Frauenärzte (Gynäkologen) in Walsrode 11 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Walsrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/602-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fam ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich bei ihm recht gut aufgehoben. Er lässt sich Zeit und hat eine se
    hr angenehme Art bei der Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das OP-Ergebnis ist sehr gut und seine Begleitung während der ganzen Therapie war hervorragend. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/602-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern auf der Gynäkologie war sehr zuvorkommend. Es war wie ein kurzer Urlaub, da es keine schwere Erkrankung war.
    Vermisst habe i
    ch ein kurzes Mitteilen, des Arztes wie die OP gelaufen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchplatz 1-3
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/4888943

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Frauenärztin, nimmt sich viel Zeit. Bin sehr froh, dass ich zu Ihr gewechselt bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchplatz 1-3
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/4888943

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eccellente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 16
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/602-2950

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. und das gesamte Team sind super freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Kirchplatz 1-3
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/4888943

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kirchplatz 1-3
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/4888943

    Frauenarzt, Onkologe
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 16
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/602-2950

    Frauenarzt, Onkologe
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchplatz 1-3
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/4888943

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 4
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/602-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Saarstr. 16
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/602-2950

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Goethestr. 21
    27374 Visselhövede
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04262/4011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Habe lange nach so einem Arzt gesucht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Walsrode

In Walsrode gibt es 11 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Walsrode bewertet.
Walsrode hat 23.978 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Walsrode beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Walsrode beträgt 1,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Walsrode beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]