Ärzte in Soltau 89 Treffer

Arzt in Soltau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Poststr. 2
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/12131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fahre lieber 20 km, als einen anderen Hausarzt aufzusuchen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Scheibenstr. 23
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/3650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und ehrlich. Lässt Patient Raum zum Wachsen. Gibt Anstöße für die eigenen Denkprozesse.
    Terminabsprache sehr reibungslos. Sehr z
    u empfehlen, wenn man an sich etwas ändern möchte und bereit ist, sich zu verändern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/6233590

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Arzt. Er nahm sich viel Zeit zur Ab- und Erklärung. Gerne jederzeit wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/6233715

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lober-Hagelstein ist sehr erfahren, kompetent, emphatisch, freundlich und hilfsbereit. Ihre Behandlungen waren immer zielführend. Hier
    bin ich rundum zufrieden, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/9670380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Oeninger Weg 34
    29614 Soltau
    Telefon: 05161/488490

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,netter Arzt.

    Nach einer OP auch am Wochenende für mich da gewesen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/602-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super schnelle und kompetente Hilfe, dadurch schnelles erreichen des Behandlungsziels und genauso schnelle Entlassung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/17066

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und bodenständige Ärztin, hat mich ausführlich wegen eines Bandscheibenvorfalls beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Unter den Linden 1
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/3860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt, freundliches Auftreten, kommunikativ betreffend Patientennachfrage, sachlich aber treffende Aussagen. Als Interni
    st sehr empfehlenswert, Praxis und Personal o.k.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 2
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/12131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin mit sehr hoher Kompetenz. Nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, berät gründlich zb. über notwendige
    / empfehlenswerte Impfungen, Vorsorgemöglichkeiten und Vorsorgeprogramme. Auch bei bestehnden Erkrankungen wird auf neue Behandlungsformen und Möglichkeiten hingewiesen, ohne die Entscheidung des Patienten abzuwiegeln. Ich fühle mich in der Praxis absolut sehr gut aufgehoben.
    An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an das gesamte sehr freundliche und kompetente Team der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 18
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/16115

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Praxis ohne Einschränkungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/2228

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat mir jemand geholfen!Endlich fühlte ich mich nicht „abgezockt“.Wegen meiner schmerzenden,brennenden,roten Augen hatte ich schon e
    iniges probiert.Nachdem ich endlich telefonisch durchkam,bekam ich für den nächsten Tag einen Akuttermin in der Praxis.Dr.Holzberg ist ein sehr kompetenter,freundlicher Augenarzt,der einem auch zuhört und der mir auch ohne Zuzahlungen zu Extraleistungen gleich die richtige Therapie verordnet hat.Das Personal ist jung und freundlich,die Praxis modern und angenehm eingerichtet.Lediglich die telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Oeninger Weg 34
    29614 Soltau
    Telefon: 05161/488490

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fiebich ist eine sehr freundliche, aufmerksame Ärztin, hohem Einfühlungsvermögen, kompetent und ist eine absolute Bereicherung in dem P
    raxisteam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oeninger Weg 59
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/800-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen in der Schulter, die in den Nacken, Arm und in den Rücken ausstrahlten. Ich habe innerhalb von 14 Tagen einen Termin für
    den Nachmittag erhalten. Finde ich okay, da ich tagsüber berufstätig bin und nicht zwischendurch kommen wollte. Ich habe ca. 5 Minuten im Wartezimmer Platz genommen, da wurde ich auch schon aufgerufen. Die Arzthelferin, die meine Beschwerden aufnahm und in den Laptop tippte, war ziemlich unfreundlich, daher die Punktabzüge. Nach ca. 20 Minuten kam die Ärztin ins Behandlungszimmer. Sehr freundliche junge, kompetente Ärztin, die nicht auf die vorher gemachten Eintragungen im Laptop schaute, sondern mich nach meinen Beschwerden fragte und dann eingehend untersuchte. Die Therapie hat mir schon geholfen. Ich hoffe, dass auch die restlichen Beschwerden bald vergessen sind.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Winsener Str. 34 f
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/15210

