Ärzte in Langenhagen 187 Treffer

Arzt in Langenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511-723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7242232

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Marquardt, Langenhagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 22
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/9842527-0
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 42
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/978117-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeit, alle sehr freundlich.
    Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte ein beruhigendes Gefühl. Keine Schmerzen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/725470

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Herr Dr. Zorko war sehr zuvorkommend und freundlich. Glücklicherweise war die Un
    tersuchung ohne Befund. Sollte ich noch ein Mal Probleme haben oder einen Ultraschall brauchen, werde ich wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walsroder Str. 125
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/734092

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon 20 Jahre bei Dr. Krenge und habe volles Vertrauen zu ihm. Nimmt sich wirklich Zeit für mich und hat für jedes Problem eine Lösung.
    Liebe Grüße Peter Jovicic
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/70022620

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piefke ist ein super netter,kompetenter Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.Meine To
    chter ist eher schüchtern und zurückhaltend und dennoch schafft es Dr.Piefke jedes Mal dass sie sich problemlos untersuchen lässt.Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und Weise ist jeder Besuch bei ihm sehr angenehm. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wechseln und jederzeit empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist tatsächlich alles andere als freundlich,ein lächeln wird man niemals bekommen,dennoch stört mich das nicht da ich nicht wegen denen dort hingehe sondern wegen Dr.Piefke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/736162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren beim Dr Ohlendorf und sehr zufrieden mit ihm! Selbst Und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, kaum Wartezeiten! Kann
    ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Artz. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 7
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/743086

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt,hört in ruhe zu,hilft bei Ängste und sorgen.das Personal sehr sehr freundlich, immer ein Lächeln parat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/739033

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 5
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/773075

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!
    Nach OP bei dem 2 Kindern jeden Tag selbst in der Klinik gekommen auch am Wochenende
    um nachzusehen wie es
    geht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Gefühlsbetonter Mensch. Sehr offenherzig und warm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Godshorner Str. 11
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/2282780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super Ärztin, ein tolles Praxisteam, sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Walsroder Str. 55 a
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/776626

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, Nett, Kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hindenburgstr. 32
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/737088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt das Hr. Poppe seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu. Er ist ein einfühlsamer herzlicher Mensch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 5
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/773075

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente und humorvolle Behandlung, auch als Mensch in der Gesamtheit.
    Erfreulicherweise minimalnotwendige Medikation ve
    rordnet.
    Erfolgreiche Heilung binnen kurzem bei akuten massiven Beschwerden - erforderliche Übungen mitbekommen, die ebenfalls nach Anwendung erfolgreich waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/9735197

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stege ist ein besonderer Arzt, welcher mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz stets emphatisch mit seinen jungen meist schwerstkranken P
    atienten und deren Eltern umgeht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/7002260

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Kinderarzt, mit einem Top Team!! Meine Tochter 2jährige Tochter füllt sich da sehr wohl!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/725470

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Straßburger Platz 25
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/722121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinicke ist sehr kompetent, bleibt immer ruhig und tut alleswas in ihrer Macht steht. Ich habe großes Vertrauen zu ihr.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/738095

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt die Arzthelferinnen sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette Doktorin, ich bin dort gerne und immer noch in Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rohdehof 3
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7300-03

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar. Kann mich nicht beklagen. Netter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Hirte-Str. 26
    30855 Langenhagen, Engelbostel
    Telefon: 0511/742727

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klauke und sein Team sind grundsätzlich freundlich und zuvorkommend.
    Es werden von Dr. Klauke immer gründliche Untersuchungen und aussa
    gefähige Diagnosen getroffen.
    Ich bin nicht umsonst schon seit Jahrzehnten Patient in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/7794-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartungszeiten waren sehr gering und man kam direkt dran, die Personen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war der Meinung, dass es ganz gute wäre, wenn ich mal zur Sprechstunde zu Frau Gerstenberger gehe. Ich war vorher noch nie beim
    Frauenarzt...
    Die Ärztin war echt nett und es war angenehmer als gedacht. Sie konnte mir meine Fragen gut beantworten und gegen meine unreine Haut und um die Beschwerden meiner Tage jeden Monat etwas zu lindern, hat sie mir die Pille verschrieben.
    Da ich jedes halbe Jahr zur Untersuchung muss, gehe ich nächstes Mal auch wieder zu Frau Gerstenberger; sie war echt nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511 - 77 90 36

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich laufe seit ca. 2 Jahren von Arzt zu Arzt wg. meiner Kniebeschwerden. Jetzt wird mir endlich geholfen und ich habe das Gefühl ernst genom
    men zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 187 Ärzte, von denen 75 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langenhagen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Langenhagen beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Langenhagen beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Godshorn
  • Kaltenweide
  • Krähenwinkel
  • Engelbostel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]