HNO Ärzte in Buxtehude 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 45
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/52244

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Singbartl ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles gründlich. Die Mitarbeiterin ist auch
    sehr freundlich, ein nettes Team. Die Praxis ist hell und modern.Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/3310

    HNO Arzt
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/3310

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/863535

    Chirurg, HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr detaillierte und genaue Untersuchung. Sehr gute Erklärungen. Nahm sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktpassage 6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 040/7023511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen deutlicher Verschlechterung des Hörsinns ohne Termin vorgestellt. Ich würde gründlich untersucht und meine Angst vor einem H
    örsturz könnte mir anhand der Hörergebnisse genommen werden. Ich Danke für die prompte Hilfe. Und empfehle Sie gerne weiter
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dar şehr şehr zufrieden ,
    Alle geben sich mühe und freundlich ..

    Wenn etwas mann nicht zu frieden ist , der gesunheitminiter !!!


    Die Ärtzte machen und tuhen alles was in ihre Macht ist , was sie tuhen können ...


    Mal muste ich etwas länger warten mal bin ich Termim mäßig behandelt wurden ...
    Bei welchen Arzt muß mann nicht warten ??

    Das wichtigste ist, alle gemen alles was in ihre Nacht ist !!!

    Doktor Tek und Dok. Doģan waren einzig artig , nach mein op konnte ich auch zu meinen eigen HNO Arzt gehen aber iich muste mehr warten in pracksiz als im Krankenhaus ...
    Mit Luebe und viel Zeit, gedult hatte Doktor Dogan und tek gezeigt x ich bin kein leichter Patient und trotzdem bin ich sehr zufrieden gewesen mit meine Ärzte die mit Hetzt und selee arbeiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04181/13-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/863463

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Geradlinig
    Gut strukturiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/3894030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/181886-2023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Juni wurde ich von meinem HNO-Arzt ins AKH überwiesen, weil ich ein "Gewächs" am Naseneingang hatte. Als ich ins Behandlungszimmer ge
    rufen worden bin, hat mich der junge (im Juni noch Assistenz-) Arzt Pablo Garcia Gonzalez empfangen. Sehr nett und freundlich, gute Beratung und Aufklärung der Risiken und Nebenwirkungen und nach Absprechen mit dem Oberarzt stand der weitere Vorgegensweg fest. Im August wurde ich unter Vollnarkose operiert. Gutes Team.
    Meiner Meinung nach könnte die Absprache innerhalb des Krankenhauses besser sein. Ich habe bei Dr. Pablo Garcia Gonzalez erwähnt, dass ich einen Herzfehler habe, dieses hat er sich notiert. Im späteren Gespräch mit der Narkoseärztin wurde es erneut notiert, aber im OP-Saal wurde ich gefragt was für ein Herzfehler ich überhaupt habe...
    Zur Diagnose: Nun haben wir Dezember und ich habe immer noch nicht meine endgültige Diagnose erhalten - auch nach mehrmaligen Hinterhertelefonieren nicht. Noch nicht mal mein HNO-Arzt weiß was das war...

    Alles im Allem bin ich aber mit der Behandlung vollkommen zufrieden und würde nochmal ins AKH zur Behandlung gehen, denn Dr. Garcia Gonzalez kann nichts dafür, dass die OP-Leute meine Akte nicht richtig lesen können.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Harsefelder Str. 48
    21680 Stade
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04141/68848

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr,sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit passendem Herz und Humor. 100% Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/8320101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Krankheit gut geholfen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/8320101

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt dem vor allem seine kleinen Patienten am Herzen liegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nett !
    Zuerst war ich bei dem Arzt in Notaufnahme, und die weitere Behandlung erfolgte in der HNO-Ambulanz (3 termine in eine
    r Woche).
    Die Wartezeiten waren 60 Min., 40 Min., 15 Min., 45 Min..
    Die niedergelassene Ärztin hatte mein Ohr danach noch einmal kontrolliert, und meinte keine Entzündung mehr (sehr gut behandelt).
    Was ich mir richtig gefallen hatte, dass der Arzt viel über meine Krankheit und Therapie-Möglichkeiten ausführlich erzählt hatte.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch gibt es nichts zu beanstanden. Eine Otitis externa wurde diagnostiziert und richtig sowei erfolgreich behandelt. Allerdings fühl
    te ich mich in dieser Praxis, die perfekt organisiert scheint, ehr als Produkt denn als Mensch. es wurde kaum mit eimen gesprochen, fragen wurden nur äußert kanpp beantwortet, man fühlte sich eher Störfaktor der Zeit kostet. Medizinisch uneingeshränkt i.O.. Aufgrund der enschlichen Defizite habe ich mich jedoch für einen anderen HNO-Arzt entschieden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Buxtehuder Str. 27
    21698 Harsefeld
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04164/811081

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärzte, mega zufrieden und empfehle es weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Psychosomatik
    Schenefelder Platz 1
    22869 Schenefeld, Altona
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04083/91333

    HNO Ärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, die nicht sofort ein Antibiotikum verschreibt, sondern erst einmal andere Möglichkeiten ausschöpft. Sie nimm
    t auch Vorschläge vom Patienten oder anderen Ärzten auf.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hannoversche Str. 86
    21079 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/76753333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Werk als sehr freundlich, kompetent und flink empfunden. Nach einer heftigen allergischen Reaktion vor einigen Jahren mit dar
    auffolgendem Krankenhausaufenthalt war ich bis vor Kurzem bei ihm regelmäßig in Behandlung. Für die erfolgreiche Therapie möchte ich ihm besonders danken. Ihnen kann ich Herrn Werk nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin, Akupunktur
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/3800954

    HNO Arzt, Psychosomatiker
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt, Psychosomatiker
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Osdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040/41421500

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatik
    Beselerplatz 11
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/89064882

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Homöopathie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04103/122170

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ottenser Hauptstr. 17
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/396084

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Große Rainstr. 22
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/380893570

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

Arzt / HNO Ärzte in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Buxtehude beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Buxtehude beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]