War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 35 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
4Bewertungen
4321Profilaufrufe
06.09.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
17 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Silke Delius-Hahn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Sehr nette Ärztin, hilfsbereit und geht auf meine Bedürfnisse ein. Leider zu lange Wartezeiten und beim Telefon jemanden zu erreichen, kostet leider Geduld! Dürfte gerne besser sein. Die Praxis hat einen zu engen und meist übervollen Eingang und Wartebereich, das ist für Aspergerpatienten wie mich nicht so gut! Die Ausstattung ansich gefällt mir sehr gut, geschmacksvoll. Rezeption ist ansich freundlich, nur mein letztes Mal erlief nicht wie erhofft, die neue Kollegin kam mir zu unerfahren rüber und fragte mich Dinge, die mir zu privat waren. Das geht nicht! Dennoch bitte ich dies zu entschuldigen. Freundlichkeit Note 2 Wartezeit Note 4- Ausstattung Note 3- Kompetenz Note 1 Gesamtbewertung Note 4+
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
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Telefonisch etwas schwer erreichbar, relativ lange Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer, aber dafür eine hervorragende Behandlung: Frau Delius- Hahn hört gut zu und erarbeitet zusammen mit dem Patienten eine gute Lösung. Sehr zu empfehlen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Ich werde immer super gut versorgt.Die Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und drängelt auch nicht.
Nachtrag:
Ich habe gerade die Bewertung von Dr. Matthias Mrowka gelesen, der dort auch mit in der Praxis ist. Das mit dem Telefon stimme ich schon zu und auch mit der Terminvergabe ist es immer so eine Sache. Als ich einmal in die Lge kam und einen Anfall hatte, rief ich sofort in der Praxis an. Nach einigen Versuchen giing auch jemand ans Telefon und ich bekam einen Termin ca 14 Tagen später und das nicht bei meiner Ärztin, sondern bei, Dr. Mrowka. Er hat mich etwas gestampft, das ich bei einem Anfall sofort kommen müssten und das man nach 2 Wochen nichts mehr tun könnte. Es hatte mich schon sehr getroffen, da bei nicht behandlung, die Heilung länger braucht und auch mehr Schäden zurück bleiben können. Mit einem super schlechten Gefühl bin ich wieder abgedampft. In Zukunft werde ich mich , bei einem Anfall , einfach ins Wartezimmer setzen und warten. In der Hoffnung, das sie mich ran nehmen und nicht 14 Tage dort hocken lassen :D