War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 55 Minuten.
6Bewertungen
3310Profilaufrufe
27.12.2019Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Sebastian Glüer-Fuchs die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Glüer-Fuchs? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Sebastian Glüer-Fuchs und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 554.052 für Dr. med. Sebastian Glüer-Fuchs vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Habe per Mail erf. Medikamente bestellt. Rezept sollte mir zugeschickt werden. Rezept kam nicht. In sehr aggressivem Ton wurde mitgeteilt, daß Mail-Adresse seit Jahren ungültig. Dann erfolgte Belehrung, daß man mir nur die Menge an Medikamenten gibt, die die Kasse erlaubt. Ton dieser Unterhaltung war atemberaubend. Fühlte mich angegriffen und völlig missverstanden. Ich verstehe vollkommen die Anweisungen der Krankenkasse. Mitarbeiterin gehört nicht in den Patientenkontakt. Völlig überfordert!! Leider liegt es am Team (nicht alle), das die Praxis von der Bewertung her nicht besser abschneidet... Aber das Team ist wichtig, und wenn dort Mitarbeiter sind, die überfordert sind und Patienten anfertigen, ist das nicht gut!!!
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetenter Diabetologe und auch in der hausärztlichen Versorgung gut. Wartezeiten sind teilweise für meinen Geschmack -trotz Terminvergabe- zu lang. Die Praxis selbst ist -trotz An-/Umbaus in 2012- noch immer recht klein und beengend. Der Arzt ist freundlich, aufgeschlossen, meist auch locker und witzig.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ein wunderbarer kompetenter junger Arzt, der auch einem manchmal über die Stränge schlagenden Diabetiker wir mir immer wieder neu Vertrauen gibt, es besser zu machen. Weil ich glechzeitig auch unter Depressionen leide, fällt mir Disziplin bei der Ernährung besonders schwer. Darauf geht Herr Glüer-Fuchs sehr gut ein. Ich habe ihn gleich auch zu meinem Hauarzt erklärt. Nachteil: Man muss trotz Termins manchmal bis zu 2 Std. warten. Aber in der Nähe gibt es ein gutes Cafè...
Krankheiten, die Dr. med. Sebastian Glüer-Fuchs behandelt hat
Diabetes mellitus Typ I, Diabetes mellitus Typ II
Medikamente, die Dr. med. Sebastian Glüer-Fuchsverschrieben hat
Sehr geehrter Herr Dr. med. Sebastian Glüer-Fuchs, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.