Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen

Frauenarzt

Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

Meine Mutter war der Meinung, dass es ganz gute wäre, wenn ich mal zur Sprechstunde zu Frau Gerstenberger gehe. Ich war vorher noch nie beim
    Frauenarzt...
    Die Ärztin war echt nett und es war angenehmer als gedacht. Sie konnte mir meine Fragen gut beantworten und gegen meine unreine Haut und um die Beschwerden meiner Tage jeden Monat etwas zu lindern, hat sie mir die Pille verschrieben.
    Da ich jedes halbe Jahr zur Untersuchung muss, gehe ich nächstes Mal auch wieder zu Frau Gerstenberger; sie war echt nett.

Frauenärztin

Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.

Frauenärztin

Eine neue Ärztin im Zentrum, die einen immer mit einem Lächeln begrüßt, sich Zeit nimmt für Fragen, Sorgen und Ängste und alles sehr genau u
    nd verständlich erklärt. Man hat niemals den Eindruck, dass Kosten bzw. Verdienst eine Rolle spielt, sondern immer nach medizinischen Gesichtspunkten und Patientenwünschen entschieden wird. Legt viel Wert darauf, dass man sich rundherum wohl fühlt, was voll und ganz gelingt. Großes Lob!

Frauenärztin

Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Das Team der Kinderwunschklinik Langenhagen und seine Mitarbeiter wie mein behandelnder Arzt Dr. Schill kümmerten sich echt gut um mich.
    Di
    e Terminvergabe geht sehr gut, oftmals kann man es online regeln. Dr. Schill hat sich genügend Zeit genommen, Untersuchungen gut erklärt, Ergebnisse gut besprochen und wir sind schnell zu einem Ergebnis gekommen. Ich fühlte mich rundum gut betreut besonders auch bei den ambulanten OPs.
    Kaltenweider Platz 7
    30855 Langenhagen, Kaltenweide

Top Arzt
    ich kenne ihn sehr gut ich war 3 mal schwanger u alle male war ich nur bei ihm in betreuung er ist sehr nett sehr kompetent u seh
    r belesen. seine frau die auch meine hebamme ist ist sehr sehr freundlich und so lieb ich hab sie beide sehr gern.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

• Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis - ich bin immer ein paar Minuten früher dran und eigentlich immer bis zum regulären "Terminstart" mit
    den Laboruntersuchungen usw. durch.
    Herr Kistenbrügge hat jede Menge Humor, was für mich jegliche Untersuchung "leichter" macht und wenn es mal zu einem "ernsten" Thema kommt verfügt er auch über die nötige Sensibilität und Einfühlungsvermögen, dass man sich bei im gut aufgehoben fühlt.
    Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologie, Stoffwechseltherapie, Hormonberatung, Impfungen, 3D-Diagnostik, Teenagersprechstunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald

Frauenärztin

Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, List

Frauenärztin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, da ich aufgrund meiner Schwangerschaft den Frauenarzt wechseln wollte, um eine Praxis in meiner Nähe z
    u haben.

Die Wartezeit war kurz- was mich sehr positiv überrascht hat, da ich anderes gewohnt war. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Arzthelferinnen sehr nett.

Dr. van Daal hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, sie hat mir alles in Ruhe erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich gebe zu, dass sie etwas kühl wirkt, aber ich bin mir sicher, dass sie es nur gut meint und viel Ahnung hat.

Auch bezüglich etwaiger Zusatzleistungen in der Schwangerschaft (Ersttrimesterscreening etc.) hat sie umfassend aufgeklärt und auch auf die Risiken solcher Zusatzuntersuchungen hingewiesen (Verunsicherung, Was machen die Eltern aus einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Chromosomenfehlern etc.) - ich hatte also keineswegs den Eindruck, dass sie mir diese Zusatzleistungen "aufquatschen" wollte und es ihr wichtig ist, dass ich für mich entscheide was das richtige für mich ist.

Ich fühle mich dort gut betreut und beraten und werde definitiv bleiben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Hainholz
    Telefon: 0511/3520392

Frauenarzt

dieses tim ist sehr gut organisiert

Frauenärztin

Bin auf Empfehlung dort hin. War eine gute Entscheidung.

Podbielskistr. 102

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Pelikanplatz 23
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

ich fühle mich bei herrn prof . lückmedizinisch und menschlich gut aufgwhoben, auch wenn ich seine medikation nicht vertrug(tamoxifen)), so
    hat des den hintergrund, dass zietgleidh zu meiner brustkrebserkrankung die krankheit morbus basedow in den verdergrund rückte. ich habe deswegen aromatasehemmer u.ä. nicht vertragen, weil die begleiterscheinugen des krankheitsbildund und die einnahme von thiamozol eine große beeinträchtigung zur folge hatte, ich befand mich in einer sehr schlimmen psychichen verfassung, mit der dicksten depression und nicht zu beschreibenden schmerzen in sämtlichen gelenken und erheblichen wassereinlgerungen,, eine weitere folge meiner behandlung im hinblick auf die bk-erkrankung steht noch aus, ich sehe in herrn prof.lück,den menschen, welcher mir dabei zur seite steht.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Pelikanplatz 23
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. Schrader ist eine sehr verständnisvolle, einfühlsame und kompetente Ärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Elmstr. 14
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Frauenarzt, Akupunkteur

Ich bin seit 11 Jahren Patientin dieser Praxis und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bisher war ich aber auch nur zu Vorsorgeunt
    ersuchungen und für Präventionsmaßnahmen dort.
    Für mein Empfinden wurde ich mit ausreichender Geduld beraten und ich habe das Gefühl, dass Rückfragen erwünscht sind und diese wurden mir bisher zufriedenstellend beantwortet. Notwendige Tipps und Empfehlungen habe ich auch schon des Öfteren bekommen.
    Ich fühle mich gut betreut.
    Omptedastr. 12
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Frauenarzt

Bin seit über 30jahren in der Praxis. Fühlte mich immer gut auf gehoben. Der Dr.hat immer ein offenes Ohr.
    Finde es schade das die Klinik g
    eschlossen werden soll. Habe mich da immer sehr wohl gefühlt. Musste 2014 in einer anderen Sophien-Klinik , fand ich vom Standard nicht so toll. Und die in Vahrenwald ist auch viel persönlicher. Sehr schade. Aber es muss wohl alles immer nur noch größer werden. Man hatte sein Arzt und Krankenhaus bei zusammen. Der Dr. ist sehr nett.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Möckernstr. 3

Frauenärztin, Akupunkteurin

Für mich die beste Gynäkologin in Hannover! Sehr gründlich, immer auf dem neusten Stand, mit viel Zeit für Erklärungen, gibt ausreichend Bed
    enkzeit und stellt alle Möglichkeiten der Behandlung dar, so daß man nie das Gefühl hat überrumpelt zu werden.
    100% zu empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie

Frauenarzt

Aufgrund akuter Schmerzen hab ich um einen raschen Termin gebeten und den auch prompt am nächsten Tag bekommen. Dr. Dawiduk War sehr freundl
    ich und ist auf meine Sorgen und Fragen toll eingegangen. Auch die Behandlung vor Ort war total in Ordnung. Folgetermine habe ich genau nach meinen Vorstelllungen bekommen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Der Gynäkologe meiner Wahl!
    Podbielskistr. 122

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin
    Biesterstr. 2

Frauenärztin, Kinderärztin
    Podbielskistr. 102

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 122

Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Frauenärztin, Akupunkteurin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Langenhagen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kaltenweide