Chirurgen in Ahlden (Aller) 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ahlden (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schulstr. 22
    29693 Ahlden (Aller)
    Telefon: 05164/8366

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent.Hat meine Gallenentzündung sofort erkannt.Noteinweisung ins HKK.Nach 4 Stunden war die Galle entfernt und ich selig. Dank
    natürlich auch an das komplette Krankenhaus.
    Alles super
    Grüsse Lothar Strube
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05161/73021

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP !!! Es sollte mehr von dieser Art Arzt geben.... super kompetent und stets freundlich und er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mein O
    rthopäde konnte mir mit meinen Gelenkschmerzen leider nicht helfen... Dr v. Koschitzky schon, obwohl es nicht sein "Fachgebiet" ist.
    Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht so schlimm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Ino Kirchner, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Anafisur in Behandlung mit Salbe, leider ohne Erdolg dann am Folgetermin Empfehlung zur Op und am darauffolgenden Tag Op. Ich
    bin sehr zufrieden und kann Dr. Kirchner nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Beratungsgespräch bezüglich einer Gallenblasenentfernung. Es war ein sehr ausführliches Beratungsgespräch in dem ich mich i
    n keinster Weise bedrängt gefühlt habe. Selbst bei der Diagnostik wurde ich als Patientin einbezogen, der Ultraschall wurde mir bei der Durchführung gezeigt und sehr verständlich erklärt, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ein Arzt sich so viel Zeit für mich genommen hat. Latainische Fremdwörter: Fehlanzeige, das hat dieser kompetente Arzt überhaupt nicht nötig. Herrn Dr. Nix kann ich wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Saarstr. 16
    29664 Walsrode
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05161/488490

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Behandlung. Reibungsloser Ablauf in der Praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05161/73021

    Chirurg, Kinderchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05161/73021

    Chirurgin
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05161/602-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05161/73021

    Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05161/73021

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Ahlden (Aller)

In Ahlden (Aller) gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ahlden (Aller) bewertet.
Ahlden (Aller) hat 1.536 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ahlden (Aller) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]