Psychiater in Sehnde 11 Treffer

Arzt / Psychiater in Sehnde

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte

Es war ein großes Glück, eine so schnelle kompetente emphatische fachliche Unterstützung und Hilfe zu bekommen an einem Punkt in meinem Lebe
    n, an dem ich mit Burnout und Depressionen nicht weiter wusste. Ohne Frau Bruns wäre ich aus der Spirale abwärts nicht herausgekommen. Auch Frau Bierle , die sehr nette, geduldige, emphatische Dame an der Aufnahme hat jeden Besuch erhellt.
    Königstr. 1
    Friedrichstr. 5
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Königstr. 1

• Dr. med. Nikolaus Zekakis, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lüneburger Damm 28
    30625 Hannover, Heideviertel

Herr Dr.Zekakis hat mich durch eine lange Krise in meinem Leben geführt und daraus heraus geholfen. Vom Anfang an hatte ich nie das Gefühl,
    das etwas über meinen Kopf hinweg passiert. Ich war von Frühjahr 2020 an 2 Jahre lang in der Behandlung. Er hat mir mit seiner Herangehensweise geholfen, eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben zu überstehen und ins Leben zurück zu finden. Das Verhältnis war für mich immer vertrauensvoll.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Döhrbruch 79
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Super nette Therapeutin, konnte mir sofort helfen, obwohl es nur bei bei einer Testung und der Besprechung des TEstergebnisses bleiben konnt
    e. Ich habe jetztr wieder deutlich mehr Lebensqualität.
    Sie hat viel Weitsicht bewiesen, da sie schon vermutete, dass ich bei anderen Kassentherapeuten keinen Termin bekommen würde. Daher gab sie mir schon die Unterlagen für einen Antrag auf Kostenübernahme bei privaten Therapeuten mit. Das hat mir viel Zeit und Aufwand erspart.
    Schade, dass ich die von ihr empfohlene Therapie nicht bei ihr machen kann.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Neurologe

Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilseder Weg 18

Neurologe

Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Eschenbachstr. 9
    30629 Hannover, Misburg

Neurologin

Eine sehr nette, menschliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Ich werde immer als ganzer Mensch gesehen, auch außerhalb des regelm. Term
    ins ist Frau Filter gerne bereit zu Helfen. Ich fühle mich sehr wohl und würde sie jedem weiterempfehlen ohne wenn und aber!
    Carl-Neuberg-Str. 1
    Telefon: 0511/532-2392

Sie ist eine kompetente Person. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Habe sehr gute Erfolge mit ihr und fühle mich gut aufgehoben.

Marktplatz 5
    30880 Laatzen

-hier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als nur als Patient/Kunde.

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Entspannungstherapeut

Gute Erfahrungen.

Manskestr. 22
    Telefon: 05132/90-1

In der Tagesklinik fand ich die Ärztin symphatisch und einfühlsam.
    Das einzige was unsicher war ist, dass während der Gespräche kaum mögli
    ch war einzuschätzen was sie denkt und wie sie dazu steht.
    In Gesprächen hat sie sich immer Zeit genommen, hat einem zugehört und auch viele Fragen gestellt. Ich fühlte mich bei ihr Sicher, was selten vorkommt.
    Schade ist, dass die Tagesklinik nichts mit Skills macht, was mich schützt. Die Panikstörungen waren zwar Thema, aber es wurde nicht Lösungsorientiert gearbeitet. Eigeninitiative wird dort groß geschrieben was aber bei mir ein Problem ist, da ich schlecht meine Bedürfnisse traue zu äußern.
    Aber das ich endlich das Schweigen brechen konnte, da war Frau Dr. Netzeband-Engelke wirklich sehr hilfreich. Danke
    Buchholzer Str. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Ich kann Dr. Jan Bierlink sehr empfehlen. Er ist kompetent, ein guter Zuhörer und ausgesprochen freundlich. Der Therapieerfolg ist zu 100% g
    egeben. Ich habe von Dr. Bierlink gutes Werkzeug an die Hand bekommen. Vielen Dank!
    Herthastr. 7

Schwemannstr. 17-19
    Telefon: 0511/289-0

Psychosomatikerin

Arzt / Psychiater in Sehnde

In Sehnde gibt es 11 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sehnde bewertet.
Sehnde hat 22.944 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sehnde beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Sehnde beträgt 5,8 Tage und ist damit um 16,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Sehnde beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ilten