Ärzte in Wedemark 37 Treffer

Arzt in Wedemark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Am Kummerberg 1
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/8702

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ,sehr kompetent und er weiß was er tut im Gegensatz zu anderen Ärzten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Wedemarkstr. 25
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/2851

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geldermann ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt immer Zeit für eine ausführliche Beratung und die Behandlung. Ich bin schon über 10
    Jahre in Behandlung bei dem und würde jedem ihn empfohlen. Vielen Dank Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Oegenbosteler Str. 4
    30900 Wedemark, Oegenbostel
    Telefon: 05130/582323

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, durchaus sehr kompetent, sehr flexibel und freundlich. Man fühlt sich in guten Händen- kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/3085

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Tolles Team. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Walsroder Str. 22
    30900 Wedemark, Elze
    Telefon: 05130/9286841

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in die Praxis Maul durch Mundpropaganda, da mir andere Ärzte bislang nicht helfen konnten.
    Herr Maul hat sich wirklich Zeit für mi
    ch genommen und mir genau zugehört, um dann weitere Maßnahmen
    einzuleiten. Mit der Behandlung bin ich insgesamt sehr zufrieden gewesen.
    Auch über das Team kann ich nur gutes sagen. Alle sind immer sehr engagiert und verbreiten gute Laune. Man hat sich vor allem als Mensch gefühlt und nicht als bloße Nummer.
    Herr Maul nimmt sich auch immer die Zeit um alle Fragen zu beantworten. Hier ist man kein 2-Minuten Patient! Dafür kann die Wartezeit etwas länger dauern, was ich aber gerne in Kauf nehme.
    Die Öffnungszeiten der Praxis sind großzügig - eben nicht nur 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Gastroenterologie
    Knibbeshof 6
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/926970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe per Mail erf. Medikamente bestellt. Rezept sollte mir zugeschickt werden. Rezept kam nicht. In sehr aggressivem Ton wurde mitgeteilt, d
    aß Mail-Adresse seit Jahren ungültig. Dann erfolgte Belehrung, daß man mir nur die Menge an Medikamenten gibt, die die Kasse erlaubt. Ton dieser Unterhaltung war atemberaubend. Fühlte mich angegriffen und völlig missverstanden. Ich verstehe vollkommen die Anweisungen der Krankenkasse. Mitarbeiterin gehört nicht in den Patientenkontakt. Völlig überfordert!! Leider liegt es am Team (nicht alle), das die Praxis von der Bewertung her nicht besser abschneidet... Aber das Team ist wichtig, und wenn dort Mitarbeiter sind, die überfordert sind und Patienten anfertigen, ist das nicht gut!!!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Mittelstr. 25
    30900 Wedemark, Elze
    Telefon: 05130/4111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2013 ist die Praxis jetzt eine Terminpraxis. Man ruft an und bekommt für den Tag einen Termin. Muss also nicht mehr morgens hinfah
    ren in eine irre lange Warteschlange sich einreihen um dann mit einem Termin in der Hand wieder nach Hause zu fahren. War jetzt zweimal zur Sprechstunde mit dem neuen System und musste nicht länger wie 5 Minuten warten.
    Daumen hoch !!!!!
    Über die Artzhelferin kann ich bis heute nicht viel positives berichten. Oft unfreundlich und wenig hilfsbereit. Gerade wenn es einem wirklich sehr schlecht geht ist dort nichts zu erwarten.
    Frau Dr. Bösler hat immer ein offenes Ohr und hilft wo sie kann.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Wedemarkstr. 83
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/373787

    Kinderarzt, HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/40066

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Praxis macht einen guten Eindruck - sowohl in der Ausstattung als auch beim Fak
    tor Mensch. Ggf. tummeln sich in diesen Foren einfach zu wenig Menschen mit guten Erfahrungen - von mir daher mal etwas positives!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Knibbeshof 10
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/371884

    Anästhesistin
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt
    Am Kummerberg 1
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/8702

    Allgemeinmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Burgwedeler Str. 7 a
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/6282

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wedemarkstr. 25
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/2851

    Allgemeinmedizinerin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wedemarkstr. 16
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/58927

    Augenarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Berggrund 15
    30900 Wedemark, Hellendorf
    Telefon: 05130/2930

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Meierhof 2
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/3088

    Gastroenterologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Mühlenberg 1
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/8527

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenberg 1
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/8527

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wedemarkstr. 83
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/925492

    Frauenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Burgwedeler Str. 7 a
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/6282

    Kinderärztin
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wedemarkstr. 40
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/1707

    Urologe
  • T
    Augenheilkunde
    Hermann-Sievers-Weg 18
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/97960

    Augenärztin
  • U
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Am Meierhof 2
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/3099

    Arbeitsmediziner
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wedemarkstr. 25
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/3079

    Frauenärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tattenhagen 18
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/8031

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Carl-Mangelsdorf-Weg 8
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/376566

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Am Mühlenberg 1
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/8527

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Wedemarkstr. 25
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/3079

    Frauenärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf
    Telefon: 05130/40066

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Knibbeshof 6
    30900 Wedemark, Bissendorf
    Telefon: 05130/926970

Arzt in Wedemark

In Wedemark gibt es 37 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wedemark beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wedemark beträgt 6,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wedemark beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mellendorf
  • Bissendorf
  • Elze
  • Hellendorf
  • Oegenbostel
  • Resse
  • Scherenbostel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]