Frauenärzte (Gynäkologen) in Rodenberg 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rodenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Lange Str. 21
    31552 Rodenberg
    Telefon: 05723/747825

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 9 a
    30890 Barsinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05105/61550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Kann schwierige Sachverhalte gut vereinfacht darstellen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 11
    30890 Barsinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05105/514141

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette Ärztin. Man fühlt sich sehr gut behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 32
    31698 Lindhorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05725/5117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Frsu Stephan nimmt sich Zwit und beantwortet ausführlich jegliche Fragen. Sie hat mich, neben normalen Vor
    sorgeuntersuchungen, auch bei zwei Schwangerschaften betreut. Ich hab mich immer wohl gefühlt.
    Das komplette Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05721/701-0

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 32
    31698 Lindhorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05725/5117

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 24
    30890 Barsinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05105/64040

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 32
    31698 Lindhorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05725/5117

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste der Uterus entfernt werden. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur OP war alles perfekt organisiert und hat gar keine Wartezeiten
    beansprucht. Welche Bemühungen angestellt wurden, um einen kleinen Eingriff vorzunehmen, statt eines großen Bauschnitt -1.000 Dank
    Das gesamte Team, vom Eingangsbereich, über die Anmeldung, die Anästhesie, Dr. Seifert und die anderen Ärztinnen waren so Klasse, gut erklärend, sehr freundlich - ich habe noch nie ein solch tolles, sympathisches und gut organisiertes Krankenhaus erlebt. Herzlichen Dank an Alle, ich fühle mich hier sehr wohl und bin sehr dankbar, für diese tolle Betreuung trotz meines schrecklichen Anlasses meines Aufenthaltes hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren Patientin in der Praxis. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Hier bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 30
    31655 Stadthagen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05721/5152

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin während meiner letzten Schwangerschaft genauso gut und kompetent beraten und untersucht worden wie bei meiner ersten. Mittlerweile b
    in ich seit mehreren Jahren bei Dr. Edler und immer noch sehr zufrieden. Was der Arzt nicht auf Anhieb weiß (was sehr wenig ist, wird umgehend erforscht und kann beantwortet werden (Fachliteratur, zweite Meinung)). Ansonsten ist er in vielen Bereichen auch auf dem neuesten Stand und fragt auch gern mal in andere Bereiche rein (ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen, so dass ein guter Austausch stattfindet).
    Das Sprechstundenteam ist sehr kompetent und miteinander eingespielt. Man merkt die gute Atmosphäre, auch zwischen Chef und Sprechstundenhilfen.
    Ich kann diese Praxis empfehlen, wenn man keinen "Weichspülerarzt" habem möchte, denn Dr. Edler sagt auch schon mal seine fachliche Meinung, auch wenn diese einem nicht immer gefällt. Aber er kann es dann auch mit Fakten begründen, so dass man sich trotzdem gut aufgehoben fühlen kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt. Ich musste Dr. Makowski in der Notfall Sprechstunde aufsuchen. Dieser Arzt ist T
    OP... Kompetent, direkt, erklärt verständlich... Auch das Team freundlich und kompetent. DANKE! M. W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann Dr. Momme Arfsten nur empfehlen. Bleibt immer freundlich und ruhig.
    Mammakarzinom wurde entfernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hannoversche Str. 41
    30926 Seelze
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05137/9090830

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik
    Rehrener Str. 8
    31749 Auetal, Rehren
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05752/331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist super nett und nimmt sich Zeit! Bei ihren Mitarbeitern muss man leider noch etwas an der Freundlichkeit Pfeilen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 41
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05031/15115

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frsu Dr. Sinzenich ist eine tolle Ärztin. Bin begeistert. Nett, gründlich und kompetent.
    Auch die Assistentinnen sind äußerst freundlich.
    Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Noch nie etwas Vergleichbares erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Klosteramthof 1
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05103/2061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit freundlicher Ausstrahlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ganz klar in den Ausführungen, ruhig, sicher. Würde jeder Frau empfehlen, sich in die Behandlung
    der Gynäkologie im Klinikum Bückeburg zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rehrener Str. 8
    31749 Auetal, Rehren
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05752/331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Ärzte Team,
    Sie haben mich immer gut aufgeklärt,
    Mir sofort termine besorgt wenn ich welche außerhalb bräuchte.
    Ihr Herzen s
    itzen am rechten Fleck.
    Werde nie wieder wo anders hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05724/9580-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich einer Hysterektomie unterziehen. Neben der Unklarheit über Verlauf der OP, natürlich auch die typischen Angstreaktionen. Ein
    e absolut kompetente und hervorragende Ärztin. Eine Frau die durch ihren Beruf eine Berufung "praktiziert". Ganzheitlich Annahme, menschliche Wärme und beste Vermittlung aller vorgenommenen Behandlungsformen. Mein tiefer Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Nordbruch 13
    31515 Wunstorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05031/913700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaues Nachfragen, empathisches Zuhören, Geduld, Freundlichkeit, hervorragende Beratung!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Süttmann ist ein sehr netter, humorvoller und vor allem sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brüggefeld 1
    30926 Seelze
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05137/3023

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seid mein 16 Lebens Jahr dort hin. Bin bis jetzt immer zu Frieden gewesen. Haben mich bei meinen 2 Schwangerschaft super unterstütz
    t und auf geklärt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    In der Worth 1
    31832 Springe
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05041/94150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Behandlung und Beratung ist sehr gut, dagegen ist die Terminvergabe miserabel!
    Termine werden nur an jedem ersten Montag im M
    onat telefonisch vergeben. Sollte man an diesem Tag das Praxisteam telef. nicht erreichen, muss man bis zum nächsten ersten Montag des Folgemonats warten. Auch vom Arzt vorgegebene Wiedervorstellungstermine werden für "neue" Patienten nicht persönlich vergeben, nur telef. siehe Pkt. 1
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 22
    30989 Gehrden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05108/926493

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Team, man erhält gute Beratungen und fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Man kann mit ihnen offen üb
    er alles reden und lange Wartezeiten habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt.
    Würde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 30
    31655 Stadthagen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05721/5152

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rodenberg

In Rodenberg gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rodenberg bewertet.
Rodenberg hat 6.070 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Rodenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]