Ärzte für manuelle Therapie in Buxtehude 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vaßmerstr. 7
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/8002925

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sehr kompetent ist und auch noch zuhört.
    Konnte mir helfen, wo andere jahrelang versagt haben..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cuxhavener Str. 158
    21614 Buxtehude, Hedendorf
    Telefon: 04163/808036

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Hab morgens angerufen und konnte nachmittags sofort kommen. Als ich dann zum ersten mal die Pr
    axis betrat wurde ich freundlich begrüßt, hab den Fragebogen ausgefüllt und hab höchstens 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Nach dem ich aufgerufen wurde habe ich noch knapp 10 Minuten im Zimmer gewartet bis Herr Düsmann kam. Er hat sich alles genau anguckt. Ich habe richtig gemerkt, das er sich Zeit für mich nimmt um zu gucken wo es noch harbert und was die geeignete Therapie ist. Ich war sehr begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Bahnhofstr. 44
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/3564

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team mit einer sehr kompetenten, menschlichen, freundlichen und liebevollen Ärztin. Der behandlungserfolg war sofort sichtbar und auch
    von dauer. Die weitere Überprüfung in der Praxis ist gegeben und notwendige Therapien werden ohne Probleme verschrieben. Bei der befundaufnahme wird alles genau erklärt. Es geht zwar alles sehr schnell aber immer ist genug zeit fragen zu stellen. Ich finde mein Sohn ist bei der Praxis in sehr guten Händen!!!!!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Westfleth 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/2206

    Orthopädin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/995050

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Westfleth 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/2206

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/995050

    Orthopäde
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    St.-Petri-Platz 5
    21614 Buxtehude
    Telefon: 0171/28556374

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Gutspark 9
    21640 Nottensdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04163/82770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und im Schwerpunkt bei Frau Rathje in Behandlung. Sie ist eine fantastische Ärztin: kompetent un
    d empathisch. Ich fühle mich sehr wohl und bin dankbar, dass meine Familie und ich so kompetente, freundliche und perfekt organisierte Hausärzte haben. Auch Dr. Rathje und Dr. von Düring sind großartig. Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich. Besonders in diesen Zeiten einmal mehr ein ganz großes Geschenk, dort Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kiesweg 5
    21640 Horneburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04163/2415

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1973 Patient bei Dr Kröger: Erst bei dem Vater, dann bei dem Sohn. Ich war immer mit allem zufrieden!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Am Gutspark 7
    21640 Nottensdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04163/9100406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Moment war ein Vertrauensverhältnis da.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Gräfengericht 9
    21635 Jork
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04162/900414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen chronischer Rückenschmerzen bei Fr. Dr. Kniep-Friemert.
    Die Empfehlungen und die Beratung war erstklassig!
    Kompetent, ausfüh
    rlich und für Laien verständlich. Bin seitdem schmerzfrei!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hasselwerder Str. 96 b
    21129 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/87605087

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 38
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/7003353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Riese sehr gut aufgehoben. Er hat sich schon in der Vergangenheit sehr gut um meine Familie gekümmert und Krankheiten
    im frühen Stadium diagnostiziert. Danke!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Sandbek 2
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/7018620

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/79005430

    Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0171/3886996

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kampweg 1 a
    22869 Schenefeld
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/ 84004390

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich bei der Beratung auch Zeit nimmt. Anwendungen über 2-3 Wochen (3 Termine) waren erfolgreich
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    .
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/892392

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/899008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Beratung und Untersuchung durch Dr. Schmitz. Macht gute Vorschläge zur Verbesserung der Schmerzen. Bleibt bei gut eingestellten Patien
    ten aber auch bei der vorherigen Medikation.
    Meine Mutter ist seit 2023 Patientin in der Praxis und ist sehr froh, wieder einen tollen Rheumatologen gefunden zu haben.
    Können wir nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Damm 8
    21702 Ahlerstedt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04166/213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. immer in guten Händen und sie hat ein sehr gutes Gespür für ihre Patienten..
    Sie nimmt sich Zeit und ist sehr
    kompetent
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/862877

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde zweimal von Herrn Dr. Richter an der Wirbelsäule operiert: einmal wurde eine Dekompression an der LWS vorgenommen, das andere mal erfo
    lgte eine OP an der HWS mit Cage und Platte. Beide Operationen waren der volle Erfolg. Herr Dr. Richter ist sowohl fachlich wie menschlich ein herausragender Arzt: kompetent, freundlich und empathisch. Heutzutage eine Seltenheit. Ein großes Dankeschön auch an das restliche Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Buxtehude beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Buxtehude beträgt 64,3 Tage und ist damit um 53,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Buxtehude beträgt 61 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hedendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]