Psychosomatik Ärzte in Langenhagen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Langenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Karl-Kellner-Str. 98
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/10544233

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team wurde nicht bewertet weil es keins gibt; Termine nach dem ersten Termin kein Problem.

    Sehr kompetente Ärztin (soweit das ein Laie be
    urteilen kann), fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden, verschiedene Ansätze werden probiert, bis der richtige gefunden ist
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Ortfelde 118 a
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/774361

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat gut getan.War gut,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Erikastr. 15
    30419 Hannover, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/2358788

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde sie gut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenweg 12
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/777122
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Ortfelde 118 a
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/74039754

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/556239

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0511/6478450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/554434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kestnerstr. 42-43
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/8110-3

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr,sehr gute Fachärztin. Ich wünschte mir das ich solche Psychotherapeutin auf Dauer finden würde. Ich habe das volle Vertrauen bei Frau D
    r. Eberl-Kollmeier und das ist die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Die Chemie muss passen. In diesem Fall ist es so und dafür bin ich dankbar, auch wenn es „nur“ vorübergehend ist. Leider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilseder Weg 18
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/572105

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 380
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0511/7240676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Hat mir bei meinem Burn-Out hervorragend geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/532-6569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hett ist ein ausgesprochen angenehmer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und augenscheinlich ohne Vorurteile. Es war ein Kontakt auf Aug
    enhöhe der dem Patienten nicht das Gefühl gibt "in eine Schublade gesteckt zu werden".
    Eine freundliche und geduldige Umgangsart ist ebenfalls zu erwähnen.
    Ich werde ihn sehr gern wieder aufsuchen wenn "Bedarf" besteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/56098030
    Mobiltelefon: 01741794154

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Schatzkampe 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0511/666284

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schäfer-Böker hat mir sehr geholfen. Ist als Therapeutin sehr aufmerksam, ernsthaft und mitfühlend. Dabei für eine Psychotherapeutin seh
    r im Leben stehend. Nicht so verkopft.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Schulenburger Landstr. 36 a
    30165 Hannover, Hainholz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0511/3521134

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Liebes Team ️
    Freundlichkeit
    Zu Vorkommend
    Immer gut gelaunt.

    Die Ärzte sind Top .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ricklinger Str. 5 b
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/8430090

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brünner ist ein sehr freundlicher und offener Typ. Er kann zuhören und schenkt volle Aufmerksamkeit. Fühlte mich auch und gerade in der
    "Nachbetreuung" sehr wohl und sicher.
    Eben wie man sich einen "guten" Arzt vorstellt.
    Gerne immer wieder.
    Vielen Dank!
    Reinhard Rosenhahn
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Tiedgestr. 5
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/819322

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Immermannstr. 2
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0511/625359
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Guerickestr. 26
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0511/5490438
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hinüberstr. 13
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/6068567
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Peter-Köster-Str. 15
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0511/5477780
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ferdi-Wallbrecht-Str 14
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0511/3941465
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Wallmodenstr. 43 e
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5332016

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Körtingstr. 8
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0511/2352417
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/6477443
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Löwenstr. 12
    30175 Hannover, Zoo
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0176/87556127
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiesenstr. 20
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/8039946
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kantstr. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/558880
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/59097522

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 26292 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Langenhagen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Langenhagen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Langenhagen beträgt 7 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]