Urologen in Buxtehude 4 Treffer

Arzt / Urologen in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/9695470

    Urologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung aufgrund Diab.Mellitus Vorhautverengung mit entsprechender OP. Kurzfristige Terminvergabe, intensive Aufklärung und Alternativbes
    prechung,sehr nettes Team,alle Ärzte sehr freundlich und kompetent,es gab keine negative punkte in der praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/9695470

    Urologe, Onkologe
  • C
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/9695470

    Urologe, Onkologe
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/9695470

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/180446730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zeki Türk ist ein Facharzt für Urologie mit sehr hoher fachlicher Kompetenz. Er ist ein sehr einfühlsamer und menschlicher Arzt. Bei
    diesem Arzt fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Er hat bei mir Hodenkrebs diagnostiziert. Ich war gerdae mal 41 Jahre alt. Durch diese frühzeitige Diagnose gelte ich heute schon als geheilt. Ich kann Herrn Türk bedenkenlos jedem empfehlen. So einen guten Arzt findet man wirklich sehr selten. Carsten M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/180446730

    Urologin
  • G
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/180446730

    Urologe, Onkologe
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/180446730

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Sommer 2019 wurde bei mir ein Prostatakarzinom diagnostiziert. Aufgrund einer persönlichen Empfehlung und der vielen positiven Rezensione
    n hin, habe ich mich im November 2019 für eine Prostataektomie bei Herrn Prof. Dr. Wülfing in der Asklepios Klinik in Hamburg Altona entschieden, obwohl ich in Hamm Westf. lebe. Die Operation nach der Da Vanici-Methode verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte nach dem Eingriff keinerlei Probleme mit Inkontinenz. Herr Prof. Dr. Wülfing ist ein erstklassiger Chirurg auf dem Gebiet der Urologie, dem ich vollstens vertraue. Ich fühlte mich in der Asklepios Klinik insgesamt, auch wegen des freundlichen Krankenhauspersonals und der guten medizinischen Versorgung, bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopetente Mitarbeiter und ein toller Arzt ,der von seinem Fach was versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VOM ERSTEN MOMENT AN FÜHLTE ICH MICH IN SEHR GUTEN HÄNDEN!! DR. THOMAS IST SEHR SYMPATHISCH, KLÄRT SEHR GUT AUF UND HAT EIN OFFENES OHR FÜR
    SEINE PATIENTEN! DAS GILT AUCH FÜR DAS GESAMTE TEAM IN DER UROL. AMBULANZ! MAN MERKT HIER, MAN HAT ES NICHT NUR MIT ÄRZTEN ZU TUN, SONDERN MIT "MENSCHEN WIE DU UND ICH"!!

    DIE STATION VON DR. THOMAS (6.3) IST EBENFALLS SEHR ZU EMPFEHLEN! DIE SCHWESTERN HABEN EINEN "DRAHT" ZU IHREN PATIENTEN UND SCHENKEN EINEM IMMER EIN LÄCHELN!!

    HERZLICHEN DANK AN DR. THOMAS UND SEIN GESAMTES TEAM!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04103/806700

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit Dr. Krönig sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/1818860

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Auskunft bei erst Kontakt am Telefon, verständnisvoll, es wird sich genügend Zeit genommen, um alle offene Fragen zu erk
    lären, die Angst wird genommen und man fühlt sich sicher aufgehoben.

    Auch der erst Termin war sehr gut organisiert, und fachlich auf höchstem Niveau. Alle Unklarheiten und Unsicherheiten konnten verständlich erklärt werden. Es konnte in Absprache schnellstmöglich ein OP-Termin vereinbart werden.

    Die Aufnahme verlief Reibungslos und sehr gut. Das Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und fachlich versiert, einige Schwestern waren besonders nett. Trotz Engpässen haben die Mitarbeiter versucht allem Gerecht zu werden.

    Das Ärzteteam war einsame SPITZE! Die besondere, gute Betreuung von Hr. Dr. Filipow war sehr gut und hilfreich. Er konnte von meiner Mutter, das Vertrauen bekommen, sodass sie sich für die richtige Entscheidung entschieden hat. Und auch die Nachversorgung war 1A. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 22
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0402/21909710

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, super Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 Jahren mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten (behandelt von Urologen, abwechselnd mit Cotrim und Cipro) wurde von Dr. Magistro
    endlich eine gründliche Untersuchung durchgeführt, ein ausführliches Antibiogramm erstellt, wobei ich bei den am häufigsten verschriebenen Antibiotika bereits Resistenzen entwickelt hatte, und eine 4 wöchige Antibiotika Therapie durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Re-Infekt erlitten. Das ist grossartig!
    Die Anmelderei in der urologischen Klinik der LMU in Grosshadern ist ein Geduldspiel: manchmal dauert es Stunden, bis ein Anruf entgegengenommen wird. Privatpatienten sollten sich bei ähnlicher Symptomatik in der Infektsprechstunde anmelden. Dr. Magistro kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dibberser Mühlenweg 1 a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04181/32890

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurz und knapp: die Behandlung erfolgte kompetent und bestens.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Cuxhavener Str. 355
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 040/7023933

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr freundliches Team. Moderne , sehr saubere Praxis. Arzt freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/3905002

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt! Schnell, nett, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Onkologie
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/8323232

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erfahren, hört aufmerksam zu, erläutert in verständlicher Sprache seine Diagnose und und schlägt mögliche Therapien v
    or. Dort fühlte man sich gut aufgehoben. Kompetente, freundliche Mitarbeiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/864010

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker
  • V
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Blankeneser Bahnhofstr 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 040/864010

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Düsterntwiete 64
    22549 Hamburg, Osdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/8888177-0

    Urologe, Psychosomatiker
  • X
    Urologie, Andrologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Dockenhudener Str. 27
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/86693160

    Urologin, Andrologin
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/88908-0

    Urologin, Andrologin
  • Z
    Urologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Feldstr. 1
    22880 Wedel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04103/85566

    Urologin, Andrologin
  •  
    Urologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/1818860

    Urologin
  •  
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/1818860

    Urologe

Arzt / Urologen in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 4 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 9937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Buxtehude beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Buxtehude beträgt 62,0 Tage und ist damit um 50,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Buxtehude beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]