Psychiater in Sehnde 15 Treffer

Arzt / Psychiater in SehndeKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte

Es war ein großes Glück, eine so schnelle kompetente emphatische fachliche Unterstützung und Hilfe zu bekommen an einem Punkt in meinem Lebe
    n, an dem ich mit Burnout und Depressionen nicht weiter wusste. Ohne Frau Bruns wäre ich aus der Spirale abwärts nicht herausgekommen. Auch Frau Bierle , die sehr nette, geduldige, emphatische Dame an der Aufnahme hat jeden Besuch erhellt.
    Königstr. 1
    Friedrichstr. 5

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Psychoanalytiker

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Neurologe, Psychoanalytiker

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilseder Weg 18

Neurologe, Psychoanalytiker

Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktplatz 5
    30880 Laatzen

-hier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als nur als Patient/Kunde.

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachter, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Suchtarzt, Entspannungstherapeut

Ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt.
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Rosina. Er hatte immer ein offenes Ohr und zeigte viel Empathie u
    nd Verständnis. Seine Therapie war erfolgreich und ich kann nur weiter empfehlen. Er ist ein sympathischer Mensch und geduldig. Ich bekam den ersten Termin auch ziemlich schnell. Die Dame am Empfang war ebenso sehr freundlich.
    Manskestr. 22
    Telefon: 05132/90-1

In der Tagesklinik fand ich die Ärztin symphatisch und einfühlsam.
    Das einzige was unsicher war ist, dass während der Gespräche kaum mögli
    ch war einzuschätzen was sie denkt und wie sie dazu steht.
    In Gesprächen hat sie sich immer Zeit genommen, hat einem zugehört und auch viele Fragen gestellt. Ich fühlte mich bei ihr Sicher, was selten vorkommt.
    Schade ist, dass die Tagesklinik nichts mit Skills macht, was mich schützt. Die Panikstörungen waren zwar Thema, aber es wurde nicht Lösungsorientiert gearbeitet. Eigeninitiative wird dort groß geschrieben was aber bei mir ein Problem ist, da ich schlecht meine Bedürfnisse traue zu äußern.
    Aber das ich endlich das Schweigen brechen konnte, da war Frau Dr. Netzeband-Engelke wirklich sehr hilfreich. Danke
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie

Telefon: 0511/289-0

Psychosomatikerin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Debberoder Str. 61
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Arzt / Psychiater in Sehnde

In Sehnde gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Sehnde bewertet.
Sehnde hat 22.944 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Sehnde beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Sehnde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Sehnde beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ilten