Ärzte für manuelle Therapie in Wunstorf 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/13186

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, ehrliche und ganzheitliche Diagnostik.
    Psychokinetisches Therapieangebot, was ich persönlich zuvor niemals angeboten bekam!

    Ein Arzt mit Klasse, welcher Befund- und nicht kostenorientiert abrechnet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/3615

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, die wirklich alles optimal für den Patienten machen wollen. Kompetente und ausführliche Aufklärung durch den Arzt. A
    uch für viele Fragen war noch Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Es ist eine sehr positive Stimmung in dieser Praxis. Da merkt man, das alle sehr gerne ihren Job machen. Das habe ich lange nicht mehr erlebt und finde es dementsprechend erwähnenswert. Die für mich lange Anfahrt, nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Im Nölkenwinkel 2
    31515 Wunstorf, Steinhude
    Telefon: 05033/1028

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mattias, ist für mich ein sehr kompetenter Doktor und versteht seine Arbeit, er berät nicht nur seine Patienten gut, der Doktor ver
    schreibt auch das richtige!!
    Ich kann den Doktor mit besten Gewissen weiterhin!!!
    Das betrifft natürlich seine Frau Dr. Matthias!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Venerologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/3751

    Allgemeinmedizinerin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind immer bemüht und der Patient wird umsorgt. Die Frau Doktor ist immer auf zuhören eingestellt und vergisst keinen Augenblick den Me
    nschen zu helfen. Moderne Praxis mit hellen Räumen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 69
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9746488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langhorst ist ein hochkompetenter Arzt, der sehr gut zuordnen kann und einen entsprechenden großen Erfahrungsschatz besitzt. Sein Rat is
    t häufig die Lösung und falls nicht, so hat er immer Alternativen anzubieten. Er besitzt nicht die ärztliche Eitelkeit, der Bessere zu sein sondern weiß auch, wer die oder der Bessere ist. Deswegen hat er mein vollste Vertrauen - und das seit über zwanzig Jahren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Wilhelm-Str. 17
    31515 Wunstorf, Steinhude
    Telefon: 05033/1084

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neustädter Str. 8
    31515 Wunstorf
    Telefon: 05031/9513-0

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 43
    31515 Wunstorf, Luthe
    Telefon: 05031/909030

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05032/891500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05032/9669996

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe , kurze Warezeit, nettes Team und sehr kompetente Ärztin !
    Es wurde sich viel Zeit für eine augiebige Beratung/Erst
    gespräch genommen. Sorgen und Ängste ernstgenommen.
    Es wurde eine Atlastherapie bei unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt . Mit Erfolg nach einmaliger Behandlung ! Ich kann Dr. Besdo nur weiterempfehlen ! Man ist dort gut aufgehoben. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 9
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05032/2657

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,

    der Arzt nimmt sich immer Zeit und ist über das normale Maß hinaus hilfsbereit. Absolute Klasse!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bürgerm-Wehrmann-Str 14
    30826 Garbsen, Frielingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05131/451180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stark steht einer gut organisierten Praxis vor. Oft wird man auch nach Wochen mit dem Namen begrüßt, die Wartezeiten waren immer angemes
    sen - selbst als außerplanmäßiger Notfall! Impfungen oder Blutabnahmen erfolgen häufig spontan zwischendurch - auch wenn man mal kurzfristig ein neues Rezept benötigt.
    Dr. Stark erkennt seine Grenzen und hat mich bei Bedarf ohne zu zögern an einen Kollegen überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Bordenauer Str. 35 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Bordenau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05032/3075

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 43
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05032/3344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05032/880

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05131/49990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malachitstr. 1
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05131/6967

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht mich für lange Zeit Beschwerde frei. Das hat sonst keiner geschafft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterstr. 10
    30890 Barsinghausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05105/77693

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie eine bessere Behandlung gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter engagierter Arzt, der mir bei HWS-Blockaden helfen konnte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05721/939990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bischoff hat mit seiner freundlich zugewandten, aufgeschlossenen Art sofort mein (stark und aufgeregt klopfendes) Patientenherz ero
    bert. Konzentriert und zügig wurde die Untersuchung durchgeführt und am Ende der kardiologischen Diagnostik das Ergebnis und die weitere Therapie besprochen. Diesem Arzt schenke ich mein vollstes Vertrauen und werde ihn bei Bedarf jederzeit gerne wieder aufsuchen. Fazit: Guten Gewissens kann ich Herrn Dr. Bischoff sehr empfehlen!
    Aber auch die Mitarbeiterinnen von Empfang und Technik (EKG, Blutdruck etc.) haben für eine freundliche Atmosphäre gesorgt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windmühlenstr. 2 a
    31552 Rodenberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05723/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ehr kompetente Ärztin. Super net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0511/494242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, vertraulich, zuhörend, nachfragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis seit mehreren Jahren bei Dr. Beese in hausärztlicher Behandlung, mit den typischen kleineren Erkrankungen sowie checkup, Vorsorgeuntersu
    chungen etc. Dr. Beese ist ein kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Arzt, der sich um die Belange und Anliegen des Patienten wirklich kümmert. Ich war und bin mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden!

    Die Praxisorganisation ist gut, auch wenn es dort manchmal auf den ersten Blick nicht so wirkt. (durch die große Gemeinschaftspraxis ist immer viel los) Das Praxisteam ist nett.

    Insgesamt also absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in Niedersachsen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Enzer Str. 10
    31655 Stadthagen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05721/4070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer ist nun schon seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt und weil ich stets zeitnah einen Termin erhalte, wenn ich denn mal einen benö
    tige und die Zeit dann gut getaktet ist, sodass man nicht lange im Wartezimmer sitzen muss, bin ich, was das angeht, sehr zufrieden.
    Außerdem bietet er einem auch alternative Untersuchungen an, wenngleich man diese als IgeL selbst bezahlen muss, aber auch das wird einem vorher erklärt und er überlässt einem die Entscheidung zu dieser Untersuchung, ohne Druck auszuüben.
    Seine Mitarbeiterinnen sind auch immer bemüht schnell zu agieren und jedem Patienten gerecht zu werden, daher kann ich die Praxis wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anger 18
    31535 Neustadt am Rübenberge, Hagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05034/777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, und geht auf sie ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41 / Haus G
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/715566

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich viel Zeit lässt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 10 - 14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05723/915056

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wunstorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wunstorf beträgt 5,4 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wunstorf beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinhude
  • Luthe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]