Frauenärzte (Gynäkologen) in Buxtehude 17 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sevcan Yilmaz, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/8702030

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatik
    Propst-Paulsen-Str. 2
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/87936001

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bezüglich einer Beckenboden OP mit Netzimplantation war ich Patientin bei Frau Dr. Cadenbach-Blome in der Asklepios Klinik in Hamburg.
    Herv
    orragende Ärztin bei der ich sofort sicher war diese OP durchführen zu lassen.
    Alles hat perfekt geklappt, ich bin sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.
    Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Der Krankenhaus Aufenthalt war angenehm, tolles Team.
    Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Cadenbach-Blome.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Seestr. 250
    25469 Halstenbek
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04101/44608

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll volle 5 Sterne von mir.
    Terminvergabe: Sehr flott
    Praxis: Nettes Ambiente und sehr sauber.
    Team: Freundlich, engagiert, fröh
    lich, aufmerksam.
    Ärztin: Nimmt sich Zeit, super sympathisch, für mich kompetent,
    locker, fühle mich mich nicht wie beim Frauenarzt, alles geht entspannt über die Bühne. Habe hohe Ansprüche, wer da nicht klar kommt, hat überall was zu meckern.
    Ich bedanke mich bei Frau
    Dr. Weyland und ihrem Team, dass ich mich so wohlfühlen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04103/87888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zech ist ein sehr guter Frauenarzt, der sich vor allem viel Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich bin viele Jahr dort Patientin und habe
    mein Kind mit seiner Hilfe auf die Welt gebracht (es war eine nicht ganz leichte Schwangerschaft).
    Leider sehr lange Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer manchmal.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Ostfrieslandstr. 1
    21129 Hamburg, Finkenwerder
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 040/7429715

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent; nett sofort um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04103/122150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Press ist ein hervorragender Arzt, der mein ganzes Vertrauen verdient. Die Wartezeiten sind manchmal lang, da er sich für die Pati
    enten Zeit nimmt.
    Harryet Knauer-Winkelmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Ottenser Hauptstr. 33
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/3901244

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kutter-Deest war eine Empfehlung von gleich 2 Freundinnen,die seit vielen Jahren dort Patientinnen sind. Ich bin sehr glücklich mit
    ,,meiner,, neuen Gynäkologin. Sie ist sehr nett, sehr gründlich und gewissenhaft!. Die Praxis ist angenehm und sauber. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 17 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Buxtehude beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Buxtehude beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]