Ärzte in Uetze 18 Treffer

Arzt in Uetze

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Schulstr. 9
    29339 Wathlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05144/8239

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wegener hat eine tolle Art, nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe und Verlässlichkeit aus.Man kann wunderbar mit ihr Reden und fühlt sich ni
    cht nur schnell abgefertigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 8 a
    29356 Bröckel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05144/98860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon seit Jahren Hausarzt, immer freundlich und kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Im Steinkamp 24
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05177/98000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter und ehrlicher Arzt!
    Er nimmt sich Zeit und hört auch zu, deswegen warte ich auch gerne mal etwas länger. Das
    ist mir lieber als Fließbandabfertigung. Inzwischen fahre ich durch einen Umzug auch gerne weiter zu ihm.
    Er erklärt alles verständlich.
    Fühle mich immer gut aufgehoben.
    Es könnte mehr Ärzte wie ihn geben und es ärgert mich sehr, dass es unseren ländlichen Hausärzten so schwer gemacht wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Osterberge 11
    31234 Edemissen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05176/9766333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor etlichen Jahren zu Dr. Hauptmann gewechselt. Er ist sehr kompetent und kann sich in seine Patienen hineinfühlen. Er verfügt auße
    rdem über ein tolles Team, das einem immer gut gelaunt begegnet. Ich fühle mich hier 100%ig verstanden und gut betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Webersfeld 9
    29358 Eicklingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05144/98810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das bleibt meine Hausärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 8 a
    29356 Bröckel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05144/98860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freund ist freundlich, zugewandt und sehr kompetent. Ich empfehle sie uneingeschränkt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 8 a
    29356 Bröckel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05144/98860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr offen auch für alternativen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 8 a
    29356 Bröckel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05144/98860

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schneiderstr. 18
    29339 Wathlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05144/92077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 20 Jahren bei diesen Ärzten und es war immer durchaus hilfreich und kompetent. Allerdings sind die Sprechstundenhilfen
    unfassbar frech und unfreundlich. Ein Hallo kommt selten und bei Nachfragen ist der Ton auch oftmals sehr unfreundlich. Deshalb fühle ich mich dort auch nicht mehr wohl und werde den Arzt wechseln.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Webersfeld 9
    29358 Eicklingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05144/98810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und engagiert sich sehr dem Partienten zu helfen. Für ein nettes Gespräch nebenbei auch immer zu haben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Raffturm 7
    31234 Edemissen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05176/210

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Prima!!! Nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schneiderstr. 18
    29339 Wathlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05144/92077

    Allgemeinmediziner

Arzt in Uetze

In Uetze gibt es 18 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Uetze bewertet.
Uetze hat 20.145 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Uetze beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Uetze beträgt 3,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Uetze beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hänigsen
  • Dollbergen
  • Altmerdingsen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]