Gastroenterologen in Uetze 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Uetze

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Weststr. 1
    31311 Uetze
    Telefon: 05173/6074

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Inder Praxis ist eine freundliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern.
    Der Ton Patienten gegenüber ist sehr freundlich und höflich.
    Ich bin
    sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Schulstr. 9
    29339 Wathlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05144/8239

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wegener hat eine tolle Art, nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Verlässlichkeit aus.Man kann wunderbar mit ihr Reden und fühlt sich ni
    cht nur schnell abgefertigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Magenspiegelung.
    Ich bedanke mich bei Dr.Becker und dem gesamten Team für die nette und tolle Betreuung.
    Ich fühlte mich
    sehr gut aufgehoben.
    Maria Sander
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05171/93-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett kompetent super Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05141/720
    Mobiltelefon: 0176-20047191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Notaufnahme auf die Station gekommen. Sehr gute Behandlung von Prof.Dr.med. Hollerbach.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Herzogin-Agnes-Platz 7
    29336 Nienhagen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05144/4958222

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute und freundliche Behandlung, nimmt sich Zeit für die Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Brauhausstr. 3
    29221 Celle
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05141/6933

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle paar Jahre lasse ich von diesem Arzt eine Gastro- und Koloskopie (Ösophagogastroduodenoskopie und Hohe Koloskopie) machen, da ich erbli
    ch mit Reflux etc. belastet bin. Die einzelnen Untersuchungen liefen stets gut ab und auch die hier beschriebene.

    Der Arzt ist sehr freundlich, aufgeschlossen und äußerst kompetent.
    Im OP fragte er nach Allergien, Krankheiten und so das Übliche. Ich konnte ihm berichten, daß ich Ultracain (zur Betäubung) nicht vertrage und auch allergisch auf Latex reagiere. Er richtete sich darauf ein und vermied Ultracain.
    Von der Untersuchung merkte ich nichts. Ich war plötzlich einfach nur weg und wachte erst wieder im Aufwachraum auf. Mir ging es gut und ich wollte die Praxis verlassen, was mir nicht erlaubt wurde, denn die Damen wollten noch das Taxi rufen und sicherstellen, daß zuhause eine 24-stündige Betreuung garantiert wird. Gern wäre ich in das Cafe um die Ecke gelaufen, um dort ein ausführliches Frühstück zu mir zu nehmen.
    Der Arzt besprach dann noch die Ergebnisse der Untersuchung mit mir, die mich beruhigten. Er beantwortete alle meine Fragen in für mich als Laie verständlicher Weise.
    Zum Empfangspersonal kann ich nichts Erfrischendes sagen. Ich habe nur festgestellt, daß ich mich ihnen gegenüber selbstbewußt verhalten muß.
    Etwas noch zur Vorbereitung der Endoskopie: Ich fing am Vortag um 16 Uhr mit der "Säuberungs"-aktion mittels 1 Flasche Eziclen-Lösung verdünnt mit Wasser an. Eziclen würde ich nie mehr trinken, denn es hat einen widerlichen Geschmack, der bei mir Brechreiz und Kopfschmerzen auslöste. Die 2. Flasche Eziclen begann ich daher erst spät um 20 Uhr und beendete die Aktion gegen 01:00 Uhr nachts.
    In der ganzen Zeit trank ich sehr viel Wasser (ca. 3 l Wasser, weil die Eziclen-Lösung fürchterlich schmeckte). Ich habe den Geschmack noch heute im Mund. Leider war ich nicht fähig, den ganzen Reinigungsvorgang nach Vorschrift in kürzerer Zeit zu beenden.
    In England gibt es eine neue Methode für den Reinigungsvorgang mittels 2 Tabletten. Ich werde mich dahingehend informieren.
    Ich bin mit der Durchführung der Untersuchung sehr zufrieden. Er übergab mir auch einen für mich verständlichen und ausführlichen Bericht bzgl der Durchführung und der Ergebnisse. Ich werde den Arzt auch für eventuell spätere Untersuchungen aufsuchen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und ausgesprochen kompetenter und netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes uns kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Bodenstedtstr. 8
    31224 Peine
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05171/769600

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste auch ich ca. 45 Minuten auf meine Behandlung warten. Als ich dann jedoch an der Reihe war ,wurde ich sehr freundlich von Herrn
    Körfer empfangen. Ich fühlte mich während der Spiegelung gut aufgehoben und bei der Nachbesprechung erklärte Herr Körfer mir alles sehr ausführlich und geduldig. Nach meinen Erfahrungen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brauhausstr. 3
    29221 Celle
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05141/6933

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste wegen einer bakteriellen Infektion des Magens untersucht werden. War mit der Behandlung rundum zufrieden, die Ärztin hat mich ausreic
    hend aufgeklärt und mir die Angst vor der Magenspiegelung genommen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05141/720

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Iltener Str. 46
    31275 Lehrte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05132/8288-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Duttenstedter Str. 13
    31224 Peine
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05171/54576

    Gastroenterologin
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Minnenstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05136/2163

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Duttenstedter Str. 13
    31224 Peine
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05171/54576

    Onkologe, Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05141/720

    Gastroenterologin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05141/720

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05141/720

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Uetze

In Uetze gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Uetze bewertet.
Uetze hat 20.145 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 20145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Uetze beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]