Dr. med. Max Wächtler, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Bleichenbrücke 10
20354 Hamburg
Hamburg

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Arzt in Weiterbildung.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
29.09.2021Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

21% gesetzlich versichert,36% privat versichert,29% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Max Wächtler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Max Wächtler?

Sind Sie Herr Dr. med. Max Wächtler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2021 bis August 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön und natürlich geworden und ich könnte nicht glücklicher sein. Empfehle Dr. Wächtler von Herzen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Botox Injektion
    Hyaloron

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2021 bis August 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Doktor Wächtler ist sehr vertrauensvoll und realistisch. Das erste Mal habe ich mir in Hannover von ihm die Lippen auffüllen lassen, dann war ich so zufrieden dass ich nach Hamburg gefahren bin. Er geht auf die Bedürfnisse ein und ist absolut ein Freund von Natürlichkeit und Ästhetik und benennt es sofort, wenn es nicht mehr ästhetisch aussehen würde. Meine Lippen würde ich ihm immer wieder anvertrauen!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Juli 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Super Botox- und Filler-Ergebnis, sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Max Wächtler hat bei mir eine Botox-Behandlung der Stirn und Augenregion und eine Filler-Behandlung der Lippen mit Hyaluron durchgeführt - mit einem tollen Ergebnis!

Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Er hat eine ruhige und angenehme Art und ist sehr sympathisch.

Das Ergebnis ist so, wie ich es mir gewünscht habe! Ästhetisch top und natürlich schön. Vielen lieben Dank und 100% Weiterempfehlung. Ich komme gerne wieder.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Juli 2021

“Ciao-Effekt”
    Tränenrinne - Krähenfüße - Zornesfalte

Dank Faltenunterspritzung und einer Fillerbehandlung mit Hyaluron.

Mein Gesicht sieht nach den Behandlungen frisch und straff aus, die Augenpartie strahlt und ich wirke insgesamt wacher. Herr Dr. Wächtler arbeitet präzise, sorgfältig und erreicht so ein top natürlich aussehendes Behandlungsergebnis! Das ausführliche Beratungsgespräch, seine sehr einfühlsame Art Art mit Patienten in Kontakt zu treten sowie seine Expertise lösten meine anfänglichen Bedenken sofort auf. Von Beginn an fühlte ich mich sehr gut in seiner Praxis aufgehoben und möchte seine Arbeit nicht mehr missen. Wer einem gesünder und jünger wirkenden Aussehen nachhelfen möchte, ist hier in den besten Händen. Herzlichen Dank

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Max Wächtler ist ein überaus sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Arzt.

Der Aufenthalt in der Praxis und die ganze Behandlung war für mich sehr angenehm. Die Beratung hat er sehr ernst genommen und mich dadurch bestens informiert. Er hat mir durch seine empathische und warmherzige Art ein sehr gutes Gefühl gegeben.

Ich habe meine arg aus der Form geratenen Lippe inkl. -kontur von Ihm korrigieren lassen. Sie war krumm und schief und es war richtig harte Arbeit für ihn. Die Behandlung verlief sehr angenehm, er war sehr einfühlsam und dadurch hielten sich die Schmerzen sehr in Grenzen.

Ein so ausgezeichnetes Ergebnis hatte ich erhofft aber kaum für möglich gehalten.
    Ich bin sehr glücklich und werde ihn sicher öfter besuchen, damit meine schöne Lippe auch so bleibt.

Wartezeit auf einen Termin:17 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Mai 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Oberlippenlifting (Bullhorn lip lift) und Filler mit Hyaluron
    Dr. Max Wächtler ist ein überaus sympathischer und kompetenter Arzt! Ich war zu einem Oberlippenlifting (sogenanntes Bullhorn lip lift) und Fillerbehandlung mit Hyaluronsäure im Bereich der Jochbeinregion und Nasolabialfalten bei ihm. Vom vorherigen Aufklärungsgespräch, der Operation und folgenden Fillerbehandlung bis hin zu den Nachkontrollen lief wirklich alles bestens.
    Das kosmetische Ergebnis ist wirklich toll! Die Oberlippe ist wieder voluminöser und schön geformt, die Gesichtskonturen endlich wieder so wie sie mal waren. Vielen lieben Dank!!!

