Ärzte für manuelle Therapie in Salzgitter 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/32120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mammutring 3
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/659113

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Riss im Innenmeniskus den Dr.Maier operiert hat.Nach der ersten Begegnung hatte ich so einen positiven Eindruck von ihm das ich
    keine Bedenken mehr hatte mich operieren zu lassen.Es gibt sicherlich im Internet auch negative Erfahrungsberichte die mich auch Anfangs irritiert haben.Kann diese aber absolut nicht bestätigen.Wenn er auf das Gewicht anspricht hat er doch aber recht.Muss man mit umgehen können.Jeder weiß zuviel Gewicht schadet.Alleine seine Kumpelhafte Art und auch die Betreuung nach der Op kann vorbildlicher nicht sein.Selten so einem netten Arzt begegnet.Habe auch zuviel Gewicht.Ist doch klar das es Spuren Gesundheitlich hinterlässt.Er sagt halt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, der Bericht kam zeitnah

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hinter dem Salze 33
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/32002

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin , sehr lange Wartezeit im Wartezimmer .
    Geflickte Stühle , sehr eng.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/34031

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fabisiak ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er hört zu und ist ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und nicht mit
    einem Schmerzmittel abwimmelt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr einverstanden. So einen Arzt gibt es selten. Daher nehme ich gerne Wartezeit und Fahrzeit in kauf. Muss halt jeder für sich entscheiden, was wichtig ist, wenn ein Arzt aufgesucht wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/34031

    Orthopäde
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gittertor 4
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/37277

    Allgemeinmediziner
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bohlweg 28
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/1891200

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hüttenring 50
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/85185
  • K
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/8352278

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05067/1004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer ernst genommen ,und alle Probleme versucht man zu lösen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05331/902066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schnelle Diagnose von Dr. Possekel, dass es sich um einen Außenbandabriß handelt wurde durch das folgende MRT in genau dieser Diagnose b
    estätigt.
    Schnelle freundliche Behandlung und weiterleitung an die MRT-Diagnostik. Schnelle erneute Wiedervorstellung bei Dr. Possekel und damit schnelle Ruhigstellung des Sprunggelenkes in der notwendigen Schiene möglich.
    Das weitere Vorgehen wurde meiner Tochter sehr gut erklärt und vermittelt.
    Nach dieser Behandlung kann ich Dr. Possekel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindener Str. 60
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05331/61906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    benötigt alle eigenschaften die ein arzt verkörpern sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstr. 12
    31167 Bockenem
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05067/3811

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sehr freundlich und hilfsbereit auf die Patienten eingeht. Man merkt, dass ihm der Patient wichtig ist. Der beste
    Arzt für mich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sonnenhang 4
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05331/7038231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Woche Spritze gegen Diabetes gute Wahl endlich unter 300 werde meinen Hausarzt wechseln und zu Herrn Munch gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05331/9340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit Zeit und Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05331/92140

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Orthopäden in ganz Deutschland erlebt, Hr Weiß gehört zu den besten! Der klare offene Ton ist halt westfälisch , da ic
    h 25 Jahre in ostwestfalen gewohnt habe und Schalker bin, komme ich damit super klar. Mit deinen Angaben etc hat er mit Roetgen Aufnahe mein Leiden erkannt, behandelt. Bin aus der Praxis raus wie auf neuen Rädern. Super vielen Dank, kann nur jedem mit echten Schmerzen Raten geht hin.
    Glück auf!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05321/21026

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Praxis, zwar extrem volles Wartezimmer aber schnelle Abarbeitung. Ich habe mich 2 Jahre gequält mit Schmerzen und kein Arz
    t konnte mir eine Diagnose stellen. Dr. Hadad brauchte 15 Min. und ein Röntgenbild um mir mit einer Neuen Hüfte ein neues Lebensgefühl zu schenken. Nach einer Woche Krankenhaus Aufenthalt kann ich morgen nach Hause und am Freitag in die Reha. Vielen lieben DANK Dr. Hadad
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Herzogstr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05331/7108320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis mit guter Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05321/3837100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team ist sehr freundlich und macht einen guten Job.Die Ärzte sind meiner Meinung sehr kompetent,freundlich und beraten einen i
    n verständlicher Sprache( kein Ärztelatain).Man ist dort in guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Im Fliegerhorst 13
    38642 Goslar
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05321/21026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt, der die symtome klarr erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05331/92140

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Franke hat mich erfolgreich behandelt und sich stets genuegend Zeit fuer die Besprechung genommen. Werde bei zukuenftigen Beschwerden ger
    ne wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Herzogstr. 50
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05331/26969

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, Team nett. Erklärt alles, überlegt gemeinsam nach Behandlungsmethoden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Innersteallee 6 a
    38685 Langelsheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05326/2062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Herzogstr. 50
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05331/26969

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05331/902066

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Glockenkuhle 3
    38835 Rhoden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 039421/88672

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 1
    38321 Denkte, Groß Denkte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05331/62030

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Salzgitter beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Salzgitter beträgt 11,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Salzgitter beträgt 47 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad
  • Lebenstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]