Ernährungsmediziner in Bad Nenndorf 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/799379

    Chirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich Kompetent, jedoch innere Organisation könnte, sage ich als Außenstehender, messergehandhabt werden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Carl-Sasse-Str. 3
    31867 Lauenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05043/1096

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Ärzteteam! Besonders Dr. Feike ist sehr empathisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    An der Johanneskirche 5
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05031/6968000

    Neurologe, Neurologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss man nach 15-20Anrufen feststellen ,dass niemand ans Telefon geht, der Anrufbeantworter läuft ständig . Bin selbst Fachkraft und
    kann ein Lied von Überlastung im Alltag singen . Doch eine Erreichbarkeit sollte zu mindestens gewährleitet sein.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Flugmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05105/3434

    Ernährungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Carl-Sasse-Str. 3
    31867 Lauenau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05043/1096

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Wallstr. 10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05032/3430

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit Herzrhythmussstörung und wurde sehr ausführlich von Frau Brasch informiert. Sie hat mehrere Untersuchungen (Labor, Ultraschall)
    in die Wege geleitet und mich mit diesen Befunden zum Kardiologen überwiesen. Ich bin selbst Krankenschwester und weiß, das Herzrhythmussstörungen verschiedene Ursachen haben können. Diese wurden von Frau Brasch alle in Betracht gezogen.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen.
    Ilse Breuer-Schweigert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Im Nölkenwinkel 2
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05033/1028

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mattias, ist für mich ein sehr kompetenter Doktor und versteht seine Arbeit, er berät nicht nur seine Patienten gut, der Doktor ver
    schreibt auch das richtige!!
    Ich kann den Doktor mit besten Gewissen weiterhin!!!
    Das betrifft natürlich seine Frau Dr. Matthias!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Bordenauer Str. 35 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Bordenau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05032/3075

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jupp-Franke-Platz 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05724/1085

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Person mit toller Fachkenntnisse und sympathisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Deisterallee 36
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05042/94901-10

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, aufgeschlossen, anteilnehmend

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hermann-Löns-Str. 2 a
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05131/476636

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreiche und kompetente Ärztin. Die Arzthelferinnen waren hingegen sehr unfreundlich und schluderig mit einigen Rezepten. Mir wurde u
    nterstellt, dass ich das Rezept schon abgeholt haben soll, was jedoch nich stimmte. Zur Ärztin ist hinzuzufügen, dass sie sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann. Sie ist durchaus in der Lage, verständnisvoll und aufmerksam zu sein. Eine echt tolle Ärztin. Zur Praxis: Das Wartezimmer ist in die Jahre gekommen und die Behandlungsräume sind eher normal, nicht großartig schicki micki sondern eher schlicht gehalten. Alles in einem eine gute Praxis.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Zum Niederntor 2-4
    31832 Springe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05041/971700

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent wirkender und tatsächlich ,einfühlsamer, kompetenter Hausarzt .

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Alfred-Delp-Str. 24
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05032/9640044

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr. Neumann-Grieme eine sehr gute Ärztin, da ich leider sehr häufig die verschiedensten, auch ungewöhnlichen Krankheiten habe
    ( Ehek- Erreger, Pfeiffersches Drüsenfieber, Keuchhusten Etc) Mir wurde jedes Mal sehr kompetent und zügig geholfen. Man bekam den Eindruck, als wenn man selber wirklich wichtig sei. Frau Dr. Neumann- Grieme hat sich selbst nach unterschiedlichen Behandlungen telefonisch abends erneut bei mir erkundigt, ob es schon besser geworden sei. Des weiteren finde ich es sehr positiv, dass zwischen \"Normalmedizin\" und alternativer Medizin ( Wie z.B. Akupunktur) abgewogen wird, welche Behandlung gerade die bessere ist.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Fünfhausenstr. 2 b
    31832 Springe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05041/2202

    Ernährungsärztin
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05721/8209932

    Ernährungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05032/88-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 10510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ernährungsmediziner in Bad Nenndorf beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ernährungsmediziner in Bad Nenndorf beträgt 24 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]