Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nenndorf 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nenndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Horster Str. 17
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/1312

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Bluttransfusionswesen, Umweltmedizin
    Horster Str. 17
    31542 Bad Nenndorf
    Telefon: 05723/1312

    Hautarzt, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 8-10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05032/8000095

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einer langen Odysee von Hautarzt zu Hautarzt. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und die Praxismitarbeiter sehr freundlich un
    d bemüht. Zuerst waren wir etwas verwundert warum nicht Dr. Opitz die Behandlung durchgeführt hat. Wir waren bei seiner Kollegin Frau Denker, die sich sehr viel Zeit nahm und meine Tochter genaustens untersuchte. Wir sind ihr für Ihre Tipps zum Thema Hautpflege sehr dankbar!! Meiner Tochter geht es schon besser und den Kontrolltermin Im August nehmen wir sehr gerne wahr!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05721/8904681

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Phlebologie
    Lange Str. 3
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05042/3510

    Hautarzt, Androloge, Phlebologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Räume, freundliches, kompetentes Personal. Der Arzt ist sehr zugewandt und freundlich und vermittelt durch Fachkenntnis hohes Ve
    rtrauen. Ich bin froh, dass ich heute nach OP gesund zuhause bin. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 76 b
    30823 Garbsen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05137/908667

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das negative nicht bestätigen.War In der Praxis habe nach einer Woche einen Termin bekommen.Die Ärztin sehr Fachkompetenz ,freundli
    ch wurde super beraten, die Therapieanweisungen wurden mir aufgeschrieben ,an der Anmeldung wurde mir vom Personal alles genau erklärt.Ein freundlicher Empfang,wenn man die Praxis betritt.Ich hatte mehrer Ärzte aufgesucht ,hier habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen und werde die Praxis nicht schnell wechseln kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 20
    30989 Gehrden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05108/921517

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!
    Leider ist die telefonische Erreichbarkeit total schlecht. Seit einer Woche versuche ich jemanden telefonisch zu
    erreichen.
    Jeweils 1Stunde am Stück probiert, klingelt durch bis die Ansage kommt, z.Z. nicht erreichbar.
    Da muss bitte dringend Abhilfe geschafft werden. Das ist sehr deprimierend.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 9
    31655 Stadthagen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05721/4499

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine absolute Stamm-und Lieblingspraxis!!!Während mein Hausarzt mich höchstens 1mal im Jahr sieht,bin ich mindestens einmal im Monat bei ih
    m.Supernettes Team und sehr kompetente Ärzte.Ich wurde jahrelang wegen allergiebegingter Ekzeme an den Händen behandelt,da ich bei drr Arbeit mir allerlei Reinigungs-und Desinfektionsmittel in Kontakt komme.Dazu kamen noch Allergien verschiedener Lebensmittel.Er hat dafür gesorgt,dass die Berufsgenossenschaft nicht nur die vielen Behandlungen bezahlt,sondern auch sämtliche Reinigung-,Schutz-,und Desinfektionsmittel.Dazu Unmengen an Handschuhen,die ich bei der Arbeit und auch zu Hause benötige.Sogar ein Seminar zum Thema Hautschutz wurde mir bezahlt.Dank der Vorsichtsmassnahmen und fast täglicher UV-Bestrahlung sind meine Ekzeme an den Handen komplett abgeheilt.Jetzt bin ich nur noch monatlich zur Hypospritze wegen meiner Pollenallergie bei ihm oder wenn ich wieder eine Entzündung oder Gerstenkorn an meinen Augen habe.Auch Tetanus-und Grippeimpfung habe ich dort machen lassen.Ich musste noch nie sehr lange warten und bin immer ernstgenommen worden und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28 a
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05031/9696998

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und fachkompetente Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 1
    30926 Seelze
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05137/93046

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Speckenstr. 10
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05031/9626681

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    A der Liebfrauenkirche 1
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05032/61006

    Hautarzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Wallstr. 8-10
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05032/8000095

    Hautärztin, Venerologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rote Reihe 18
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05131/8383

    Hautarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    A der Liebfrauenkirche 1
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05032/61006

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Nenndorf bewertet.
Bad Nenndorf hat 10.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bad Nenndorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]