Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nenndorf 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad NenndorfKarten-Ansicht

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 8-10

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

nach einer langen Odysee von Hautarzt zu Hautarzt. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und die Praxismitarbeiter sehr freundlich un
    d bemüht. Zuerst waren wir etwas verwundert warum nicht Dr. Opitz die Behandlung durchgeführt hat. Wir waren bei seiner Kollegin Frau Denker, die sich sehr viel Zeit nahm und meine Tochter genaustens untersuchte. Wir sind ihr für Ihre Tipps zum Thema Hautpflege sehr dankbar!! Meiner Tochter geht es schon besser und den Kontrolltermin Im August nehmen wir sehr gerne wahr!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden sehr freundlich und Kompetent

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Phlebologie

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen

Hautärztin, Umweltmedizinerin

Ich kann das negative nicht bestätigen.War In der Praxis habe nach einer Woche einen Termin bekommen.Die Ärztin sehr Fachkompetenz ,freundli
    ch wurde super beraten, die Therapieanweisungen wurden mir aufgeschrieben ,an der Anmeldung wurde mir vom Personal alles genau erklärt.Ein freundlicher Empfang,wenn man die Praxis betritt.Ich hatte mehrer Ärzte aufgesucht ,hier habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen und werde die Praxis nicht schnell wechseln kann sie nur weiterempfehlen
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 9

Hautarzt, Venerolog

Meine absolute Stamm-und Lieblingspraxis!!!Während mein Hausarzt mich höchstens 1mal im Jahr sieht,bin ich mindestens einmal im Monat bei ih
    m.Supernettes Team und sehr kompetente Ärzte.Ich wurde jahrelang wegen allergiebegingter Ekzeme an den Händen behandelt,da ich bei drr Arbeit mir allerlei Reinigungs-und Desinfektionsmittel in Kontakt komme.Dazu kamen noch Allergien verschiedener Lebensmittel.Er hat dafür gesorgt,dass die Berufsgenossenschaft nicht nur die vielen Behandlungen bezahlt,sondern auch sämtliche Reinigung-,Schutz-,und Desinfektionsmittel.Dazu Unmengen an Handschuhen,die ich bei der Arbeit und auch zu Hause benötige.Sogar ein Seminar zum Thema Hautschutz wurde mir bezahlt.Dank der Vorsichtsmassnahmen und fast täglicher UV-Bestrahlung sind meine Ekzeme an den Handen komplett abgeheilt.Jetzt bin ich nur noch monatlich zur Hypospritze wegen meiner Pollenallergie bei ihm oder wenn ich wieder eine Entzündung oder Gerstenkorn an meinen Augen habe.Auch Tetanus-und Grippeimpfung habe ich dort machen lassen.Ich musste noch nie sehr lange warten und bin immer ernstgenommen worden und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Am Stadtgraben 28 a
    31515 Wunstorf

Gute und fachkompetente Beratung

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 20
    30989 Gehrden

Hautärztin, Allergologin

Ja, ja, das schöne Wetter hatte mich zum Sonnen verführt und dann bin ich eingeschlafen ... Ergebnis: Ich hatte mir einen sehr schlimmen Son
    nenbrand mit Blasenbildung und Schmerzen eingefangen. Schmerzmittel, entzündungshemmende Salbe und eine Wundabdeckung haben mir sehr geholfen den Sonnenbrand schnell wieder los zu werden.
    Danke!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 1
    30926 Seelze

Hautarzt, Allergologe

Speckenstr. 10
    31515 Wunstorf

Hautärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    A der Liebfrauenkirche 1

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    A der Liebfrauenkirche 1

Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Am Markt 9

Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nenndorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nenndorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.