Chirurgen in Bückeburg 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bückeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lange Str. 21
    31675 Bückeburg
    Telefon: 05722/8906410

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom 1 Tag bis heute positiv Überrascht mit sehr positiven erfolgen, was andere Ärzte in Jahren nicht hinbekommen haben.
    Mein Lebensgefühl h
    at sich drastisch erhöht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/95800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2021 wurde ich im Krankenhaus Vehlen operiert. Durch Prof. Dr. Michael Jagodzinski wurde mir im Knie ein maßgefertigter Oberfläche
    nersatzes vom Typ Conformis I-Total PS implantiert.
    Ich fühlte mich zu jederzeit, Vorbesprechung, Vorbereitungen, OP, und Nachsorge durch Prof. Dr. Michael Jagodzinski sehr gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/95800

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde im Februar d.J. mit unerträglichen Schmerzen im Bauch- und Unterleibsbereich ins Krankenhaus Stadthagen eingeliefert. Dav
    or waren schon 2 Krankenhausaufenthalte mit Lungenentzündung und Wasser in der Lunge. Der Gesundheitszustand war aufgrund von Herzschwäche, stark eingeschränkter Nierenfunktion und hohem Gewichtsverlust wg. der Entwässerungstabletten mehr als bedenklich.

    Jedenfalls konnten Röntgenaufnahmen wg. des Kontrastmittels nicht durchgeführt werden. Es blieb also nur die Möglichkeit den Bauch aufzuschneiden um zu sehen was los war. Die Ärzte standen einer solchen OP abneigend gegenüber, da die Überlebenschance aufgrund des sehr schlechten Allgemeinzustandes mehr als gering war. Nur Dr. Löns blieb hier optimistisch. Das war gut so. Es stellte sich heraus, dass ein Teil des Darms abgestorben war. Dieser wurde entfernt. Die OP, die Dr. Löns durchgeführt hat, war mehr als erfolgreich und verlief reibungslos. Ohne die OP wäre sie noch in der Nacht qualvoll unter sehr starken Schmerzen verstorben. Normalerweise ist ein solcher Eingriff nicht so schwerwiegend, wenn die anderen Organe nicht in ihrer Funktionalität so beeinträchtigt sind.

    Ich bin Dr. Löns sehr dankbar, dass er sich für die OP eingesetzt und diese mit Erfolg durchgeführt hat. Das Tage später die Organe versagen war irgendwie schon abzusehen. Wie gesagt, der allgemeine Gesundheitszustand war schon seit Weihnachten 2012 sehr, sehr schlecht. Ein Mensch merkt selbst am besten wenn sich sein Leben dem Ende neigt. Ich habe meine Mutter jahrelang betreut und gepflegt. Man kennt einen Menschen dann wirklich im Detail. Diese Veränderungen zeichnen sich deutlich durch Worte und Gesten ab. Sehr deutlich.

    Ich danke Dr. Löns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für seinen Einsatz. Leider habe ich ihn nicht mehr angetroffen, um mich persönlich zu bedanken. Dr. Löns war während der gesamten Zeit auch immer für mich da und immer an meiner Seite. Ich bewundere an ihm sehr sein klares und strukturiertes Gedankengut, die präzise Ausführung seiner Arbeit, sein fachliches Wissen und natürlich auch seine liebevolle und fürsorgliche Betreuung von Angehörigen. Meine Kräfte waren am Ende. Ohne seine Unterstützung hätte ich das alles nicht geschafft.

    Mein Fazit lautet: Jan Löns vereint alles, was man sich von einem guten Arzt, Chirurgen, wünscht. Man ist bei ihm als Patient und Angehöriger fachlich und menschlich in den besten Händen. Herzlichen Dank.
    Kattrin Ötting
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die technische Ausstatung der Praxis kann ich nichr beurteilen.
    der Service war excellent.Ausserordentlich freundliches nund höfliches Pers
    onal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurg, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Postrach hat mir Fäden und Fisteln entfern. Hat mir zugesichert, dass er alles entfernt hat. Bis jetzt alles super und wird es auch blei
    ben. Schade das der Doc das Klinikum Süd Verlassen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung sehr gut, OP eklärung und Vorgehen wurden gut erklär.
    Insgesamt ein sehr guten Eindruck.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter fachkompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.Nimmt sich Zeit und ist einfach nur klasse.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Meyer ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, er hat sich Zeit genommen und mir die bevorstehende OP am Handgelenk erklärt u mei
    ne Fragen beantwortet.
    Während der OP hatte ich das Gefühl meine Hand- Handgelenk ist in guten Händen.
    Ich hoffe das die Genesung jetzt gut verläuft alles ist wieder gut.
    Herzliche Grüße
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Julianenstr. 18
    31707 Bad Eilsen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05722/8927-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/95800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/95800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurgin
  • T
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/95802095

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05724/95802095

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Florian Barth, Rinteln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Josua-Stegmann-Wall 7
    31737 Rinteln
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer erfolglosen Schulteroperation in einem Hamelner Krankenhaus wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Bartsch/Barth in Bückeburg empfoh
    len. Da beide Ärzte auch in Rinteln praktizieren , erhielt ich hier einen Termin für Herrn Dr. Barth , zu dem ich dann auch nach Bückeburg zur Behandlung ging.
    Herr Dr. Barth ist sehr kompetent, erläutert verständlich und eindrucksvoll die Behandlungsmethode und weist auch auf evtl. entstehende Schmerzen im Op-Gebiet hin. Ich wurde von ihm in das Bethel-Krankenhaus Bückeburg eingewiesen, wo ich umfassend betreut wurde. Vor und nach der Operation und den folgenden Tagen auf der Station kümmerte sich Herr Dr. Barth vorbildlich und sehr einfühlsam um die Patienten. Alle Fragen wurden von ihm verständlich beantwortet. Meine Operation ist erfolgreich durchgeführt wurden und ich würde jederzeit Herrn Dr. Barth weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0571/87000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einer Steissbeinfistel zu Doktor Zeyse gekommen. Die ist vorher schon 2 mal erfolglos operiert worden.Nun 3 op durch Doktor Zeyse na
    ch der Karydakis Methode. Wir sind guter Hoffnung das es die letzte OP sein wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Josua-Stegmann-Wall 7
    31737 Rinteln
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05751/95150

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent und vor allem fehlt es ihm nicht an Menschlichkeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0571/87000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die op wurde sehr gut durchgeführt, ich bin dr. Vogt dankbar, kann jedem empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0571/87000

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr sehr Gut habe selten mich so gut Aufgehoben Gefühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Bückeburg

In Bückeburg gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bückeburg bewertet.
Bückeburg hat 20.491 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 20491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bückeburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]