Kinderärzte in Rotenburg (Wümme) 25 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Rotenburg (Wümme)

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Harburger Str. 2
    27383 Scheeßel

Kinderarzt

Der Beste von allen! Wir haben ein behindertes Kind und er ist jederzeit ein ganz toller Ansprechpartner und er tut alles für uns und unsere
    Kinder! Ich möchte ihn nicht mehr missen!!! Menschlich sowie fachlich eine große Kompetenz! Wir lieben ihn!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Harburger Str. 2
    27383 Scheeßel

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Kinderärzte in Rotenburg (Wümme)

In Rotenburg (Wümme) gibt es 25 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rotenburg (Wümme) bewertet.
Rotenburg (Wümme) hat 21.821 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rotenburg (Wümme) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Rotenburg (Wümme) beträgt 9,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Rotenburg (Wümme) beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.