Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenhagen 15 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenhagen

• Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0511-723121

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich laufe seit ca. 2 Jahren von Arzt zu Arzt wg. meiner Kniebeschwerden. Jetzt wird mir endlich geholfen und ich habe das Gefühl ernst genom
    men zu werden.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Beidseitige Hüftathrose. Behandlung mit Hyaloron-Spritzen. Schon nach der 1 Spritze spürbare Verbesserung. Tolle Ärztin, nette Beratung un
    d einwandfreie Spritzengebung. 100%ihr Weiterempfehlung. Vielen Dank für die gute Behandlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Sehr professionelles Arbeiten, ich bin zufrieden und vor allem schmerzfrei.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte sehr schnell Vertrauen zum Arzt. Fühlte mich immer kompetent und gut in freudlicher Atmosphäre behandelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Stehe kurz vorm Bandscheibenvorfall. Sehr gute Behandlung, Therapie 1A, super netter und sehr menschlicher Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Höchst fachkompetener Arzt mit hervorragender empathischer Qualität!

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Vahrenwalder Str. 269 a
    30179 Hannover, Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr empfehlen kann ich Dr. Möller. Ein erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Dr. Möller hört gut zu, untersucht seh
    r gründlich und nimmt sich die Zeit, seine Diagnose verständlich zu erklären und den Patienten zu helfen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Top!

• Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Sehr kompetente Beratung!

• Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich möchte mich hiermit bedanken bei der Praxis Dr. Galla und dem Krankenhaus Klinikum Hildesheim für die super gute Behandlung rund um mein
    e Halluxvalgusoperation. Die Behandlung ist nun beendet und ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Die Betreuung vor und nach dem OP und auch im Krankenhaus sind als sehr gut zu bezeichnen. Das ist keine Selbstverständlichkeit wie ich aus eigener Erfahrung leider weiß. Man spürt, dass in der Praxis alle sehr bemüht und herzlich sind.
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Gonarthrose im Knie die ich mit Physiotherapie und Schmerzmitteln nicht mehr in den Griff bekommen habe. Mein Nachbar hatte s
    ich bereits erfolgreich bei Dr Shahin ein neues Knie einsetzten lassen. Mein Arzt hat mich zu Ihm überwiesen und er hat mir ausführlich das für und wider einer Operation erklärt. Da aber bei mir alle anderen Behandlungen nicht mehr zum geholfen haben, war die Entscheidung nicht schwierig. Bereits 6 Tage nach der OP habe ich das Krankenhaus verlassen können und habe eine ambulante Reha gemacht. Toller Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr emphatischer Arzt️, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Hat Humor und spricht einen oft mit (du) an, was ich nicht als schlimm emp
    finde, bin auf meine bevorstehende Op gespannt.

Von mir bekommt er vorab schonmal hoch
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19

Tennis Arm Schmerz Spritze

Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Doktor Kley ist ein netter, Sympatischer Arzt mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat mir im August eine Knieteilprothese eingesetzt. Ich bin
    jetzt schmerzfrei und Doktor Kley sehr Dankbar. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Betreung während des Krankenhausaufenthaltes war sehr gut. Ich empfehle Doktor Kley zu 1000 % weiter. Sehr toller Arzt
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopädin und Unfallchirurgin

Das nenn ich mal eine vorbildliche Praxis.Man wird sehr freundlich empfangen. Mit Termin keine Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen und ein
    e kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Frage unbeantwortet lässt.
    Diese Praxis ist gut strukturiert und ist sehr empfehlenswert.
    Ich habe die Orthopädin meines vertrauens gefunden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Super sympathischer Arzt. Hört zu und erklärt alles hervorragend. Alles ist sehr gut organisiert und läuft zügig in der Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde an der Schulter operiert und bin super mit allem zufrieden, kann den Arzt+Assistenzarzt nur empfehlen. Alle sehr nett und locker d
    rauf, vom Empfang, über die Ärzte bis zu den fleißigen Helfern im OP und Aufwachraum, danke dafür
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 15 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenhagen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenhagen beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Langenhagen beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.