und Rippenfellentzündung. Ganz zu schweigen von der unfassbar unfreundlichen, arroganten Besetzung des Empfangstresens, die zudem ineffektiv und unorganisiert arbeitet (Absprachen werden vergessen wie das Zusenden von Blutwerten etc). Auf gar keinen Fall würde ich Dr. Winkler weiterempfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Finger weg von dieser Praxis!!!

Als neuer Patient bekommen Sie sehr schnell einen Termin bei Herrn Dr. Winkler.

Aber irgendwann im Verlauf Ihrer Behandlung haben Sie eine Frage, oder brauchen einen Rat.

Wenn Sie genug Zeit und Nerven haben, schaffen Sie es durch die Warteschleife. Aber dann..., keine Chance zu Ihrem Arzt durchgestellt zu werden. Und auf einen Rückruf warte ich heute noch!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist schwerer als den Papst in Rom zu kontaktieren.
    Sollte kein besetzt Zeichen sein wird man auf einen Anrufbeantworter verwiesen und so lange in der
    Warteschleife gehalten bis nach Anruf mit einem anderen Telefon die Ansage erfolgt "sie rufen Außerhalb
    unser Geschäftszeiten an.Dies ist passiert am 5.09.2011 von 16:28 bis 16:53 Anrufbeantworter, dann außerhalb der Geschäftszeiten.

Scheinbar gibt es in dieser Praxis erheblichen Personalmangel oder die totkranken Patienten stören nur.

MfG

Hermann

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Onkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Felix Wullstein-Winkler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Felix Wullstein-Winkler