Behandlungs-Dauer: April 2021 bis Oktober 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Wächtler ist ein besonders einfühlsamer und kompetenter Arzt, der einen ehrlich und individuell berät und die Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Behanldungsmöglichkeiten abwägt.

Die Aknetherapie läuft bereits über einen längeren Zeitraum und ist bisher sehr zufriedenstellend.

Nach einer sehr ausführlichen Beratung über die Anwengung von Botox
    hat Dr. Wächtler eine Behandlung mit Botox durchgeführt. Dabei handelete es sich für mich um meinem ersten Eingriff mit Botox. Dieser hat sich gelohnt- ich bin sehr zufrieden.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Super sympathischer, kompetenter Arzt. Ich habe mir von Dr. Wächtler die Tränenfurche mit Hyaluronsäure auffüllen lassen. Alle meine Bedenken wurden im Vorfeld ausführlich geklärt. Während der Behandlung habe ich mich zu jeder Zeit sicher und gut betreut gefühlt. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Danke!

Wartezeit auf einen Termin:18 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Mai 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Max Wächtler ist ein wirklich toller und höchst sympathischer Arzt. Das OP-Vorgespräch verlief sehr angenehm, alle meine Fragen wurden von ihm verständlich beantwortet und er hat mir die Angst vor der OP genommen. Die OP verlief reibungslos, kaum Wartezeit und alles in angenehmer Atmosphäre. Das ästhetische Ergebnis der Narbe im Gesicht ist unglaublich gut! Top, ich bin echt happy!
    Vielen Dank, ich komme gerne wieder!!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Nach einer sehr ausführlichen und verständlichen Beratung hat Dr. Max Wächtler eine Behandlung der Stirn und Zornesfalte mit Botox durchgeführt. Des Weiteren wurden die Tränenrinnen mit Hyaluron Filler optimiert.Dank der einfühlsamen Art von Herrn Dr. Wächtler habe ich mich bei diesem, für mich ersten Eingriff, sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist grandios!

Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Top Aufklärung und Behandlung mit hervorragendem kosmetischem Ergebnis! Dr. Max Wächtler ist mit Abstand der kompetenteste und sympathischste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Die Botox Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Vielen lieben Dank!

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war bei Dr. Max Wächtler zur Haut-OP am Oberschenkel. Bereits im Vorgespräch merkte ich, dass ich genau beim richtigen Arzt gelandet bin! Er ist ein sehr freundlicher, überaus sympathischer und einfühlsamer Arzt, der genau weiß, wie Patienten denken und fühlen.
    Die ambulante OP verlief super, wie auch beim Vorgespräch musste ich kaum warten, die Spritze tat so gut wie gar nicht weh und das Ergebnis: wow!!! Ich bin echt begeistert, die Wunde ist sehr gut verheilt und bereits jetzt ist die Narbe kaum zu sehen. Das ästhetische Ergebnis bei meiner letzten Hautärztin war um weiten nicht so gut!
    Dr. Max Wächtler hat wirklich ein Auge und Händchen für Ästhetik, daher werde ich für meine nächsten Botox- und Hyaluron Fillerbehandlungen zu ihm gehen.
    Mein Fazit: 100% Weiterempfehlung!

Wartezeit auf einen Termin:40 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis September 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Er versucht mehr Lasertechnik zu anwenden. Den Rest hat er nichts interessiert.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    EcuralJuckreiz

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr empfehlenswerte Praxis! Herr Dr. Wächtler kam sehr sympathisch und souverän rüber! Er ist auf alle Fragen eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat ein sehr gutes Auge für ästhetische Eingriffe und Behandlungen. Ich war mit dem Ergebnis von Hyaluronunterspritzung, Botox, Laserbehandlung und Hautcheck super zufrieden. Es wurde alles sehr sorgfältig mit viel Ruhe durchgeführt. Die Muttermale die entfernt worden sind, haben so gut wie keine Narben hinterlassen.

Krankheiten, die Dr. med. Max Wächtler behandelt hat

Juckreiz

Medikamente, die Dr. med. Max Wächtlerverschrieben hat

Botox Injektion, Ecural

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 19.11.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Max Wächtler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Max Wächtler