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2023 ist Dr. Ayeva mein Hausarzt. Der große Vorteil bei Dr. Ayeva ist, dass er gleichzeitig ein Internist ist. Die Terminvergabe war se
    hr gut und die Wartezeiten in der Praxis sind auch an Tagen mit einem hohen Patiententenaufkommen erfreulicher Weise sehr gering. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert und strukturiert. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Ayeva ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt für den der Mensch im Vordergrund steht. Bei meiner Ultraschalluntersuchung hat er mir alles sehr genau erklärt.
    Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/6233590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr kompetent leider bekomm ich kein Termin die Anmeldung vorne geht überhaupt nicht ich hab angerufen un d es hies es ist
    leider niemand zu erreichen obwohl die praxis geöffnet war dann bin ich zur praxis gefahren und wollte ein Termin nicht bekommen ich sollte mich per E MAIL mdelden was ich auch tat jedoch bekam ich keine Antwort ich weiss nicht was das soll so etwas hab ich noch nirgends erlebt hoffentlich liest dies Herr Rebhan ich denke er weiss gar nicht was vorne am Emfang los ist Mann wird behandelt unmöglich schade wie gesagt ein mega Arzt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Seilerstr. 7-9
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/98600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle organisierte und freundliche Praxis .
    Die Ärzte sind fachlich top und ich bin begeistert von den netten Helferinnen.(Die zu
    rzeit von Corona ein sehr sehr stressigen Alltag haben )
    Meine 4 jährige Tochter ist bei Frau Flanz in Behandlung.

    Sie kann ausgezeichnet mit Kindern umgehen und kann es nur empfehlen.
    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/3311

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlich offener Arzt
    Wünsche ihm viel Erfolg und ebenfalls freundliche dankbare Patienten

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/602-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse vertrauensvolle Ärztin. Andere können sich ein Beispiel an Frau Isik nehmen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Winsener Str. 34 g
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/70787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelanger Patient von Fr. Dr. Endler und möchte eine positive Bewertung zur Praxis, zum Team und den Ärzten abgeben. Es geht alles
    sehr schnell und Akuttermine bekommt man auch immer sehr zügig. Das ein Termin zur Krebsvorsorge ein halbes Jahr vorher gemacht werden muss, finde ich in Ordnung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Immenweg 14
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/16011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, aber wahnsinnig lange Wartezeit. Habe 5h dort gesessen, war so voll.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/9670380

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt habe nach meiner Vorstellung schon 4 Tage später die Magenspiegelung bekommen und alle sind dort mega nett. Ich würde mich da i
    mmer wieder untersuchen lassen. Super nettes Personal .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/8898790

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter hat Epilepsie und ist seid über 10 Jahren Patietin dieser Praxis.
    Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Walsroder Str. 52
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/17045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung! Erfahrung ohne Ende.jederzeit erreichbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Winsener Str. 34 f
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/2007

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.Nimmt meine Probleme sehr ernst.Allerdings habe ich schon seit Jahren Ängste die sich nicht verbessert sondern verschlechter
    t haben. Außerdem habe ich Depressionen. Erst als ich wegen Umzug den Arzt gewechselt habe wurde erkannt was mit mir ist und ich habe die richtigen Medikamente bekommen. Jetzt kann ich nur in der Werkstatt für behinderte Menschen arbeiten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Am Hang 8
    29614 Soltau, Tiegen
    Telefon: 05191/12839

    Kinderärztin
  •  
    Radiologie
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/93920

    Radiologe
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Winsener Str. 34 g
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/975776

    Neurologe
  •  
    Innere Medizin, Balneologie, Rheumatologie, Naturheilverfahren
    Wiesenstr. 22
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/14161
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Unter den Linden 1
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/3860

Arzt in Soltau

In Soltau gibt es 89 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Soltau bewertet.
Soltau hat 21.829 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Soltau beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Soltau beträgt 47,8 Tage und ist damit um 35,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Soltau beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Tiegen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]