Ärzte für manuelle Therapie in Lehrte 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lehrte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgdorfer Str. 11
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/3272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gut gelaufen :) bin schnell wieder gesund geworden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Überweisung durch meinen HA zum HNO bekam und mein eigentlicher Arzt Herr Mausolf nicht im Hause war an dem Tag, bin ich das ers
    te mal zu Herrn Fierek in die Behandlung gegangen.

    Di. die Überweisung bekommen zwecks Abklärung und Mi. sofort in der Früh einen Termin gehabt. Die Wartezeit betrug ca. 15 min. Finde ich gar nicht schlimm, da man nie erwarten kann sofort ran zu kommen. Denn jeder Patient ist anders und die Behandlung dauert immer unterschiedlich lang.

    Es dauert sehr lange bis ich Vertrauen zu einem Arzt habe, da ich schon viel Mist erlebt hatte. (angebliche Zerrung oder Muskelkater im Bauch und ich fand mich im Krankenhaus wieder wegen dem Blinddarm)

    Herr Fierek hört zu was man auf dem Herzen hat, die Untersuchung war für mich als Laie total in Ordnung. Wenn während der Untersuchung irgendwelche Fachbegriffe durch den Raum schweben, wird man aber dann noch mal verständlich für jeden aufgeklärt. Alles in allem.. ich bin super zufrieden! Jetzt muss ich nur wieder gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spreewaldstr. 1
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/53131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so gut wie keine Wartezeit,Dr.Bamaki war sehr professionell und sympathisch,schnelle Behandlung
    -absolute Weiterempfehlung der Praxis
    -Arz
    t war unkompliziert,schnell und freundlich,echt super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Iltener Str. 11
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/506333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal etwas schwierig durch Arbeitsbedingte Zeitnot ;(

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 19
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/53749

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hatte ich eine unbeschreibliche Begegnung. Bei Terminvereinbarung erklärte ich, dass ich drei Probleme hätte. Am Termin Abla
    uf reibungslos. Der Arzt begrüßte mich freundlich. Als ich schildern wollte, mit welche Beschwerden ich hatte, wurde er sofort laut. Was ich mit einbildete, mit gesammelten Beschwerden bei ihm aufzutauchen, was ich denke wo ich sei. Er sei schließlich Facharzt. Er redete sich weiter laut in Rage. Ich war total perplex, kam gar nicht zu Wort. Dann herrschte er mich an, ich solle ihm sagen, was mich derzeit am meisten einschränke. Ich wollte es erklären, er fuhr mir immer wieder über den Mund. Ich wurde noch nie so gedemütigt. Mir stiegen die Tränen auf. Da verließ den Behandlungsraum. Was ist mit diesem Arzt los?. Absolut keine Empfehlung
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5030

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/587099

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Beratungen und Behandlung meiner schmerzhaften Schulter! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 22
    31303 Burgdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05136/892323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Diagnostiker. Dr. Morich nimmt sich viel Zeit für seine Patienten - auch wenn das Wartezimmer voll ist. Das Wartezimmer i
    st allerdings immer voll, so dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Als langjähriger Patient nimmt man das aber in Kauf, weil man anschließend eine gründliche Untersuchung und eine ausführliche Beratung für die Therapie erhält. Laborergebnisse teilt er den Patienten außerhalb der Sprechzeiten selbst am Telefon mit und erklärt den Befund. Bei diffuser Symptomatik bleibt er am Ball und recheriert die Forschungslage. Um seinen Patienten gerecht werden zu können, hatte er eine Zeitlang einen Aufnahmestop für neue Patienten. Dr. Morich ist ein Arzt aus Berufung, bei dem das Wohl seiner Patienten ganz deutlich an erster Stelle steht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optisch eine tolle Praxis. Die Wartezeit bis zur Behandlung trotz Termins und Pünktlichkeit ist sehr lang

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schützenweg 1 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05136/85029

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis, sehr nette MFAs, ohne Termin mit Beschwerden sehr schnelle Behandlung und sehr gute Beratung, die Praxis kann ich weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 35
    31303 Burgdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05136/2005

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mal in Behandlung, war damals wesentlich zufriedener als dieses mal.
    Ich hatte meinen Schmerzzustand mit 10 bewertet, Skala v
    on 1 - 10 !!!
    Kein Medikamenten Rezept bekommen, aber immerhin Physio.
    Ich bin sehr enttäuscht über diese Arzt Kompetenz
    leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ehrlicher Arzt und ein hervorragender Chirurg. Nicht jeder kommt mit seiner direkten Art zurecht. Ich schätze das. Er hat mir direkt g
    esagt für meine Knie wären 10 kg weniger besser. Bin seit 1998 Dank meiner schlechten Gene am Meniskus immer wieder in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tiergarten 10
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/520211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Korallus, Hannover, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0511/532-4115

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Korallus ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Selten so eine sympathische und empathische Persönlichkeit kennengelernt! Vielen D
    ank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0511-723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0511/53349874

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Marquardt, Langenhagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 22
    30853 Langenhagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0511/9842527-0
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0511/3068181

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0511/1319898

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Krankenhausaufenthalte ohne Ergebnis/Diagnose trotz
    Scherzen 10 auf der Skala mit 10!
    Dann die rettende private Empfehlung: Dr. Fran
    k Heininger.
    Sofort eine perfekte Anamnese, aktives Zuhören, für Frank Heininger eine klare Sache, direkt behandelt, qualifizierte Weiterempfehlung , MRT mit erwarteten Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Dr. Frank Heininger hat das sofort gesehen! Weil er sein Fach versteht! Und nicht nur fragt, sondern ZUHÖRT und die richtigen Körpertests durchführt. Klarer Geheimtipp für Durchblicker!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-Normeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05171/5455356

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Herrn Doktor Seidling und ich bin schwer beeindruckt dass es auch noch solche fachlich kompetenten und auch Ruhe a
    usstrahlende Ärzte gibt.
    Die Behandlung Beratung haben mir sehr gut gefallen, ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0511/9209330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Niemann-Str. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0511/880509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Allgemein- Hausarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Hier geht es nicht
    um Gewinnmaximierung sondern wirklich noch um das Wohl des Patienten. Super Team welches sehr freundlich den Patienten empfängt und nicht hektisch erscheint, obwohl es auch hier zeitweise sehr voll ist.
    Ich gehe zu keinem anderen mehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrichstr. 24
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0511/3884828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lehrte

In Lehrte gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lehrte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lehrte beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lehrte beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]