Gastroenterologen in Salzgitter 8 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 28.01.11bis 5.09.11 im Krankenhaus Klinikum Bayreuth und Hohen Warthe.Ich hatte Herzstillstand und war 7Wochen auf der Intensivs
    tation.Meine Ärzte waren sehr mit mir Beschäftigt. Herr Kalinski war immer da wenn es mir nicht gut ging.Ich bin immer noch in Behandlung von Herrn Kalinski er hat mich aufgebaut das es mir gut geht.Ich habe volles vertrauen zu ihm und er gibt es mir zurück. Er hat mich angerufen das ich zur Kontrolle kommen soll. Vielen Dank Herr Kalinski.Ps bin im Juli 2014 wieder in Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lange Wanne 42
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/9009303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent,nicht überheblich. War sehr zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Panscheberg 23
    38239 Salzgitter, Thiede
    Telefon: 05341/292428

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Konrad-Adenauer-Str. 12
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/14474

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/824-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bankplatz 3-4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/43280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer ist ein kompetenter Arzt, der alles genau erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt. Das Praxisteam ist hilfesbereit und
    gibt gute Ratschläge. Die Durchführung der Koloskopie ging zügig vorbei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Fallersleber-Tor-Wall 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/46593

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich je gewesegln bin. Nimmt sich viel Zeit. Sehr smart und aufmerksam. Toller Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Casparistr. 5-6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/45122

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortiger Termin, verständnisvolle Mitarbeiterinnen, entspannte Atmosphäre durch kleine Scherze, lockeren Umgangston und sehr offene Wortwa
    hl - direkte Ansprachen, auch bei unangenehmen Themen. Ich war/bin sehr zufrieden ("Da werden Sie geholfen";-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zur Darmspiegelung. Leider wurde mir bei mir Darmkrebs diagnostiziert. Prof. Schmitz hat das Vorgespräch, die Untersuchung und au
    ch die Aufklärung über die Diagnose bei mir durchgeführt.
    Ich habe sofort gemerkt, dass er schon sehr vielen Menschen in vergleichbarer Situation mit "unverbesserlichem" menschlichen Optimismus und grossem Sachverstand geholfen hat. Für die Darmoperation kam ich dann auf die Bauchstation B3. Hier wurde ich dann von Prof. Schmitz und Dr. Nix, der mich operiert hat, ganz fürsorglich versorgt. Die Nachbehandlung war dann wieder in Ambulanz. Ich möchte meinen aufrichtigen Dank an das ganze Team aussprechen und freue mich, dass in unserem (wirtschaftlich) vielgescholtenen Krankenhaus noch Ärzte mit Hand und Herz arbeiten ohne grosses Aufheben zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/16094

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuchs bei Dr. Hübner war eine Darmspiegelung im Rahmen der Krebsvorsorge bei familiärer Vorbelastung. Dr. Hübner nahm sich se
    hr viel Zeit im Vorgespräch, ist sehr freundlich und Kompetent. Das gilt ebenso für seine Mitarbeiterinnen, die auch bei der Darmspiegelung assistierten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hagenmarkt 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0177/4641064

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche differenzialdiagnostik, sehr gute Einbindung aller beteiligten Fachgruppen und des Patienten innerhalb des Behandlungsverlau
    fes
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/16094

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man nett behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05171/93-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett kompetent super Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0531/123397-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt und sehr freundliches Team kann nur4 weiter empfehelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fallersleber-Tor-Wall 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/46593

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Praxisteam welches mir die Angst genommen hat.Frau Dr.Block sehr einfühlsam sehr ruhig super super nett ich kann diese Praxis seh
    r weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde zur vollsten Zufriedenheit und professionell durchgeführt.kann man nur Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Bodenstedtstr. 8
    31224 Peine
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05171/769600

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste auch ich ca. 45 Minuten auf meine Behandlung warten. Als ich dann jedoch an der Reihe war ,wurde ich sehr freundlich von Herrn
    Körfer empfangen. Ich fühlte mich während der Spiegelung gut aufgehoben und bei der Nachbesprechung erklärte Herr Körfer mir alles sehr ausführlich und geduldig. Nach meinen Erfahrungen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Glanweg 2
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0531/861828

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden bei jeder Untersuchung bekommt
    mann eine nakose

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05331/949895

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05331/9340

    Onkologin, Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Gastroenterologin
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/2434225

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05331/9340

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hepatologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05331/9340

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 8 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 12800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Salzgitter beträgt 8,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Salzgitter beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad
  • Lebenstedt
  • Thiede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]