Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Salzgitter 3 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

super Arzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Heckenstr. 48
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Neurologin

Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ich wurde zu weiteren Untersuchungen überwiesen.
    Nach Vorlage der Ergebnisse, wurden weitere Un
    tersuchungen in der Praxis durchgeführt. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt und mit mir besprochen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben und kann MS Patienten eine absolute Empfehlung für diese Praxis aussprechen !!! - Hier werden lange Anfahrtswege erspart und der Mensch vor der Diagnose gesehen.
    Bohlweg 39
    38259 Salzgitter, Bad

Sehr gute Ärztin. Freundliche Helferin. Bin sehr zufrieden

Fallersleber-Tor-Wall 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt

ich war oft in salzdalumar in der notfallabulanz pychatrie

Ich habe mit DEr klinik sehr gut erfahrungen gemacht und bin oft nur in einer
    kriseninternation gewesen

Die ärtzte haben mir sehr gut geholfen MIt gesprächen terapie usw.

ich bin immer sehr gut Behandelt worden auf der offenen station treppe hoch linke tür zur station da war ich die meistezeit

ich habe aber da noch früher mehr gewogen als sonst

und die eine schwester wart immer so gemein und hat mich über mittag nicht würglich schlafen lassen hat mich oft rausgescheucht ich sollte den ganzen tag nicht schlafen sollte mich draussen aufen gelände bewegen
    sie hat es lieb gemeint

in der zeit fande ich es nicht gut aber jetzt es hat was gebracht
    Triftweg 73
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Habe meine Panik-Attacken sehr gut in den Griff bekommen, Bromazepam nehme ich seit 1 Jahr nicht mehr (nahm ich auch nur im Notfall) Citalop
    ram nehme ich noch, wird aber jetzt auch aus geschlichen. Sehr kompetente und nette Psychiaterin, Personal auch nett. Erster Termin 9 Monate Wartezeit, dann regelmäßig alle 4 Wochen. Sehr zu empfehlen die Ärztin.
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Dr.Nurtanio ist seit jahren unser Hausarzt,und wir waren mit seiner behandlungsweise und medikamenten
    stets gut beraten.Er überweist sofort
    weiter zum Facharzt wenn er das für nötig hält, was sehr beruhigend ist zu wissen.denn auch Ärzte sind nur Menschen und können nicht ALLES wissen.
    Bei meinen Ehemann wurde Kehlkopfkrebs mit lymphknotenbefall und Metastasen zur Lunge hin diagnostiziert,hier kann natürlich Dr. Nurtanio nicht heilen aber durch seine ruhige freundliche Art macht er uns Mut zum durchhalten(chemo).zudem ist die Praxis auch für psychiatrie und akupunktur bekannt.
    Wenn man einen schnellen Termin braucht muß man natürlich wartezeit mitbringen,was in andere praxen auch nicht anders ist,aber wenn ich einen Termin habe wird diese zumeist eingehalten,und wenn ich auch etwas länger warten muß ist das für mich ein Zeichen das man dort nicht in schnellverfahren behandelt wird ,sondern das der Dokter sich für jeden Patienien individuell Zeit nimmt.
    Und das tut gut.mensch zu sein und keine nummer! ! !
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Alter Weg 32
    38302 Wolfenbüttel

Kinderpsychiaterin

Meinem Kind wurde bestens weiter geholfen!

Kantstr. 40
    31224 Peine

Neurologe

Ich bin begeistert von diesem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen. Er genoss sofort mein Vertrauen, machte einen heiteren Eindruck, der s
    ich sofort positiv auswirkte. Er hörte genau zu, ließ mir die erforderlich Zeit und nahm sich auch die Zeit für mich. Man merkt, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Aufgrund der generellen Situation bei Psychiatern, Psychologen, Neurologen und Therapeuten habe ich es nicht bereut, die lange Wartezeit auf mich zu nehmen. Schon im vorfeld hatte ich nur Gutes von diesem Arzt gehört und kann es jetzt nur bestätigen. Gleichzeitig habe ich wieder Mut bekommen, dass ich wieder gesund werde. Aber auch den Arzthelferinnen ein großes Kompliment, auch bei ihnen habe ich mich akzeptiert und als gut versorgte Patientin/Kundin gefühlt, was hier leider in Peine nicht in allen Arztpraxen der Fall ist.

Ein großes Lob dem Arzt und dem Praxisteam und ein Super-Danke!
    Elbestr. 21
    38120 Braunschweig, Weststadt

freundlich

Friedrich-Wilhelm-Str. 42

Neurologe

war mit migränebeschwerden bei dr becker. sehr kompetenter mann, habe mich gut beraten gefühlt. würde ihm jeden weiterempfehlen.

Kantstr. 40
    31224 Peine

Neurologe

Ein ganz toller Arzt mit speziellem Humor. Wir waren auf einer Wellenlänge!!
    Kann ihn nur zu Hundert Prozent weiter empfehlen!
    Vertraut ih
    m!!
    Mich hat er überzeugt...
    Bin Realschullehrerin a.D
    Verwandte wollten mich in der Psychiatrie verrecken lassen..
    Er hat es erkannt!!!
    Super! Immer wieder gern!!!
    Glaubt mir!!
    Ich habe Menschenkenntnis!

Ich schwöre es!

Petra Franziska Hüsing
    Wolfenbütteler Str. 22
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Neurologin

alles bestens, sehr kompetent und freundlich

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Leipziger Str. 222 a
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0
    Fallersleber-Tor-Wall 2

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 3 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 34132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Salzgitter beträgt 25,4 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Salzgitter beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Lebenstedt
  • Bad