Chirurgen in Bremervörde 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bremervörde

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Ein sehr tolles funktionierendes Team .Von der Anmeldung bis zur OP.
    Ich hatte Heute eine Venen OP.ich
    wurde sehr gut aufgeklärt und ver
    sorgt.Alle waren super lieb und zuvorkommend. Würde immer wieder diese Praxis wählen.Ich war bei Dr. Heinen
    Allgemeine Chirurgie
    Gnarrenburger Str. 117
    Telefon: 04761/980-0

Chirurg

3-jähriger Arm gebrochen. Im ersten Moment dachte ich: 'Na, das kann ja was werden.' Dann war ich sehr angenehm überrascht! Dr. Lemmerhirt w
    ar so empathisch und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Er kümmerte sich sofort um einen Termin im nächsten Krankenhaus zur Op und hat mich und mein Kind total beruhigt. Danke!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Gnarrenburger Str. 117
    Telefon: 04761/980-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Bremervörde

In Bremervörde gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremervörde bewertet.
Bremervörde hat 18.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremervörde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bremervörde beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bremervörde beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.