War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
10,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
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06.09.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
12 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Frau Elina Lehmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Eine Freundin empfahl mir zu Frau Dr. Lehmann zu gehen, nachdem andere Ärzte nicht feststellen konnten was mit fehlte. Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr familiär und man kommt schnell dran ohne vorher einen Termin vereinbaren zu müssen. Frau Dr. Lehmann hat eine einfühlsame, aufmerksame Art einem zuzuhören, sodass ich mich sofort verstanden und ernstgenommen fühlte. Durch die von ihr empfohlene Therapie geht es mir viel besser, ich fühle mich nicht mehr ausgelaugt und bin viel fitter. Sie erklärte mir, dass Vitamin D einen wesentlichen Einfluss auf unsere Gesundheit sowie auf unser Wohlbefinden habe. Auch meine kleine Tochter, die normalerweise Angst vor Ärzten hat, hat sich sichtlich wohlgefühlt.
Ich habe beschlossen Frau Dr. Lehmann zu meiner neuen Hausärztin zu erklären und werde in Zukunft auch die Früherkennungsuntersuchungen meiner Tochter bei ihr durchführen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin allgemein mit dem Ärzten in dieser Praxis sehr zufrieden. Frau Dr. Lehmann ist sehr nett, man hat sehr schnell eine Vertrauensbasis. Ich empfehle sie gerne weiter. Was mir öfters auffällt ist, dass die Arzthelferin schlecht vorbereitet sind, ein Beispiel von vielen : Beim Verbandswechsel. Ich saß oben ohne und sie rante raus und ließ die Tür offen stehen. Ich sah nur, dass ein Mann in die Praxis reinkam und konnte gerade noch die Tür schließen. Ein Absolutes NO GO. Im Bezug des Verbandswechsels etc.fehlt es an Basics und es werden dementsprechend Fehler gemacht (unhygienisch oder falsch gearbeitet).
Ich vertrage das Pflaster schlecht, die Haut hat sich mehrmals entzündet und abgepellt, deswegen habe ich darum gebeten, dass sie es vorher anfreuchtet. Sie guckte mich nur an und rießt es ab. Gerade an der Brust sehr unangenehm, was die Dame überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Es fehlt an Empathie, häufig wenn man etwas fragt wird dieses mit unfreundlichen Antworten oder Kommentaren beantwortet. Sehr schade. Aus dem Grund habe ich mich Zuhause mit eigenen Wundmaterial eingedeckt.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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absolut zu empfehlen , sehr netter Arzt und das ganze Team , mann bekommt schnell Überweisungen zu anderen fachärzten wenn die ursache nicht fest steht .danke