Orthopäden in Salzgitter 11 Treffer

Arzt / Orthopäden in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberreuther,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandung, Ärztin hat mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Riss im Innenmeniskus den Dr.Maier operiert hat.Nach der ersten Begegnung hatte ich so einen positiven Eindruck von ihm das ich
    keine Bedenken mehr hatte mich operieren zu lassen.Es gibt sicherlich im Internet auch negative Erfahrungsberichte die mich auch Anfangs irritiert haben.Kann diese aber absolut nicht bestätigen.Wenn er auf das Gewicht anspricht hat er doch aber recht.Muss man mit umgehen können.Jeder weiß zuviel Gewicht schadet.Alleine seine Kumpelhafte Art und auch die Betreuung nach der Op kann vorbildlicher nicht sein.Selten so einem netten Arzt begegnet.Habe auch zuviel Gewicht.Ist doch klar das es Spuren Gesundheitlich hinterlässt.Er sagt halt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und gruendlich

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, der Bericht kam zeitnah

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hinter dem Salze 33
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/32002

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin , sehr lange Wartezeit im Wartezimmer .
    Geflickte Stühle , sehr eng.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/34031

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fabisiak ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er hört zu und ist ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und nicht mit
    einem Schmerzmittel abwimmelt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr einverstanden. So einen Arzt gibt es selten. Daher nehme ich gerne Wartezeit und Fahrzeit in kauf. Muss halt jeder für sich entscheiden, was wichtig ist, wenn ein Arzt aufgesucht wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/34031

    Orthopäde
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie
    Wittmerweg 9 a
    38259 Salzgitter, Ringelheim
    Telefon: 05341/33228

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Orthopädin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17024

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin
    Am Westerberge 30
    38122 Braunschweig, Rüningen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0531/872164

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr langer Zeit immer wieder mal bei H.Distel, da ich eine Skoliose habe.
    H.Distel hat es immer wieder geschafft mir nachhalt
    ig zi helfem. Sogar eone OP an der Hslswirbelsäule konnte abgewendet werden.
    Dazu seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen sind sehr beeindruckend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/48032310

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0531/28894411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Steinweg 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/400171

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Sehr Gute Betreuung vom Vorgespräch über OP bis zur Nachsorge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/6990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Hüft TEP OP vor 7 Jahren stand nunmehr auch die zweite Hüft OP an.
    Bedingt durch die seinerzeit sehr guten Erfahrungen mit
    der HEH Braunschweig und Prof. Heller habe ich mich wieder für diese Klinik entschieden. Alles von der Aufnahme, über die OP, bis zur Entlassung war wieder sehr professionell aber auch sehr persönlich. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und natürlich auch Herr Prof. Heller. Er ist ein absoluter Profi, dem man voll vertrauen kann.
    Dank neuer OP Methoden (ohne Drainage) konnte ich bereits nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Die Klinik und das gesamte Team kann ich jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05331/902066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schnelle Diagnose von Dr. Possekel, dass es sich um einen Außenbandabriß handelt wurde durch das folgende MRT in genau dieser Diagnose b
    estätigt.
    Schnelle freundliche Behandlung und weiterleitung an die MRT-Diagnostik. Schnelle erneute Wiedervorstellung bei Dr. Possekel und damit schnelle Ruhigstellung des Sprunggelenkes in der notwendigen Schiene möglich.
    Das weitere Vorgehen wurde meiner Tochter sehr gut erklärt und vermittelt.
    Nach dieser Behandlung kann ich Dr. Possekel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/6990

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, sehr sympathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/6990

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War total knorke mit Hrn. Wienekamp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im feb/2023 2 Knieprothesen an eimen Tag von Prof Heller bekommen.Die gesamte Behandlung war ausgezeichnet und auch das gesamte Tea
    m war exzellent.Nach 5 Tagen konte ich nach Hause , es gab absolut nichts zu beanstanden und ich konnte nach 2 Wochen wieder arbeiten. Vielen Dank noch einmal für alles.

    Dr Tolle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05171/40000

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle termin, kompetent

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/43911

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Schlippert nun richtig kennen gelernt und bin von ihm sehr gut behandelt.
    Ich glaube aber, dass man für diesen Arzt als Patient
    auch erst geeignet sein muß.

    ***

    *von sanego entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05331/92140

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Orthopäden in ganz Deutschland erlebt, Hr Weiß gehört zu den besten! Der klare offene Ton ist halt westfälisch , da ic
    h 25 Jahre in ostwestfalen gewohnt habe und Schalker bin, komme ich damit super klar. Mit deinen Angaben etc hat er mit Roetgen Aufnahe mein Leiden erkannt, behandelt. Bin aus der Praxis raus wie auf neuen Rädern. Super vielen Dank, kann nur jedem mit echten Schmerzen Raten geht hin.
    Glück auf!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Voges-Straße 3
    31224 Peine
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: +4951716183

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quast hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um meine Beschwerden zu ergründen und mich darüber zu informieren.
    Ein sehr kompetenter und
    freundlicher Orthopäde, der sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat.
    Die Sprechstundenfachkräfte waren ebenfalls sehr fürsorglich ,schon bei der Aufnahme.
    Ich habe zuvor mindestens sechs verschiedene Orthopäden angerufen, bei denen ich keinen zeitnahen Termin bekommen hätte.
    Jetzt bin ich wirklich erleichtert, diese Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/2503250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, bin zufrieden. Einzigstes Manko ist die telefonische Erreichbarkeit zb zum bestellen für Rezepte.
    Durchkommen schier unmögl
    ich leider,dabei könnte das die Praxis bzw den Betrieb entlasten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinweg 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/400171

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenmarkt 6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/400031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Lösung der Blockaden ist der Schwindel nicht mehr da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05331/92140

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Franke hat mich erfolgreich behandelt und sich stets genuegend Zeit fuer die Besprechung genommen. Werde bei zukuenftigen Beschwerden ger
    ne wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/15441

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer begeisterten Freundin habe ich einen Termin gemacht und war genauso angetan wie sie. Es ist verblüffend, wie schnell un
    d präzise Dr. Reimers die richtige Höhe für die bei mir nötigen Einlagen gefunden hat - und das Ergebnis war und ist erstaunlich.

    Meine ganze Körperhaltung war sofort sichtbar anders. Es passiert automatisch, dass ich meine Schultern nicht mehr hängen lasse. Mein Kopf war leicht zur Seite geneigt - ein Resultat der schräg stehenden Hüfte. Auch das war sofort weg.

    Meine Freundin hat nun weniger Schmerzen und mehr Energie. Sie kann länger stehen und gehen, und ich erwarte einen ähnlichen Effekt. Die ersten Schritte waren sehr schnell viel angenehmer, die Umstellung ging ratzfatz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 11 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Salzgitter beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Salzgitter beträgt 43 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt
  • Bad
  • Ringelheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]