Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Nenndorf 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Lange Str. 21
    31552 Rodenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05723/747825

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 9 a
    30890 Barsinghausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05105/61550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Kann schwierige Sachverhalte gut vereinfacht darstellen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 11
    30890 Barsinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05105/514141

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette Ärztin. Man fühlt sich sehr gut behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 32
    31698 Lindhorst
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05725/5117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Frsu Stephan nimmt sich Zwit und beantwortet ausführlich jegliche Fragen. Sie hat mich, neben normalen Vor
    sorgeuntersuchungen, auch bei zwei Schwangerschaften betreut. Ich hab mich immer wohl gefühlt.
    Das komplette Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 32
    31698 Lindhorst
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05725/5117

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 24
    30890 Barsinghausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05105/64040

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 32
    31698 Lindhorst
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05725/5117

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Hubert K. Sommer, Neustadt am Rübenberge, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05032/880

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste der Uterus entfernt werden. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur OP war alles perfekt organisiert und hat gar keine Wartezeiten
    beansprucht. Welche Bemühungen angestellt wurden, um einen kleinen Eingriff vorzunehmen, statt eines großen Bauschnitt -1.000 Dank
    Das gesamte Team, vom Eingangsbereich, über die Anmeldung, die Anästhesie, Dr. Seifert und die anderen Ärztinnen waren so Klasse, gut erklärend, sehr freundlich - ich habe noch nie ein solch tolles, sympathisches und gut organisiertes Krankenhaus erlebt. Herzlichen Dank an Alle, ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr dankbar, für diese tolle Betreuung trotz meines schrecklichen Anlasses meines Aufenthaltes hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren Patientin in der Praxis. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Hier bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 30
    31655 Stadthagen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05721/5152

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin während meiner letzten Schwangerschaft genauso gut und kompetent beraten und untersucht worden wie bei meiner ersten. Mittlerweile b
    in ich seit mehreren Jahren bei Dr. Edler und immer noch sehr zufrieden. Was der Arzt nicht auf Anhieb weiß (was sehr wenig ist, wird umgehend erforscht und kann beantwortet werden (Fachliteratur, zweite Meinung)). Ansonsten ist er in vielen Bereichen auch auf dem neuesten Stand und fragt auch gern mal in andere Bereiche rein (ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen, so dass ein guter Austausch stattfindet).
    Das Sprechstundenteam ist sehr kompetent und miteinander eingespielt. Man merkt die gute Atmosphäre, auch zwischen Chef und Sprechstundenhilfen.
    Ich kann diese Praxis empfehlen, wenn man keinen "Weichspülerarzt" habem möchte, denn Dr. Edler sagt auch schon mal seine fachliche Meinung, auch wenn diese einem nicht immer gefällt. Aber er kann es dann auch mit Fakten begründen, so dass man sich trotzdem gut aufgehoben fühlen kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt. Ich musste Dr. Makowski in der Notfall Sprechstunde aufsuchen. Dieser Arzt ist T
    OP... Kompetent, direkt, erklärt verständlich... Auch das Team freundlich und kompetent. DANKE! M. W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hannoversche Str. 41
    30926 Seelze
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05137/9090830

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik
    Rehrener Str. 8
    31749 Auetal, Rehren
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05752/331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super nett und nimmt sich Zeit! Bei ihren Mitarbeitern muss man leider noch etwas an der Freundlichkeit Pfeilen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/2620772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Eling ist eine sehr nette uns kompetente Ärztin. Fühlte mich von ihr verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 41
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05031/15115

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frsu Dr. Sinzenich ist eine tolle Ärztin. Bin begeistert. Nett, gründlich und kompetent.
    Auch die Assistentinnen sind äußerst freundlich.
    Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Noch nie etwas Vergleichbares erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/2620772

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das 1.Mal bei Dr. Leinemann und bin begeistert!!! Er ist ein kompetenter Arzt, nett, sympatisch und lässt sich Zeit für seine Patien
    ten. Auch sein Personal möchte ich loben, alle sind sehr freundlich und professionell. Ich bin so froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05103/2061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit freundlicher Ausstrahlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rehrener Str. 8
    31749 Auetal, Rehren
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05752/331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Ärzte Team,
    Sie haben mich immer gut aufgeklärt,
    Mir sofort termine besorgt wenn ich welche außerhalb bräuchte.
    Ihr Herzen s
    itzen am rechten Fleck.
    Werde nie wieder wo anders hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stephanusstr. 19
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05131/93301

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr schöne helle und saubere Praxis. Die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin kompetent
    . Man nimmt sich viel Zeit und klärt offene Fragen. Selbst Untersuchungsabläufe werden ganz von alleine dem Patienten erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Nordbruch 13
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05031/913700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaues Nachfragen, empathisches Zuhören, Geduld, Freundlichkeit, hervorragende Beratung!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Süttmann ist ein sehr netter, humorvoller und vor allem sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brüggefeld 1
    30926 Seelze
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05137/3023

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seid mein 16 Lebens Jahr dort hin. Bin bis jetzt immer zu Frieden gewesen. Haben mich bei meinen 2 Schwangerschaft super unterstütz
    t und auf geklärt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    In der Worth 1
    31832 Springe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05041/94150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Behandlung und Beratung ist sehr gut, dagegen ist die Terminvergabe miserabel!
    Termine werden nur an jedem ersten Montag im M
    onat telefonisch vergeben. Sollte man an diesem Tag das Praxisteam telef. nicht erreichen, muss man bis zum nächsten ersten Montag des Folgemonats warten. Auch vom Arzt vorgegebene Wiedervorstellungstermine werden für "neue" Patienten nicht persönlich vergeben, nur telef. siehe Pkt. 1
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05108/926493

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Team, man erhält gute Beratungen und fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Man kann mit ihnen offen üb
    er alles reden und lange Wartezeiten habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt.
    Würde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 1 a
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05032/939291

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute als Neupatientin in der Praxis und wurde von Frau Wegener untersucht.
    Gute Aufklärung und Untersuchung.
    Komme auf jeden Fall wie
    der.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Nenndorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Nenndorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]