Ärzte in Rinteln 63 Treffer

Arzt in Rinteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Florian Barth, Rinteln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Josua-Stegmann-Wall 7
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/95150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer erfolglosen Schulteroperation in einem Hamelner Krankenhaus wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Bartsch/Barth in Bückeburg empfoh
    len. Da beide Ärzte auch in Rinteln praktizieren , erhielt ich hier einen Termin für Herrn Dr. Barth , zu dem ich dann auch nach Bückeburg zur Behandlung ging.
    Herr Dr. Barth ist sehr kompetent, erläutert verständlich und eindrucksvoll die Behandlungsmethode und weist auch auf evtl. entstehende Schmerzen im Op-Gebiet hin. Ich wurde von ihm in das Bethel-Krankenhaus Bückeburg eingewiesen, wo ich umfassend betreut wurde. Vor und nach der Operation und den folgenden Tagen auf der Station kümmerte sich Herr Dr. Barth vorbildlich und sehr einfühlsam um die Patienten. Alle Fragen wurden von ihm verständlich beantwortet. Meine Operation ist erfolgreich durchgeführt wurden und ich würde jederzeit Herrn Dr. Barth weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 5
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/965699

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich, sehr zu empfehlen die Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen
    Friedr-Wilh-Ande-Str 2
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/3956

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Beruhigende Art im Umgang mit Patienten. Kompetent und gewissenhaft. Erklärt seine Vorgehensweise und was er mit/bei
    dem Patienten macht. Immer ein nettes und freundliches Wort dem Patienten gegenüber. Wartezeit kann auch mal etwas länger sein, ist für mich allerdings nicht negativ, da man ohne Terminvergabe immer noch wesentlich schneller den Arztbesuch wahrnehmen kann, als wochenlang auf einen Termin zu warten. Rundum zufrieden und absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Am Kirchplatz 14 b
    31737 Rinteln, Deckbergen
    Telefon: 05751/9245950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,
    Immer ein offenes Ohr.
    Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.
    Habe Vertrauen zu Ihr und das ist wichtig.
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 33
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/76366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Boelitz ist seit vielen Jahren mein Hausärztin, die ich aber bis zu meiner Erkrankung nur selten gebraucht habe. Als ich dann eine
    sehr seltene und sehr schmerzhafte Erkrankung bekommen habe, wurde mir klar, wie kompetent meine Hausärztin ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, Nachfragen werden umfassend beantwortet und sie hat sich sehr stark dafür eingesetzt, dass meine Symptomen abgeklärt werden.
    Ich fühle mich in Ihrer Praxis mit dem freundlichen Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breite Str. 15
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/42531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr gründliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Gallenort 2
    31737 Rinteln, Exten
    Telefon: 05751/95170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Einfühlsam. Gutes Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 33
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/918591

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Kinder-Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schubertweg 14
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/993055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Patient zur Psychotherapie bei Frau Hruschka. Es gibt keinen Menschen, der mir in meinem Leben so geholfen hat wie sie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/917171

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist sehr kompetent ,er ist auch für ausgeprägte Angstpatienten sehr zuempfehlen ich kann auch das Praxisteam sehr empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Er hat ein unglaubliches wissen und ist super nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Virchowstr. 7
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/917878

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, sehr kompetenter Facharzt.
    War vorher bei Dr. E. Wünnemann.
    Schade als er mir mitteile, er suche für seine Praxis einen Nac
    hfolger.
    Erst dachte ich, mu? ich mir einen Andern arzt suchen ?
    Aber nein, Dr. N. Grundhoff ist nach meiner Erfahrung ein guter, ebenwürdiger Nachfolger,

    Kann ihn als Facharzt für Neurologie sehr empfehlen.
    Als Dauerpatient ( Morbus Parkinson) fühle ich mich in guten Händen.
    Guter Neurologe, der auch menschlich auf seine Patienten eingeht.
    Hier kann man Vertrauen haben, Guter Nachfolger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Josua-Stegmann-Wall 7
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/95150

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent und vor allem fehlt es ihm nicht an Menschlichkeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Weg 1
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/96280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, es wird nicht unterschieden zwischen Kassen- und Privatpatient,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 33
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/76366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    obwohl ich in der Praxis Boelitz/Kaiser keine Patientin bin durfte ich gleich hinkommen. und das obwohl an einem Mittwoch nicht mal offiziel
    le Sprechstunde ist. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Kaiser war sehr bemüht.
    ich bin selten bei einem Vertretungsarzt so nett behandelt worden!
    Danke an die netten und fleissigen Damen ,die mir auch noch meinen vergessenen Ehering aufbewahrt haben!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/6248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in einer anderen (chirugichen) praxis 4std gewartet und bin dann gegangen.trotz starker schmerzen und schwerem Luft bekommen...

    Ich habe Dr. BRAYNIS die situation erläutert und zack war ich wieder eingerenkt ... nach 3std hatte ich keine Schmerzen mehr...

    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Virchowstr. 5
    31737 Rinteln
    Telefon: 05721/995102

    Onkologin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich berichte als Angehörige meins 82 jährigen Onkels, den ich zu der Behandlung begleitete:
    Sehr einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin.

    Das gesamte Personal war sehr zugewandt und freundlich.
    Top Organisation
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Virchowstr. 5
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-178

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Seetorstr. 5
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/2890

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Flugmedizin
    Kirschenweg 2 a
    31737 Rinteln, Todenmann
    Telefon: 05751/2878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung, Dermatologie, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/44891

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marinescu ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin, sondern sie ist ausgesprochen freundlich und ruhig, bei allen Dingen auch sehr
    geschickt ( Warzen Entfernung, Systennentfernung ).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Virchowstr. 5
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/9714268

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Hilft wo er kann

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schlingstr. 2
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/3235

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    : Karl-Heinz Drewnitzky : meine Bewertung
    Herr Dr. Figura ist ein sehr guter Kardiologe für mich. Ich bin seit über 10 Jahren Patient und i
    ch habe immer mit einem sehr guten Gefühl die Praxis nach einer Behandlung verlassen. Dr. Figura ist für mich ein sehr hervorragender Arzt. Ihm und seinem Team bescheinige ich Höflichkeit und einfühlsame Behandlung der Patienten. In dieser Praxis ist der Patient in sehr guten Händen. Diese Praxis mit seinem Team ist weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Breite Str. 15
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/42531

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde, Frau Dr. Ross ist eine sehr kompetente Ärtzin. Man bekommt eine gute Diagnose und auch dazu passende Medikamente.
    Das Team von F
    r. Dr. Ross ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Bahnhofstr. 1 a
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/5265

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollends zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ostpreußenweg 2
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/5285

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, habe schnell einen Termin bekommen (zum Vergleich: anderer Augenarzt im gleichen Ort - Wartezeit auf Termin 12 !!! Wochen)
    , minimale Wartezeit in der Praxis ...
    Ja Frau Dr. Kitay ist sehr zügig (um auf die anderen Bewertungen einzugehen) und bei Fragen muss man schnell sein, aber sie war dabei sehr freundlich und letztlich ist es auch ihrem Tempo anzurechnen, das effektiv und ohne lange Wartezeiten gearbeitet werden kann!!
    Zusatzleistungen wurden schon im Vorgespräch angeboten, aber ein Nein wurde akzeptiert, ohne das die Mitarbeiterin (so wie in anderen Praxen) dann gleich merklich kühler wurde im Ton.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/43383

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut beraten.
    Wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rinteln

In Rinteln gibt es 63 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rinteln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rinteln beträgt 31,0 Tage und ist damit um 18,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rinteln beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deckbergen
  • Exten
  • Todenmann

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]