Chirurgen in Bremervörde 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bremervörde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/926400

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr tolles funktionierendes Team .Von der Anmeldung bis zur OP.
    Ich hatte Heute eine Venen OP.ich
    wurde sehr gut aufgeklärt und ver
    sorgt.Alle waren super lieb und zuvorkommend. Würde immer wieder diese Praxis wählen.Ich war bei Dr. Heinen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Gnarrenburger Str. 117
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/980-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    3-jähriger Arm gebrochen. Im ersten Moment dachte ich: 'Na, das kann ja was werden.' Dann war ich sehr angenehm überrascht! Dr. Lemmerhirt w
    ar so empathisch und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Er kümmerte sich sofort um einen Termin im nächsten Krankenhaus zur Op und hat mich und mein Kind total beruhigt. Danke!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Gnarrenburger Str. 117
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/980-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Chirurgen in Bremervörde

In Bremervörde gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremervörde bewertet.
Bremervörde hat 18.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremervörde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bremervörde beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bremervörde beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]