Gastroenterologen in Neustadt am Rübenberge 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05031/12303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, super Organisation, kompetenter, freundlich zugewandter Arzt, der sein Handwerk versteht!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05031/12303

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zu den Fuhren 3
    31634 Steimbke, Waldsiedlung
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05026/379

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Bin begeistert! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Gastroenterologie
    Knibbeshof 6
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05130/926970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe per Mail erf. Medikamente bestellt. Rezept sollte mir zugeschickt werden. Rezept kam nicht. In sehr aggressivem Ton wurde mitgeteilt, d
    aß Mail-Adresse seit Jahren ungültig. Dann erfolgte Belehrung, daß man mir nur die Menge an Medikamenten gibt, die die Kasse erlaubt. Ton dieser Unterhaltung war atemberaubend. Fühlte mich angegriffen und völlig missverstanden. Ich verstehe vollkommen die Anweisungen der Krankenkasse. Mitarbeiterin gehört nicht in den Patientenkontakt. Völlig überfordert!! Leider liegt es am Team (nicht alle), das die Praxis von der Bewertung her nicht besser abschneidet... Aber das Team ist wichtig, und wenn dort Mitarbeiter sind, die überfordert sind und Patienten anfertigen, ist das nicht gut!!!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dorfstr. 2
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05131/46044

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Nasseri Tafti und wusste bereits seit meiner ersten Konsultation, dass das die beste "Bau
    chentscheidung" war, die ich hätte treffen können. Frau Dr. Nasseri Tafti ist zweifelsohne in Ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Genauigkeit, ihrer ärztlichen Fürsorge und Freundlichkeit eine herausragende, tolle Ärztin auf Ihrem Gebiet. Dies bestätigte mir auch erneut meine Erfahrung im Rahmen einer vorgezogenen Untersuchung als erste Patientin, heute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Dialyse
    Schillerstr. 13
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05723/946330

    Dialysearzt, Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Meierhof 2
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05130/3088

    Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lindenallee 8
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05721/8908010

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 15017 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]