Psychiater in Lehrte 4 Treffer

Arzt / Psychiater in LehrteKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte

Es war ein großes Glück, eine so schnelle kompetente emphatische fachliche Unterstützung und Hilfe zu bekommen an einem Punkt in meinem Lebe
    n, an dem ich mit Burnout und Depressionen nicht weiter wusste. Ohne Frau Bruns wäre ich aus der Spirale abwärts nicht herausgekommen. Auch Frau Bierle , die sehr nette, geduldige, emphatische Dame an der Aufnahme hat jeden Besuch erhellt.
    Manskestr. 22
    Telefon: 05132/90-1

In der Tagesklinik fand ich die Ärztin symphatisch und einfühlsam.
    Das einzige was unsicher war ist, dass während der Gespräche kaum mögli
    ch war einzuschätzen was sie denkt und wie sie dazu steht.
    In Gesprächen hat sie sich immer Zeit genommen, hat einem zugehört und auch viele Fragen gestellt. Ich fühlte mich bei ihr Sicher, was selten vorkommt.
    Schade ist, dass die Tagesklinik nichts mit Skills macht, was mich schützt. Die Panikstörungen waren zwar Thema, aber es wurde nicht Lösungsorientiert gearbeitet. Eigeninitiative wird dort groß geschrieben was aber bei mir ein Problem ist, da ich schlecht meine Bedürfnisse traue zu äußern.
    Aber das ich endlich das Schweigen brechen konnte, da war Frau Dr. Netzeband-Engelke wirklich sehr hilfreich. Danke
    Königstr. 1
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Neurologe, Therapeut

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Eschenbachstr. 9
    30629 Hannover, Misburg

Neurologin

Eine sehr nette, menschliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Ich werde immer als ganzer Mensch gesehen, auch außerhalb des regelm. Term
    ins ist Frau Filter gerne bereit zu Helfen. Ich fühle mich sehr wohl und würde sie jedem weiterempfehlen ohne wenn und aber!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marggrafstr. 1
    31319 Sehnde

Neurologin, Neurologin

Die Ärztin ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Ton

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Ich kann Dr. Jan Bierlink sehr empfehlen. Er ist kompetent, ein guter Zuhörer und ausgesprochen freundlich. Der Therapieerfolg ist zu 100% g
    egeben. Ich habe von Dr. Bierlink gutes Werkzeug an die Hand bekommen. Vielen Dank!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Innere Medizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Försterberg 15

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Ostergrube 11
    30559 Hannover, Misburg-Anderten

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Therapeut

Dr. Zekakis hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Auch bei Problemen welche nicht zu seinem Gebiet gehörten, konnte er mir Empfeh
    lungen für weitere Hilfe geben. Er war auch zwischen den Sitzungen gut erreichbar. Im Zeitraum der Behandlung habe ich mich persönlich positiv entwickelt und ich bin dankbar für seine Hilfe.
  • Dr. med. Markus Just, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie
    Krausenstrasse 54
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511–70023530

Kinderpsychiater

Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

Fazit: sehr zum Empfehlend!
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rosenthalweg 3
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Therapeutin

Ich bin sehr dankbar, bei Frau Schwarzrock in Behandlung zu sein.
    Sie ist eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Suchtarzt

Die Praxis Beerboom begleitet mich schon einige Jahre und ich kann nur gutes Berichten. In Notfällen/Krisensituationen bekommt man immer zei
    tnah einen Termin. Die Beratung von Medikamenten bis therapeutischen Maßnahmen ist immer sehr umfangreich und vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und versucht auch in unorthodoxen Situationen immer eine Patienten gelagerte Lösung zu finden.

Arzt / Psychiater in Lehrte

In Lehrte gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lehrte beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lehrte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lehrte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.