Chirurgen in Salzgitter 24 Treffer

Arzt / Chirurgen in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 2 b
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/37067

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurge den ich kenne. Freundlich, nimmt sich Zeit und durch seine lange Tätigkeit unschlagbar in seiner medizinischen Erfahrung.
    Uneingeschränkt von mir zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandung, Ärztin hat mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 148
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/45566

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dogramaci ist seit sehr langer Zeit mein Hausarzt. Er ist der Hausarzt meiner gesamten Familie. Man wird freundlich in der Praxis empfan
    gen.

    Die Warztezeit ist bei ihm eigentlich immer recht kurz. Man kann immer hingehen ohne Termin. Wenn er wirklich einmal keine Zeit hat oder andere Termine hat, bekommt man aber garantiert einen Termin für den Nachmittag oder folgenden Tag.

    Meine Mutter ist sehr krank, aber bei Dr. Dogramaci ist sie sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein kompetenten Ratschlag parat und sagt einem direkt was denn los ist. Er redet nicht viel um den heißen Brei, wie andere Ärzte. Seine direkte Art gefällt mir sehr gut.

    Für mich und meine Familie gibt es keinen anderen Hausarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wachtel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe 2 neue Knie Tep`s bekommen und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Waehling notoperiert mit einer Überlebenschance von 10 %. Ich habe mich von der Familie und den Freuden verabschiedet und
    habe die Operation überlebt. Noch heute bin ich Dr. Wähling sehr dankbar für alles, was er für mich geleistet hat. *****************************würde ihn immer wieder klar empfehlen.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Frau Dr Scuffi war sehr kompetent. Ich habe auch sofort einen Termin zur Nachuntersuchung erhalten. alles Top,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17024

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Ärzte bei denen man sofort das Gefühl hat,hier wird. Einen geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Loitz hat meinen Arm nach einer Ellenbogenluxation ( Ausgekugelt,Kapsel zerrissen,Nerven verletzt ) wieder voll hergestellt.
    Ich ar
    beite als Hufpfleger, und konnte nach 9 Monaten, langsam wieder meiner Arbeit nachgenen.
    Vielen Dank Herr Dr. Loitz,
    jetzt kann ich wieder Pferde bändigen ;-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/43771

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut vom Arzt beraten. Meine OP führte Herr Dr. Kampmann sehr gut durch. Auch bei der Nachbehandlung hat Herr Dr. Kampmann mic
    h immer gewissenhaft untersucht. Ein guter Chirurg.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hinter dem Salze 33
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-380

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Professionell !
    100% Empfehlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht keine Experimente, dafür eingesetzt das ich in die MHH kam. Dadurch schneller Heilungserfolg. Nachbehandlung leider nicht möglich, da
    der Doktor im Urlaub ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17024

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie
    Wittmerweg 9 a
    38259 Salzgitter, Ringelheim
    Telefon: 05341/33228

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Orthopädin
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05331/900950

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemühter und engagierter Arzt welchem ich vom ersten Augenblick an vertraut habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schlicht hört einem wirklich zu, nimmt die Beschwerden ernst und sich Zeit für eine gründliche Beratung. Ihre fachliche Kompetenz h
    alte ich für sehr gut und die freundliche Art ist sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05331/9340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Hockerts, war der erste Arzt der meinem Mann seine Zeit gegeben hat. Im Jahr 2018 wurde mein Mann nach einem Radunfall Querschni
    ttsgelähmt. Wir haben viele Stationen durchlaufen um eine gute Behandlung zu bekommen; aber wenn Du 70 bist, wird man nicht mehr so wahrgenommen ! Aber Dr. Hockerts könnte leider nicht helfen,hat aber sich gekümmert und selber angerufen bei meinem Mann und ihm eine Adresse von einem Kollegen genannt. Einfach danke! Ich wünsche allen die schon verzweifeln ,solch einen Arzt zu treffen. Karin Giraudo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter Nathalie wurde sehr gut von Dr. Vashist und seinem Team betreut. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 24 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Salzgitter beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Salzgitter beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt
  • Bad
  • Ringelheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]