Gastroenterologen in Schwarmstedt 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Schwarmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Moorstr. 6
    29690 Schwarmstedt
    Telefon: 05071/1260

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Zu den Fuhren 3
    31634 Steimbke, Waldsiedlung
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05026/379

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Bin begeistert! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Gastroenterologie
    Knibbeshof 6
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05130/926970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe per Mail erf. Medikamente bestellt. Rezept sollte mir zugeschickt werden. Rezept kam nicht. In sehr aggressivem Ton wurde mitgeteilt, d
    aß Mail-Adresse seit Jahren ungültig. Dann erfolgte Belehrung, daß man mir nur die Menge an Medikamenten gibt, die die Kasse erlaubt. Ton dieser Unterhaltung war atemberaubend. Fühlte mich angegriffen und völlig missverstanden. Ich verstehe vollkommen die Anweisungen der Krankenkasse. Mitarbeiterin gehört nicht in den Patientenkontakt. Völlig überfordert!! Leider liegt es am Team (nicht alle), das die Praxis von der Bewertung her nicht besser abschneidet... Aber das Team ist wichtig, und wenn dort Mitarbeiter sind, die überfordert sind und Patienten anfertigen, ist das nicht gut!!!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Meierhof 2
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05130/3088

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Schwarmstedt

In Schwarmstedt gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Schwarmstedt bewertet.
Schwarmstedt hat 5.210 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Schwarmstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]