Frauenärzte (Gynäkologen) in Harsefeld 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Harsefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buxtehuder Str. 27
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/899777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten leider sehr lang.
    Personal aber super nett.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 34-36
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04161/554155

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Sendker aufgrund seines sehr kompeteten und ärztlichen Wissens nur jeder Frau, die sich in gynäkologische Behandlung bege
    ben muss, empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr fürsorglich und sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis als Patientin sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04161/3664

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Westfleth 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04161/53313

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles toll,freundlich kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04103/87888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zech ist ein sehr guter Frauenarzt, der sich vor allem viel Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich bin viele Jahr dort Patientin und habe
    mein Kind mit seiner Hilfe auf die Welt gebracht (es war eine nicht ganz leichte Schwangerschaft).
    Leider sehr lange Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer manchmal.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.. Menschlich als auch fachlich.
    Dankeschön :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04103/122150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Press ist ein hervorragender Arzt, der mein ganzes Vertrauen verdient. Die Wartezeiten sind manchmal lang, da er sich für die Pati
    enten Zeit nimmt.
    Harryet Knauer-Winkelmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. A. Tölke ist eine freundliche, einfühlsame, junge Ärztin. Seit mehr als zwei Jahren begleiteten mich meine Beschwerden im tägl
    ichen Leben. Trotz mehrfacher Arztbesuche , konnte mir keiner ihrer Kollegen helfen. Frau Dr. Tölke diagnostizierte auf Anhieb die richtige Ursache. Ein unproblematischer ambulanter Eingriff befreite ich von meinen Schmerzen. Ich fühle mich seither wie neu geboren und gnieße das Leben.
    Ein RIESENGROSSES Dankeschön !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 41
    22880 Wedel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04103/7363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Thies ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt und war von der Freundlichkeit des T
    eams angenehm überrascht.
    Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 46
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04161/4001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Beste , einfach nett, kompetent und Profi.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04161/3664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Thuner Str. 82
    21680 Stade
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04141/405004

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patienten ab 2004 bis heute. Ich bin Sehr zufriden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Str. 30
    21680 Stade
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04141/3535

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ist sehr kompetent und freundlich. Die Tresendamen leider nicht, man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. Privatsphäre ist nich
    t so dolle bei den Damen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/604100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über den Behandlungserfolg kann ich bei laufender Brustkrebstherapie noch nichts sagen - aber es sieht bisher gut aus. Frau Dr. Engelken ist
    nett und kompetent aber wenig empathisch. Tipps zur Minderung von Nebenwirkungen ausserhalb der Schulmedizin gibts nicht, muss man sich selber recherchieren und sie fragen, ob von ihrer Seite etwas dagegen spricht.Eine Nachfrage ihrerseits bei z.T. heftigen Nebenwirkungen erfolgt nicht. Die Behandlung als solches erscheint mir sehr kompetent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 19
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04161/59340

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nicht beschweren, Team ist immer super freundlich und der Arzt sowieso!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich zu jeder Zeit bei Frau Dr Tölke sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stader Str. 3
    27419 Sittensen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04282/4545

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kopetente, freunfliche, einfühlsame und während der Behandlung vorsichtige und behutsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38-40
    22880 Wedel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04103/16019

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

    Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Frauenarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Team sehr gut umsorgt und behandelt. Die menschliche Seite von Dr.Kokott läst
    sehr zu wünschen übrig. Zerrte mich am Morgen nach der zw
    eiten Brust-OP aus dem Bett
    und vor den Spiegel, zog mir das Hemd hoch vor dem gesamten Team zur Begutachtung
    der OP. Mußte nach der OP unter unsäglichen Schmerzen über lange Zeit einen Spann-
    gurt angelegt lassen. Fachärzte haben mir hinterher gesagt, daß das nur kurzzeitig
    nötig sei. Seit 9 Monaten verssuchen meine weiterbehandelden Ärzte vergeblich von
    Dr. Kokott einen OP-Bericht zu bekommen (wozu er verpflichtet ist) leider vergeb-
    lich. Meine Brust sieht heute trotz Implantat aus wie vom Metzger und ist verwachsen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hohenwedeler Weg 18
    21682 Stade
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04141/78600

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Harsefelder Str. 16
    21680 Stade
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04141/65353

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/541800

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremervörder Str. 128
    21682 Stade
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04141/82826

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 34-36
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04161/554155

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04161/6699488

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Frauenarzt, Intensivmediziner
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04141/97-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04103/122150

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pferdemarkt 11
    21682 Stade
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04141/2288

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Harsefeld

In Harsefeld gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Harsefeld bewertet.
Harsefeld hat 12.330 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 12330 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Harsefeld beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Harsefeld beträgt 3,8 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Harsefeld beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]